Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Sonntag, 30. September 2007, 20:50

Will jetzt nicht wieder rumstänkern, aber das sind einfach so Sachen, die man quasi automatisch macht, wenn man jemals selbst Skateboard gefahren ist und zwar nicht nur auf den Knien die Straße runter. :rolleyes:

802

Sonntag, 30. September 2007, 22:07

Zitat

Original von xGamer
und den "360 flip to crooked" hab ich immer noch nicht geschafft ^^


Ist das dieses Scheissding auf dem Matrix Plaza wo der fette Typ immer um die Ledge herum rennt?

Wenn ja: Da häng ich auch :(

Ich hab mit sicherheit schon 200 Versuche gemacht, es klappt einfach nicht. Völlig frustrierend...bei allen anderen Challenges brauchte ich nichtmal halb so lang :(
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

803

Sonntag, 30. September 2007, 23:37

Ich muss eins noch an dem Spiel loben.... und das ist der Soundtrack. Der ist einfach nur geil, weil der das Feeling von Skatevideos richtig wiedergibt. Die Musik passt einfach zum skaten :]


@360 Flip FS Crooked

Fahrt mal schräger an. Dann landet man eher um K-Grind als im Nosegrind.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. September 2007, 23:37)


804

Sonntag, 30. September 2007, 23:50

Zitat

Original von llluzifer
Will jetzt nicht wieder rumstänkern


Dann mach es auch nicht :rolleyes:


Ach und danke M4e.Ich habs verplant, wollte das immer mit dem rechten Stick machen.Jetzt hats direkt geklappt
Dexter - Season 3

805

Montag, 1. Oktober 2007, 01:36

ab morgen bin ich auch dabei. will endlich eigene skatefilme machen. nen splitscreen gibts nich oder?





//razorviper: oh richmond, da war ich bis gestern
[GC1]borntodie85[/GC1]

806

Montag, 1. Oktober 2007, 03:01

Zitat

Original von Blaze

Zitat

Original von xGamer
und den "360 flip to crooked" hab ich immer noch nicht geschafft ^^


Ist das dieses Scheissding auf dem Matrix Plaza wo der fette Typ immer um die Ledge herum rennt?

Wenn ja: Da häng ich auch :(

Ich hab mit sicherheit schon 200 Versuche gemacht, es klappt einfach nicht. Völlig frustrierend...bei allen anderen Challenges brauchte ich nichtmal halb so lang :(




Da häng ich auch,das ist auch das einzige was ich momentan absolvieren kann neben dem s.k.a.t.e Spiel....
Bekomm den auch nicht hin,deswegen ists grad etwas booring :help:

807

Montag, 1. Oktober 2007, 07:14

Leuts,ich hab die Challenge :D

Glaub ich hab mich noch nie über nen Erfolg so gefreut...
Das kuriose,ich hatte eigentlich keinen Bock mehr und bin nun einfach frontal auf die Curb angefahren und es hat quasi beim Lasttry geklappt...

Ich habs zudem Switch gemacht,mir gefiel es besser wenn ich den Stick von der mitte nach links unten zieh als anders rum,das hat mit definitiv geholfen!

Aber ganz ehrlich,ich fand diese Challenge viiiiiel zu schwer angesetzt,man war das n Kampf :D
Hat sich aber gelohnt(einiges neues plus 80g)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (1. Oktober 2007, 07:30)


808

Montag, 1. Oktober 2007, 08:22

Hey Leute.

Hänge bei der Challenge in der Bücherei wo man 300 Punkte auf die Buchstatue machen muß. Jemand ne Idee mit welchem Trick man 300 Points kriegt? Vielen Dank schonmal.

809

Montag, 1. Oktober 2007, 08:25

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute.
Hänge bei der Challenge in der Bücherei wo man 300 Punkte auf die Buchstatue machen muß. Jemand ne Idee mit welchem Trick man 300 Points kriegt? Vielen Dank schonmal.


Ich bin schräg angefahren, habe einen Fliptrick gemacht, bin in einen Manual über, und danach Sprung über die Kante und Grab.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

810

Montag, 1. Oktober 2007, 08:48

Das hört sich gut an mal testen.

811

Montag, 1. Oktober 2007, 08:52

Ich hätte mich ja über einen adaptiven Schwierigkeitsgrad gefreut. So, dass jeder in der Lage ist eine Challenge irgendwann zu beenden.

Wenn der Nollie 360 Flip zu schwer ist, müsste die Aufgabe nach einigen Fehlversuchen auf Nachfrage auf "Fliptrick" umgestellt werden und wiederum später auf "Ollie" :)

Das wäre schön.

Auf der einen Seite ist es ja echt motivierend eine Challenge zu meistern. Die Eine Fotosession mit den beiden Kisten und dem Manual war echt haarig, da saß ich bestimmt zwei Stunden dran, nur um irgendwann wie geleckt hochzuflippen zwei astreine Manuals mit Flip mit der zu machen und sauber zu landen. Die Line sah aus, wie auf Schienen gefahren, habe nicht schlecht geguckt, als ich es hatte :)

Naja, flipit like Beckham oder so, bis denne...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

812

Montag, 1. Oktober 2007, 09:25

Achja,was mir jetzt noch aufgefallen ist...

Soviel hat mir die MatrixChallenge neben den 2 Erfolgen nicht gebracht...

Ich hab jetzt auf meiner Karte NUR och die SKATE Challenge auswählen?
Event.n Bug oder normal?Auch die Spotchallenges sind alle durch,auch da steht keine mehr aus..

danke schonmal..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (1. Oktober 2007, 09:30)


813

Montag, 1. Oktober 2007, 09:49

Hast du denn alle Videos fertig?
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

814

Montag, 1. Oktober 2007, 10:00

Wie kann ich Euch denn auf meine Skate reel Videos aufmerksam machen?

Ich habe das noch nicht so richtig begriffen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

815

Montag, 1. Oktober 2007, 10:28

Zitat

Original von de_flori
Leuts,ich hab die Challenge :D

Glaub ich hab mich noch nie über nen Erfolg so gefreut...
Das kuriose,ich hatte eigentlich keinen Bock mehr und bin nun einfach frontal auf die Curb angefahren und es hat quasi beim Lasttry geklappt...

Ich habs zudem Switch gemacht,mir gefiel es besser wenn ich den Stick von der mitte nach links unten zieh als anders rum,das hat mit definitiv geholfen!

Aber ganz ehrlich,ich fand diese Challenge viiiiiel zu schwer angesetzt,man war das n Kampf :D
Hat sich aber gelohnt(einiges neues plus 80g)


Ich hab bisher nur 360 Flip to Nosegrind to FS Crooked geschafft...die wollen aber direkt vom Flip in den Crooked sehen. Ich könnt kotzen, hab das jetzt Gefühlte 500 mal versucht :( :rolleyes:
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

816

Montag, 1. Oktober 2007, 10:32

Zitat

Original von SoulRISE
Wie kann ich Euch denn auf meine Skate reel Videos aufmerksam machen?

Ich habe das noch nicht so richtig begriffen :(


entweder du sachst den lueten die sollen mal im spiel auf dein gamtertag gehen bzw übern sidekick --> Y in freundesübersicht. da kann man dann die online gestellten videos /fotos angucken.

alternativ kannst du auch versuchen die bei skate.reel skate.ea.com (united states) deine videos auswählen, beschriften und als link verschicken.
ich hab allerdings derbe probleme bei skate.ea.com. anmeldung / einloggen nich möglich...

http://skate.share.ea.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (1. Oktober 2007, 10:34)


817

Montag, 1. Oktober 2007, 12:38

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von SoulRISE
Wie kann ich Euch denn auf meine Skate reel Videos aufmerksam machen?

Ich habe das noch nicht so richtig begriffen :(


entweder du sachst den lueten die sollen mal im spiel auf dein gamtertag gehen bzw übern sidekick --> Y in freundesübersicht. da kann man dann die online gestellten videos /fotos angucken.

alternativ kannst du auch versuchen die bei skate.reel skate.ea.com (united states) deine videos auswählen, beschriften und als link verschicken.
ich hab allerdings derbe probleme bei skate.ea.com. anmeldung / einloggen nich möglich...

http://skate.share.ea.com/

jop da bist du nicht alleine ...kp was mit der seite los ist :(
aber ist sowieso einfacher man über sidekick sich die videos anschaut und bewertet ...(von den leuten aus seiner friendlist^^)

818

Montag, 1. Oktober 2007, 13:07

Leute, niemand zwingt euch das Spiel innerhalb eines WE's durchzuspielen :biglaugh: Wenn eine Aufgabe zu schwrer ist, übt man einfach mal ein bisschen und macht sie erst dann wieder, wenn man den Trick auch beherrscht. Nur Geduld! Freeskate Modus nutzen!


Ich bin seit Gestern so ziemlich durch (Legenden Status). Mir fehlen noch 4 Videos. Hab nun auch endlich das Skelett 8)
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groundhog« (1. Oktober 2007, 13:08)


819

Montag, 1. Oktober 2007, 14:18

Hi,

Ja,hab alle Videos,ich kann nichtsmehr auswählen ausser das Skatespiel,das kommt mir echt komisch vor :(

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

820

Montag, 1. Oktober 2007, 14:41

Ja und das Skatespiel ist teilweise echt nervig, bzw. zeitraubend. Habe gegen P.J. Ladd ca. 45 Minuten S.K.A.T.E. gespielt und dann endlich gewonnen. Habe jeden Trick, den es im Spiel gibt, also die Fliptrick bestimmt 5 oder 6 mal gemacht. Naja hab jetzt den Offline Teil durch!

Thema bewerten