Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. September 2006, 14:50

Alles zu TGS 06 hier rein!

So da es noch keinen Thread für TGS 06 gab ,habe ich jetzt einen aufgemacht!


Soeben habe ich auf der Mainpage gelesen das Konami sein LineUp bekannt gegeben hat :)
Die werden aufjeden fall was zu PES6 zeigen :drink: das freut mich schon mal!

Ich hoffe die bringen eine Demo raus 8)

2

Dienstag, 19. September 2006, 18:18

http://www.xboxfront.de/news-103-4769-Xbox_Live.html
neues zur TGS 2006 :
wird auf jeden fall wieder richtig geil (X06 und TGS innerhalb von 10 Tagen hintereinander :biglaugh:)
freu mich
nur wird meine stimmung bisschen gedrückt (3 Klausuren und 'en test :( )

3

Donnerstag, 21. September 2006, 11:12

Soo heute kommen wieder neue Sachen!! 8)


The following free content is now available on the Xbox Live Marketplace in all regions.
Items with a * are available in Japan only.

Trailers:
Vista Game Montage
Fusion Frenzy 2 trailer
Kingdom Under Fire: Circle of Doom trailer
Team Fortress 2 trailer
Table Tennis trailer*

Theme:
TGS Theme


Quelle

4

Donnerstag, 21. September 2006, 19:26

Zitat

Original von Sahban
Soo heute kommen wieder neue Sachen!! 8)


The following free content is now available on the Xbox Live Marketplace in all regions.
Items with a * are available in Japan only.

Trailers:
Vista Game Montage
Fusion Frenzy 2 trailer
Kingdom Under Fire: Circle of Doom trailer
Team Fortress 2 trailer
Table Tennis trailer*

Theme:
TGS Theme


Quelle

du hast die liste der gestrigen downloads vergessen:
Die mit einem "*" markierten Inhalte werden ausschließlich auf dem japanischen Marktplatz verfügbar sein.

Trailer:
DOA X2 E3 Trailer*
Project Sylpheed*
Tenchu Senran
Half-Life 2 - Episode 2

Demos:
Tenchu Senran*

Game Downloads:
BFMEII Aragorn’s Journey - Map Pack 1
BFMEII Northern Badlands - Map Pack 2 – 350 M$-Points

Community:
TGS Picture Pack

also ich hab mir heut mittag die tenchudemo vom japanischen MP gezogen und muss sagen nicht schlecht diese Japano-Mittellalter-Schleich-Schnetzelei
ich meine das war vorher PS2-Exklusiv
was für eine verschwendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find die demo einfach nur geilo

5

Donnerstag, 21. September 2006, 19:51

Was ist eigentlich grad mit Microsoft los!?

Xboxyde.com musste alle Videos der TGS Pressekonferenz von ihren Servern nehmen!?

Das dort gezeigte Material war teilweise atemberaubend und die beste Werbung die sich eine Firma wünschen kann, was könnte es für Gründe geben dessen Veröffentlichung zu unterbinden!? :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6

Donnerstag, 21. September 2006, 21:08

bitte rede in ganzen sätzen!!!!
welche videos und warum sind die weg?ich hab da keine videorubrik gesehen auf http://xboxyde.com/index_en.html ?!?!?!?!?!?!
vlt. kannst du auch mal sagen um welche atemberaubenden szenen es sich handel(te)?
danke
Gruß
Jörn
:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (21. September 2006, 21:11)


7

Donnerstag, 21. September 2006, 21:33

Zitat

Original von darkrain9
bitte rede in ganzen sätzen!!!!
welche videos und warum sind die weg?ich hab da keine videorubrik gesehen auf http://xboxyde.com/index_en.html ?!?!?!?!?!?!
vlt. kannst du auch mal sagen um welche atemberaubenden szenen es sich handel(te)?
danke
Gruß
Jörn
:biglaugh:


Also in meinem Posting sehe ich drei saubere, vollständige Sätze aber gut dann in gaaanz ausführlich! ;)

Wenn Du auf www.xboxyde.com gehts siehst Du ne Übersicht mit folgenden TGS06 Titeln: TGS06: Microsoft Gameplay Mix; TGS06: Lost Planet trailer; TGS06: Lost Odyssey Gameplay; TGS06: Blue Dragon Gameplay; TGS06: HD-DVD Demo; TGS06: Lost Odyssey Intro; TGS06: Blue Dragon trailer und TGS06: Trusty Bell trailer jeder von diesen Titeln ist seit heute Nachmittag mit folgendem Untertitel versehen: All videos from the press briefing have been removed. Heute Morgen waren nur ein paar Gameplayvideos entfernt worden, was mit folgendem Satz dokumentiert wurde: All gameplay videos have been removed at MS' request. Please don't ask for them to be back.

Allerdings habe ich inzwischen die Gründe dafür ausmachen können, man muss anscheinend ordentlich Kohle abdrücken wenn man die abgefilmten Trailer und Gameplayvideos veröffentlichen will!

Na super weltklasse, dann darf man bald für jede Info teuer Geld bei IGN, Gamespot und was weiß ich wo abdrücken, während kostenlose Projekte wie Xboxyde.com mangels Infos eingehen! Für den Konsum von Werbung bezahlen, na soweit kommt es noch!

Ich mag die heutige Welt nicht mehr! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. September 2006, 21:34)


8

Donnerstag, 21. September 2006, 21:52

Das finde ich auch kacke!! Für Videos Geld bezahlen ,ich glaub die ticken nit mehr richtig! :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. September 2006, 22:00

was für eine aktion :rolleyes:
naja, so schaut es heute nunmal leider aus. für alles muss extra bezahlt werden.

da ja nicht alle tgs news news von m$ kommen müssen, habe ich auch mal was von sony.
zwar etwas unwichtigeres, aber vllt. macht es den ein oder anderen multikonsolero doch glücklich die packung der ps3 zu sehen

klick

@sahban
und glückwunsch zu den 1000 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. September 2006, 22:01)


10

Donnerstag, 21. September 2006, 22:09

Ist schon ein schickes Schächtelchen und der Inhalt gefällt mir auch ziemlich gut! Allerdings nicht die poplige 20GB-Ausführung, wenn dann die große Maschine mit 60GB! 8)

Hoffentlich sind nicht alle auf dem Trip von Microsoft, sonst gibts die ersten Tage nur YouTube-Schrott und keine HD-Impressionen! :(

Bei Microsoft sieht das stark nach nem Microsoft-MTV-Deal aus, MTV durfte ja auch vergangenes Jahr als erstes die Xbox 360 zeigen, inzwischen gehört Ihnen Gametrailers.com und siehe da, dort findet man zumindest alle TGS-Trailer von der Microsoft-Pressekonferenz!
(Ist nur meine Verschwörungstheorie, braucht man nicht allzuviel drauf geben! ;) )

Gruß,
Max

PS: Wer die meisten der entfernten Xboxyde-Videos sehen möchte, findet sie bei den Usermovies von Gametrailers.com :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. September 2006, 22:14)


11

Freitag, 22. September 2006, 14:21

Das kommt alles heute ;)


Trailers
Portal

Demo
Fusion Frenzy 2

Video
TGS Showfloor video 1
TGS Showfloor video Day 1*
GM Sensui Interview*
Xbox Live The Party #1*
Xbox Live The Party #2*
Xbox Live The Party #3*
Xbox Live The Party #4*

*nur auf JAP MP!


Quelle: Major Nelson

12

Samstag, 23. September 2006, 20:52

Der mit einem "*" markierte Inhalt wird ausschließlich auf dem japanischen Marktplatz angeboten.



Trailer:
Vampire's Rain*
Forza 2 Customization

Theme:
Forza 2 Theme (Premium)

Videos:
TGS Showfloor video 1
TGS Showfloor video Day 2*
Game Creator Interview*
Xbox Live The Party #5*
Xbox Live The Party #6*
Xbox Live The Party #7*
heute gabs auch wieder neue inhalte :biglaugh:

warte aber immer noch auf die F.E.A.R.-Demo ?(
wo bleibt die!!!!!!
??????und wo ist die LO -Demo?????

13

Sonntag, 24. September 2006, 11:02

Heute kommt folgendes:

Trailers:
Virtua Tennis 3
NBA Live 07
NHL 2K7

Videos:
TGS Showfloor video 2
TGS Showfloor video Day 3*
Gamers' Interview*
Xbox Live The Party #8*
Xbox Live The Party #9*
Xbox Live The Party #10*

Quelle


Wieder keine Demos -.-

14

Sonntag, 24. September 2006, 12:56

ist heut nicht der letzte tag??? wo ist die blöde demo?

15

Sonntag, 24. September 2006, 12:59

Zitat

Original von Yoshmania
ist heut nicht der letzte tag??? wo ist die blöde demo?


Nein ,geht bis zum 29! :)
Will auch endliche geile Demos :rolleyes:

16

Sonntag, 24. September 2006, 13:02

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Yoshmania
ist heut nicht der letzte tag??? wo ist die blöde demo?


Nein ,geht bis zum 29! :)
Will auch endliche geile Demos :rolleyes:


ich bin mir sehr sicher das geile demos zur X06 kommen, zur hauseigenen messe

17

Sonntag, 24. September 2006, 13:20

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Yoshmania
ist heut nicht der letzte tag??? wo ist die blöde demo?


Nein ,geht bis zum 29! :)
Will auch endliche geile Demos :rolleyes:


Mir reicht die LO Demo

18

Montag, 25. September 2006, 18:07

The following content is now available on the Xbox Live Marketplace.

Trailers:
Battlestations Midway
Eragon
Import Tuner Challenge
Need for Speed Carbon
The Darkness

Demos:
FEAR

Picture Packs:
Mass Effect Picture Pack $ (Premium)
Battlestar Galactica (US Only)

Videos:
TGS Showfloor video 3

Edit: The Mass Effect Picture pack is free. My error.
Quelle: http://www.majornelson.com/

Lange schon wurde hierzulande über eine mögliche Demoversion des kommenden First-Person-Shooters F.E.A.R. spekuliert. Nachdem es bislang nur Käufern des US-Official Xbox Magazine möglich war, den Titel in einer Demoversion anzuspielen (wir berichteten), ist es heute soweit und der Actionkracher steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz bereit.

Die Demoversion hat eine Größe von 542 MB und wird im Rahmen der Bringing It Home-Aktion von Microsoft präsentiert.
Quelle: xboxftront.de

endlich neue downloads :P
auch endlich F.E.A.R.!!!!! :biglaugh:
hab mir das ding auch gleich gesaugt
und muss sagen:
OK ,aber nicht das erhoffte.
von der Länge viel zu kurz
ballerei iss geilo
Schockeffekte gehen auch OK ,aber kannte ich alle schon,weil mein freund mir davon erzählt hat als er sichdi PC vers. geholt hat
Was denkt ihr????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (25. September 2006, 18:08)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 25. September 2006, 21:27

eigentlich ganz gut aber da giebts besseres wofür ich mein Geld in den nächsten Monaten ausgeben werde :D
[GC1]marcochief+360[/GC1]

20

Montag, 25. September 2006, 21:55

Ich bin gespannt was noch an Demos uns erwartet :gaming:

Thema bewerten