Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. September 2006, 15:00

Skandal der Fifa-Zwillinge

Skandal der Fifa-Zwillinge

Zitat

Ein kleinen Skandal gibt es bei den als Fifa- Twins bekannten Brüdern Dennis und Daniel Schellhaase. Die beiden Informatik-Studenten aus Gelsenkirchen waren bereits 2003 bei den Weltmeisterschaften dabei, im letzten Jahr erreichte nur Dennis das Finale und wurde in Singapur auch Champion. In diesem Jahr läuft es nicht ganz so rund für die Favoriten. Schon während der Vorausscheidungen bemängeln Schiris und Gegner der beiden, dass sie regelmäßig das Spiel mittels "Pause" unterbrechen, wenn die Situation für sie ungünstig ist. Im Halbfinale droht Dennis gar die Disqualifikation, er hadert mit dem Schiedsrichter.

"Es gibt keine Regel, die das Drücken der Pause-Taste verbietet", meint der 22-Jährige. "Das ist grob unsportlich", sagt sein Gegner, Michael Oprèe. Der gewinnt das Halbfinale gegen Dennis Schellhaase und trifft im Endspiel auf dessen Bruder Daniel - dort wieder das gleiche Spiel. Michael Oprée wird schließlich zum Sieger gekürt. Mutter und Vater fotografieren stolz ihren Sohn.


Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,437731,00.html

Was meint ihr zu dem Thema? Nun sind alle Fifa-Spieler und auch Gelegenheitszocker gefragt :)

2

Dienstag, 19. September 2006, 15:04

ich finds unfair,solche leute sollte man sofort sperren.

3

Dienstag, 19. September 2006, 15:06

das thema wird ganz heiß in auf der fifa island diskutiert.

fakt ist das die twins unter extremen erfolgsdruck stehen, sei es von außerhalb, sei es von sich selbst. da passiert sowas mal. und jeder weiß, stars werden oft bevorzugt behandelt, so warscheinlich auch die twins.

aber was ich ganz schlimm finde, ist die extreme aroganz der twins. sowas wiederliches, selten erlebt.

geht auf die island und lest es mal nach, ganz schlimm.

4

Dienstag, 19. September 2006, 15:08

jo allein schon der satz mit den regeln....boah BAMM mitten in die fresse könnt ich da.... :biglaugh:

5

Dienstag, 19. September 2006, 15:10

Die sollen mir mal begegnen , was sind das denn für Assis nur weil sie ned verlieren können.
n!faculty @ www.faculty.de

6

Dienstag, 19. September 2006, 15:18

Ic hweiß nicht was man da Gewinnen kann etc, aber man muss ja eins sagen: wenn es nicht in den Regeln steht, dass das Pausieren verboten ist, dann ist es doch automatisch erlaubt. Das sie das einsetzen mag zwar "unsportlich" wirken, aber ist das arrogant? Weiß nicht. Dann müssen die Regeln halt beim nächsten Male angepasst werden, aber so find ich es i.O..

7

Dienstag, 19. September 2006, 15:32

nya ich find das überhaupt nicht in ordnung...sie nutzen ja eine grautone der Regeln...und sie wissen ja selber dass es scheisse ist.
also sollten sie es einfach nicht machen,weils unsportlich ist.

8

Dienstag, 19. September 2006, 16:15

ja und ,für die Kohle die man bei den tunieren gewinnt,würd ich alles einsetzten um zu Gewinnen,unsere Fussball-Millionäre machen das nicht anders,stichwort:Schauspielerei!!!
[GC1]juro77[/GC1]

9

Dienstag, 19. September 2006, 16:40

Zitat

Original von Michaelju
ja und ,für die Kohle die man bei den tunieren gewinnt,würd ich alles einsetzten um zu Gewinnen,unsere Fussball-Millionäre machen das nicht anders,stichwort:Schauspielerei!!!


Joa Schauspielerei Zeitspiel und und und

10

Dienstag, 19. September 2006, 17:30

http://www.alternate-attax.de/artikel/?id=695&show=1#comment

hier mal die antwort seines gegners. es ist schon heftig wie extrem "stars" bevorzugt werden.

11

Dienstag, 19. September 2006, 18:00

Zitat

Original von SonGosu
http://www.alternate-attax.de/artikel/?id=695&show=1#comment

hier mal die antwort seines gegners. es ist schon heftig wie extrem "stars" bevorzugt werden.


danke für den Link.

Man das muss ja wirklich extrem heftig gewesen sein. So was unfaires und dann auch noch von den Admin's. :(

12

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:49

Wenn er sagt das steht so nicht in den Regeln dann hat er wohl recht wenn dem so ist. Er sollte dann aber lieber Anwalt oder sowas in der Art werden und mit dem Zocken aufhören.
Ich finds extrem unsportlich.

13

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:51

Kann die 2 eh nicht leiden, hab die mal bei Giga gesehen........bbbbuuuuuhhhhhh :biglaugh:...Pause :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:37

Finde sowas auch unsportlich.Auch wenn es nicht in den Regeln sthet sie wissen was für Auswirkungen das hat. :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten