Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:29

Stimmt erinnert stark an Nail the Trick. Nur da sind ja auch ziemlich "krasse" Combos möglich. Naja bin mal gespannt. Aber ohne Flatlandtricks ist das bei mir eh unten durch ;).

62

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:03

Ich kann mir dann auch nicht vorstellen einen ollie zu machen...

Stick nach oben für einen ollie oder was??? Das kann doch einfach nur kacke sein... Und dann musste den stick immer genau in die richtige richtung machen damit auch das passiert was du machen willst und es ist teilweise schon bei TH nervig das man nicht immer in die ecken kommt oder so... Naja mal warten bis ea informationen und einen ingame trailer rüberwachsen lässt aber das dauert ja immer seeehr seeehr lange bei EA.......

63

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:20

Skate - Beser als THP8?

hi,

hab gerade den trailer hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=v0hzuOPKnNg

das spiel hat sogar eine realistische physik!

ich finds echt mal besser als THP8 so wie es in dem video aussieht.

wenns wirklich so geil bleibt wirds gekauft

64

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:51

---> zusammengefügt

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

65

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:10

Boah! Wenn die Jungs das wirklich weiter so durchziehen! 8o

66

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:39

Zitat

Original von Geridane
---> zusammengefügt


oh sry habs net gesehen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 16. Februar 2007, 13:02

"Neue" Bilder zu Skate 8)

KLICK

Ich will endlich ein richtiges und auch 100% echtes Ingamevideo. Und das am besten in HD.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 16. Februar 2007, 15:32

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Screens sehen jedenfalls schon mal richtig gut aus! Könnt ich gleich wieder mit meinem Deck durch die Wohnung rollen! :biglaugh:

69

Freitag, 16. Februar 2007, 22:13

also ich hab noch nie so geile grafik und licht effekte von einer stadt gesehen....
Die Wolken sehen zwar ein bisschen wie gemalt aus (so mit Malfarben) aber ansonsten sieht das ziemlich scharf aus.... Nur um das zu genießen bräuchte man dann wirklich einen HDTV

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 17. Februar 2007, 01:36

Mich erinnert die Grafik irgendwie an Homecourt. Wird wohl die selbe sein.
Von daher muss man sich in sache Grafik bei dem Titel sicher keien sorgen machen.
Darum bin ich auch so heiß auf Ingame Videos und vllt. mal eine kleine Demo :]
Die Optik ist ein netter Nebeneffekt :D

71

Samstag, 17. Februar 2007, 07:28

Man das Video sieht Hammer aus. Wisst Ihr schon ob eher relistisch werden soll oder ob man da uch Millionen-Combos machen kann?
Im Video sieht es eher realistisch aus. Ich freue mich schon!

72

Samstag, 17. Februar 2007, 07:50

Es soll Realistisch sein :)
Ich hoffe nicht so beschissen wie Tony Hawks Project 8, wo man nichtmal die Wheels und Trucks ändern konnte :rolleyes:

73

Samstag, 17. Februar 2007, 08:54

Aber nicht zu realistisch. Hauptsache es wird gut spielbar. Hoffentlich kann man optional das Tony Hawk Steuerungslayout verwenden. Denn das finde ich optimal.

Edit: Und anständige Deckoptionen setzen Neversoft unter Druck. Tony Hawks soll ruhig halbwegs unrealistisch bleiben, aber ein bisschen mehr Möglichkeiten zu Kreativen Entfaltung täten dem ollen Birdman ganz gut. Editoren für Parks, Skater, Decks, Tuningmöglichkeiten für die Boards, und und und.

Das erwarte ich alles von einem guten Skateboardspiel und wenn EA das hinbekommt, dann freue ich mich. Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn EA eine starke Alternative zu Tony Hawks in die Regale stellt, können wir Spieler davon nur provitieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

74

Samstag, 17. Februar 2007, 08:55

Tony Hawk Project-8 war mein erstes Skateboard-Spiel (außer auf dem C64 damals, aber das zählt wohl nicht)
Tony fand ich ganz nett, nur hat mich da irgendwie gestört, daß es ne Stadt war in der es überhaupt keine Autos gegeben hat. Und es war mir viel zu abgefahren. Klar - hat Spaß gemacht, aber es war mir einfach zu unrealistisch.

Aber da ich jetzt irgendwie Spaß an dem genre gefunden habe, hoffe ich, daß "skate" das wird was die Bilder und das Video verprechen.

Wenn die "skate" nicht verhunzen, dann wird´s ein echt harter Konkurrent für den Tony


VAYA

75

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:47

sone scheisse !!!!

ich hab ea skate gesehn und war total weg, sowasw braucht man und net sone tony hawk kacke.

also wenn ea das richtig macht was tony seit jehren verhuntzt wird es das beste sportspiel überhaupt.^^^sag ich als skater.
falls sich nocheiner an trasher für ps1 errinert das war sau gut.....nur die grafik :O

was ich scheisse find an tony.....daher die topic...

wieso lassen die entwickler gute und sogar geniale sachen einfach wegfallen.

es gab schon --skateboard tuning (achsenhäte , griptape. etc)
-- nen geilen parkeditor
-- nen geiler skate charakter editor
-- realistische levels (chicago skatepark, philadelpia etc)

wieso gibts das alles net mehr für th p8
was soll das??

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 2. März 2007, 08:31

Kein HUD ?(
Leider scheint die Grafik noch ziemlich stark zu flackern und poppen.

78

Freitag, 2. März 2007, 09:19

Sieht auch nicht wirklich nach Next Gen aus, was natürlich auch an der Auflösung liegen kann. Ansonsten macht es einen anständigen Ersteindruck, obwohl auch dieses Video relativ nichtssagend ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 2. März 2007, 10:18

Also ich muss sagen mir gefällt der Trailer sehr gut. Wenn es wirklich so sein wird, ist das ding gekauft auch wenn es von EA kommt. Ich find die Kameraführung einfach geil und Grafik wird bestimmt auch nicht schlecht.
Die Steuerung sollten die einfach von Tony klauen aber ohne den ganzen unrealistischen SchnickSchnack, der zwar zu Tony passt, aber so wies ausschaut nicht zu SKATE.

80

Freitag, 2. März 2007, 12:49

Zitat

Original von SoulRISE
Sieht auch nicht wirklich nach Next Gen aus, was natürlich auch an der Auflösung liegen kann. Ansonsten macht es einen anständigen Ersteindruck, obwohl auch dieses Video relativ nichtssagend ist.

trotz auflösung sehe ich, dass die grafik mindestens, wenn nicht besser wie die von tony 8 wird. auch die tricks sehen viel realistischer aus. vllt. wird skate die erste richtig gute skateSIMULATION und kein abgedrehter funskater.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten