Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. September 2006, 17:38

Schierenn/Schiesprung Spiel für die XBox360?

Nicht mehr all zu lange und schon gehen die Schierenn und Schiesprung Saisonen wieder los.

Weiß wer ob für die XBox360 Spiele der beiden Sportarten geplant sind?

2

Dienstag, 19. September 2006, 17:50

RE: Schierenn/Schiesprung Spiel für die XBox360?

Zitat

Original von Einzelhaft
Nicht mehr all zu lange und schon gehen die Schierenn und Schiesprung Saisonen wieder los.

Weiß wer ob für die XBox360 Spiele der beiden Sportarten geplant sind?


es wird ganz sicher nie ein schierennen oder schiesprunggame auf der 360 geben - da bin ich mir sicher :D

3

Dienstag, 19. September 2006, 17:53

die nächsten Winter Olympic Games kommen garantiert und daher kann ich mir schon vorstellen dass sowas kommen wird. Im Stil von Torino2006.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Dienstag, 19. September 2006, 17:57

Zitat

Original von geridane
die nächsten Winter Olympic Games kommen garantiert und daher kann ich mir schon vorstellen dass sowas kommen wird.


denk ich auch, hauptsache keine schnöde rtl-produktion, aber die kommt dann eh nur wieder für ps2^^

5

Dienstag, 19. September 2006, 18:03

nur mal so am Rande, es heißt Ski und nicht Schie ... somit auch Skisprung bzw. Skirennen. ;)

ich kann mirs schon vorstellen das es so etwas geben wird. Aller spätestens im neuen Jahr wenn die Wintersaison voll am laufen ist. Ob so ein Spiel dann qualitativ hochwertig ist bleibt abzuwarten.

6

Dienstag, 19. September 2006, 18:13

@Yildirim : habsch doch gepostet.. indirekt

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. September 2006, 18:17

wollt ich auch grad :biglaugh: :biglaugh:
ich wusste erst garnich was schierenn bedeutet bis mir der gedanke kam hmmm der könnt ja ski-rennen meinen :)
www.HAEMATOM.de

8

Dienstag, 19. September 2006, 20:37

Zitat

Original von Yildirim
nur mal so am Rande, es heißt Ski und nicht Schie ... somit auch Skisprung bzw. Skirennen. ;)


Soweit ich weiß kann man nach den österreichischen Rechtschreibregeln auch Schi schreiben. Wie das e noch dazu gekommen ist weiß ich auch nicht mehr. ;)

Mit Ski ist es die gängige Schreibweise stimmt schon.

:sorry: für die Verwirrung.

9

Dienstag, 19. September 2006, 20:42

Zitat

Original von Einzelhaft

Zitat

Original von Yildirim
nur mal so am Rande, es heißt Ski und nicht Schie ... somit auch Skisprung bzw. Skirennen. ;)


Soweit ich weiß kann man nach den österreichischen Rechtschreibregeln auch Schi schreiben. Wie das e noch dazu gekommen ist weiß ich auch nicht mehr. ;)

Mit Ski ist es die gängige Schreibweise stimmt schon.

:sorry: für die Verwirrung.


ihr Österreicher bratet auch immer eine Extra Wurst :biglaugh: :biglaugh:

10

Dienstag, 19. September 2006, 20:48

nein, die braten wir nicht. Aber wir braten eine Käsekrainer :biglaugh: hmmmm lecker... a Eitrige mit Bugl und am Sechzehnerblech !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 19. September 2006, 21:06

back zum thema:

also ich habe lieben gerne die Ski SPiele von RTL gezockt!

Skispringen von RTL habe ich alle Teile ewigst gezockt!
Ich liebe das einfach wäre schon geil so ein Game wäre der erste der das kauft :-)
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten