Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 18. November 2006, 21:01

Wieder SKATE Nachschub.
Naja, nicht viel, aber immerhin ein "Ingame" Video.

Ich glaub nicht das der Typ wirklich spielt.

KLICK

Aber das Level sieht sehr geil aus. Der dirty Look von Tony Hawk gefällt mir mittlerweile nicht mehr so ganz.
Da wirkt so ein recht sauberer Look richtig erfrischend :]

Liegt da ein kleines EA Comeback in der Luft?
Das könnte seit langer Zeit mal wieder ein richtig cooler EA Titel werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. November 2006, 21:04)


42

Samstag, 18. November 2006, 21:07

Ich glaube auch nicht das er spielt, er hält erstens den controller so rum das man das licht nicht sieht, und 2. er sagt irgentwas das er auf das rail springt....was komisch klingt...wer sagt denn schon den nächsten move den er macht.....

das video ist bissl unglaubwürdig, aber das spiel sieht hammer geil aus, hoffentlich enttäuscht mich es nicht so wie tony hawks project 8

43

Sonntag, 19. November 2006, 05:32

Sieht echt geil aus, aber die Kameraeinstellung ist nicht so das Wahre meiner Meinung nach.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

44

Sonntag, 19. November 2006, 12:27

ingame war das mit sicherheit nicht... aber das video lässt zumindest hoffen!

Edit: es fehlt ja auch jeglich anzeige von score etc.!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (19. November 2006, 12:29)


45

Sonntag, 19. November 2006, 13:22

Zitat

Original von Carlos-Sainz
es fehlt ja auch jeglich anzeige von score etc.!!!!



Es ist ja auch der sinn dabei, ein realistisches Spiel zu schaffen, vielleicht ist deshalb alles weg ;). Die Kameraeinstellung sieht so aus als würde der skater gefilmt werden ^^ am besten wäre es noch wenn die ein Fisheye einbauen würden :biglaugh:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. November 2006, 00:28

Das Video sieht wirklich genial aus. Schon diese geniale Skate-Video ähnliche Kameraperspektive gefällt mir richtig gut. Ich bin mal gespannt auf die ersten großen Gameplay-Videos.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:33

wow!!! o.o sehen die neuen screens genial aus! wenn das ingame ist dann.. uiui.. da hat sogar das griptape b-mapping :biglaugh: aber ich bezweifel es irgendwie ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:41

Also wenn die Screens wirklich Ingame Grafik sind, dann kann Tony im moment wirklich einpacken, in sachen Grafik natürlich. Vom Gameplay muss es sich erstmal beweisen!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 1. Dezember 2006, 19:46

nicht nur gameplay sondern innovation/ verarbeitung.. nicht wahr EA?? :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


50

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:14

Zitat

Original von Dusel
nicht nur gameplay sondern innovation/ verarbeitung.. nicht wahr EA?? :biglaugh:


Und ob die Serie auch nach Teil 10 in drei Jahren noch überzeugen kann... 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:41

So... ein bereits bekanntes "Interview"/Statement in Videoform von Chris Cole (ich steh auf die Fallen-Schuhe ;) ) und noch ein mir unbekanntes von PJ Ladd. :)
Zwar schön, dass die beiden da ein bisschen vor sich hin-philosophieren, aber ich möcht gern mehr vom Spiel selber sehen. :D :D

52

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:15

Zitat

Original von das flo
So... ein bereits bekanntes "Interview"/Statement in Videoform von Chris Cole (ich steh auf die Fallen-Schuhe ;) ) und noch ein mir unbekanntes von PJ Ladd. :)
Zwar schön, dass die beiden da ein bisschen vor sich hin-philosophieren, aber ich möcht gern mehr vom Spiel selber sehen. :D :D


DITO. :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

53

Freitag, 19. Januar 2007, 19:49

Ich würde ja mal gerne Ingameszenen sehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54

Freitag, 19. Januar 2007, 20:32

Zitat

Original von SoulRISE
Ich würde ja mal gerne Ingameszenen sehen.


Ich glaube, da bist Du nicht der Einzige. :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

55

Freitag, 19. Januar 2007, 23:23

bla keine ingame-szenen, ea ist scheisse, fehlende innovation und so weiter und sofort.. das alles mal beiseite: ich find hsu-trailer richtig, richtig geil.. ^^
Dread-Rat.

56

Sonntag, 28. Januar 2007, 23:22

Ist in letzter Zeit mal Ingamematerial aufgetaucht, bis auf das Video auf Youtube??? Die Trailer wo die Skater vorgestellt werden sind ok, aber ich würde doch gerne ein bisschen mehr vom Spiel sehen

57

Montag, 29. Januar 2007, 14:28

Bilder bekommst du wenn du bei google guckst. Ganz spimpel einfach EA Skate Screenshots oder so eingeben. ;)

58

Montag, 29. Januar 2007, 14:46

Abwarten ... da das Spiel von EA kommt bezweifle ich noch das es ein "Realistisches" Skatespiel wird, man schaue nur auf FIFA und NBA LIVE etc. Und Funsport ist Tony schon genug, die werdens ganz schön schwer haben :biglaugh:.

59

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:48

naja bei dem video auf youtube: Der freut sich ja das ern kickflip von der Treppe macht. Das sieht zwar geil aus aber freuen würd ich mich da dann trozdem nicht also muss es wohl nicht ganz so einfach sein und da ja keine combos möglich sein werden und man nur mit den analogsticks spielt wird das Spiel schon realistisch sein (fragt sich nur ob das auf langzeit auch spass macht.) Ich mein selbst Rodney Mullen macht ja schon 5 trick combos.

60

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:45

hört sich irgendwie an wie so n nail-the-trick-mode nur halt.. so die ganze zeit oO
Dread-Rat.

Thema bewerten