Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. Oktober 2006, 17:33

Zitat

Original von YyB
also ich zweifel irgendwie an ea, dass es n besseres spiel als die thps serie wird. weiß auch net. n blick isses auf jeden fall wert als skater^^


THPS gibt es schon seit acht Jahren, jedes Jahr ist die Serie um diverse Elemente gewachsen, ohne den grünen Faden zu verlieren. Skate muss erstmal noch lernen im Videospielmarkt Fuß zu fassen, da kann es durchaus sein, daß man erstmal ein paar Jährchen nicht gegen den Branchenprimus anstinken kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Montag, 9. Oktober 2006, 17:33

Also die schlecht gescannten Screenshots schauen ja schon mal ganz nett aus.
Hat EA schon was zum Veröffentlichungsdatum/-zeitraum gesagt?

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 9. Oktober 2006, 20:58

Skate

Ich warte erst auf Tony Hawk Project 8 ich halte die Tony serie für die bessere freu mich schon endlich auf die Demo!!!! 8)

24

Montag, 9. Oktober 2006, 21:18

RE: Skate

Ahhh, bitte keine FIFAPES-Diskussion, gebt EA die Chance erstmal zu zeigen, was sie auf diesem Sektor draufhaben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 9. Oktober 2006, 21:25

Das stimmt die chance hat ja jeder verdient ich lass mich gern überzeugen!!!Warten wir es ab wie Skate wird!!!
Aber NFS Carbon ist ne krankheit des gefällt mir überhaupt nicht!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 9. Oktober 2006, 21:26

ich schätze ea wird sehr auf realismus legen.. also eher simulation und TH ist ne mischung aus dem und arcade.. warscheinlich hol ich mir eh beides :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


27

Montag, 9. Oktober 2006, 21:31

Das ist halt die große Frage: Wird Skate realistischer, oder bleibt es beim Arcadegameplay. Wird der Titel direkt von EA entwickelt, oder von EA Big? Bei Letzterem wird es auf jeden Fall sehr arcadelastig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Montag, 9. Oktober 2006, 23:04

EA Big

développé par EA Sports Big



SKATE wird von EA Black Box im kanadischen Vancouver entwickelt.

laut der ersten meldung im thread ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Oktober 2006, 23:09)


29

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:27

also die ersten bilder gefallen mir ganz gut und wenn es wirklich mal in die richtung "realismus" gehen sollte wird es sicher mal etwas neues. denn wenn wir ehrlich sind ist thps ja über die jahre immer "kitschiger und unrealistischer" geworden.

für mich zählt hierbei wie nah sich so nen spiel am reallife orientiert... ich brauch so ne kacke nicht wie z.b. von 20m hohen gebäuden zu jumpen dabei 20 flips und 10 grabs mit ner 1080° (und mehr) drehung zu machen und das ding noch aufn rail zu plazieren um noch 200m grinden zu können.

wenn das mal jemand in wirklichkeit schaffen sollte dann lasse ich mich gern umstimmen... :biglaugh:

deswegen freue ich mich erstmal auf jede alternative die kommt oder noch kommen wird!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:29

ich denke änlich.. nur bin ich der meinung das es trotzdem nicht an th rankommt...imo... und p8 soll ja auch realer sein
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


31

Sonntag, 15. Oktober 2006, 01:54

naja... so real find ich das project8 nicht so. also der nail the trick mode is schon cool, aber mal wieder von unrealismus geplagt. also ich werds eh wieder so machen, dass ich, wenn ich das spiel durch hab, alle statistiken (bis auf switch und speed vielleicht) wieder auf null stelle, damit ich allerhöchstens n dubleflip machen kann usw.

ihr wisst bestimmt, was ich meine. vorallem die skater unter euch^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (15. Oktober 2006, 01:58)


32

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:44

danke YyB du sprichst mir aus dem herzen, denn so hab ichs sonst auch immer gemacht :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: (oder wieder sim-mode)

33

Sonntag, 15. Oktober 2006, 11:30

Zitat

Original von YyB
naja... so real find ich das project8 nicht so. also der nail the trick mode is schon cool, aber mal wieder von unrealismus geplagt. also ich werds eh wieder so machen, dass ich, wenn ich das spiel durch hab, alle statistiken (bis auf switch und speed vielleicht) wieder auf null stelle, damit ich allerhöchstens n dubleflip machen kann usw.

ihr wisst bestimmt, was ich meine. vorallem die skater unter euch^^


Seh ich genauso. Mach ich auch immer so.

Würds mal cool finden, wenn man alle Tricks wie im echten Leben lernen müsste. Für nen Ollie ne Woche, den ersten richtigen Grind nMonat, usw. :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:26

ich machs genauso.. nur wenn ich online spielen will oder so, dann natürlich mit vollen stats
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


35

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:03

Oje... erstens schließe ich mich allen Zweiflern an da ich ebenfalls glaube, dass EA nix ordentliches auf die Beine stellen wird. Außerdem geht mir selbst THPS schon seid Teil 3 mächtig auf die Eier. Versteh nicht, dass man immernoch Spaß haben kann seid Jahren die gleichen Tricks abzureiten.

36

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:07

@ Jace..... naja die tricks sind schon immer die gleichen, du kannst aber nunmal das rad nicht neu erfinden...

ich würds halt mal gut finden etwas realistisches zu gamen, mit features wie:

+ realistische und situationsbedingte verletzungen
+ natürlicher verschleiß von und an decks, trucks, bearings, kleidung etc.
+ vernünftige jams und contests (so wie mans sonst aus videos kennt)
+ REALISTISCHES FAHRVERHALTEN BEI WETTERWECHSEL BZW.
WITTERUNGSBEDINGUNGEN WIE REGEN ETC.

und und und......

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:15

punkt 1,2 sollen bei TH P8 dabei sein.. die anderen können auch dabei sein ka.. real wird p z.b. so halb ... das was so unreal wird, ist dieses nail-the-trick feature.. ich denke das "skate" so ein mittelding wird... es wird nicht an meine lieblingsserie rankommen imo
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


38

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:22

dann hoffe ich mal das beste, bei 70 € können die sich ruhig mal ins zeug legen!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 7. November 2006, 12:38

keine ahnung wer der typ ist, aber immerhin mal wieder ein lebenszeichen vom spiel.

KLICK

40

Dienstag, 7. November 2006, 16:18

Das ist Chris Cole. Damals einer meiner Lieblingsskater. Sein bester Videopart war aus dem Zero Dying To Live Video. Cool, dass er auch dabei ist.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten