Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:30

Zitat

Original von Groundhog
vom Nosegrind einfach in den Crooked drehen. Zählt genauso.

Also bei mir hat das nicht gezählt

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

922

Samstag, 6. Oktober 2007, 07:46

Zählt auch nicht, denn das hab ich bestimmt auch 5 mal geschafft.

Am besten ist es wenn ihr Goofy steht, das erleichtert den Trick um einiges. Fahrt die Ledge gerade an und springt drauf. AUF der Ledge anhalten. SESSIONMARKER SETZEN! Versucht dann euch in die Mitte der Ledge zu stellen, ganz links an der Kante. WIEDER SESSIONMARKER SETZEN! Jetzt ganz leicht pushen (nur minimal auf A oder X drücken). Dann macht ihr den 360 Flip und den FS Crooked, fast aus dem Stand wohlgemerkt.

Habs so innerhalb von 5 Versuchen geschafft, vorher mit schräg anfahren und auf die Ledge spingen hab ich es in mind. 500 Versuchen (insg. über 3 Stunden :() nicht geschafft.

ich würde das Video ja gern hochladen aber skate Reel funktioniert ja überhaupt nicht :rolleyes:

Edit: Ich hab jetzt ein Video gemacht, allerdings nur mit dem Handy aber man kann erkennen was zu tun ist ;)

http://uploaded.to/?id=tn7w4l (3GP, 333kb)

Kann man sich mit VLC Media Player oder ähnlichen Playern angucken.

Ist zwar ein bisschen gecheatet aber was solls :D
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Blaze« (6. Oktober 2007, 12:28)


923

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:46

RE: skate.

Danke, so in etwa habe ich es zwar schon probiert, aber finde mal die richtige Stellung und Schwung... Dazu kann man den 360 Flip auf zig verschiedene Variationen machen - langsam, vollkommen korrekt ausgeführt, Daumenspitze auf den Stick un einmal lässig Schwung holen, ruppig mit auf der Stickkante, usw. - ich kann diesen scheiss Trick mittlerweile quasi aus dem Handgelenk - den Laser Flip natürlich auch, aber diese eine scheiss Challenge (entschuldigt bitte) macht mich fast wahnsinnig.
Noch diese eine Aufgabe, noch eine Runde Skate und zwei Filme und ich habe alle Challenges durch. Dann noch ein paar Verfolgungsjagden entkommen ( <10 ) und ich habe den Meilensteinerfolg, den Solopart komplett durch!

Edit: Ich kriege es immer noch nicht hin, was muss ich denn machen um im FS Crooked zu landen ?(

Edit II: Endlich!!! Geschafft!!! habe einfach an der Position, von der Blaze im Video losfährt im Stand einen 360 Flip gemacht und irgendwann hatte ich einen Crooked...

Edit III: Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige Filmchallenge (12 Sek. Air, 5 m Grind, Fliptrick to Grab to Grind - ich glaube, die mache ich in der dreifachen Quarterpipe vom Gemeindezentrum, oder kennt Jemand einen besseren Spot?

Edit IV: Habe den Solomodus geschafft, alle Meilensteine erreicht :)
Jetzt also die ganzen Ranglistensachen, da lasse ich mir aber Zeit. Alle paar Tage mal ein paar Spiele und irgendwann werde ich die Erfolge haben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

924

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:49

Gratz :D

Ich komm mit den letzten 8 Videos nicht weiter, entweder bin ich zu dumm und finde nie die richtigen Spots oder das Spiel ist zu schwer. :(
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

925

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:04

Also solltes es Sichheitsbereich-Aufgaben sein,da würd ichs mal in der beim Krankenhaus probieren.Dort hab ich meine Letzten abgeschlossen!

Zuerst an den geparkten Autos entlang grinden und Versuchen das du den 3x Multiplikator bekommst,dann geradeaus (leicht link) weiter zu dem Stufenset,dort wieder an der Curb grinden und mit ner schönen "grab-flip-kombo" versuchen abzuschliessen...

926

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:17

Nö, oben in dem Gebäude, wo die letzte Prochallenge stattfand (360 to crooked :rolleyes: ), ist ein Geländer, das man genau gerade anfahren kann. Dort den Sessionmarker platzieren und einen Kickflip mit Drehung auf das gelbe Geländer machen. Dann verschiedene "schwierige" Tricks aneinanderreihen (360 Flip, Laser Flip, etc.). Man hat dadurch bereits 2000 - 3000 Punkte oder noch mehr und einen 3x Multiplikator.
Mit so einer Ausgangsposition schafft man noch einen Nollie Flip Nolli, 5.500 Punkte, 6 Grinds und vieles mehr. Das macht man dreimal perfekt und man hat drei Filme weniger.
Die gelbe Pipe lässt sich viel bequemer grinden, als die störrischen Securityleute.
Wie man da hoch kommt? Einfach mal umschauen, irgendwo gibt es einen Pfeiler, der sich richtig lässig hochskaten lässt. Oben ankekommen, Sessionmarker setzen und das gelbe Geländer suchen.

Security nervt übrigens auch nicht, der Tünnes steht meistens auf der ganz anderen Seite. Übt ein wenig, varieirt mit schwierigen Flips, anständigen Grabs usw. dann klappt das schon.

Für andere Filme eignet sich the Rez. Eine gute Abfahrt und man kann zig Grinds aneinanderreihen.

Ansonsten bietet sich die Dreierpipe im Gemeindezentrum (Tutorialberecih), hinten links von dem blauen Pool. Man platziert sich an den Anfang und fährt leicht schräg auf die zweite Pipe zu. Damit hat man die Möglichkeit Flips, Grinds usw. fertig zu machen und danach noch lange genug in der Luft zu bleiben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

927

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:17

hab noch 6 videos ausstehend und mir gehts auch irgendwie so das ich nicht die richtigen spots dafür finde..

928

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:52

FS Crooked : War das nicht mit dem 360 Flip to FS crooked auf dieser Gebogenen Steinskulptur?? Wenn ja ,dann hab ich mir auch daran die zähne ausgebissen.Habs dann mal auf verschieden seiten probiert und hat geklappt, denn das Heck vom Board muss nach Außen links zeigen während mann den Crooked macht , also am anfang der Challenge auf der linken seite Grinden.

929

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:27

Endlich eine der Videochallenges geschafft und dann endlich auch noch aufs Skateboard mag Cover gekommen. Mir fehlen nun noch 5 Filme und 2 Rennen und die letzte Profi Challenge.

Ich werd mal die Locations ausprobieren die hier angepriesen werden, denn mit dem riesigen 30 Stufenrail, müsste es ja eigentlich klappen. Aber ist das Zeug auch in einer No - Skate Area? Denn da brauch ich noch eine gute für viele Punkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (6. Oktober 2007, 19:29)


930

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:49

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von Groundhog
vom Nosegrind einfach in den Crooked drehen. Zählt genauso.

Also bei mir hat das nicht gezählt
Zählt definitiv. Man muss nur eben in den richtigen Trick switchen ;) So, dass der fs Crooked auch da steht.
Wenn man den fs Crooked noch rechtzeitig macht und es eben auch frontside gemacht wird, zählt das 100 pro.
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

931

Sonntag, 7. Oktober 2007, 04:42

Zitat

Original von Groundhog

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von Groundhog
vom Nosegrind einfach in den Crooked drehen. Zählt genauso.

Also bei mir hat das nicht gezählt
Zählt definitiv. Man muss nur eben in den richtigen Trick switchen ;) So, dass der fs Crooked auch da steht.
Wenn man den fs Crooked noch rechtzeitig macht und es eben auch frontside gemacht wird, zählt das 100 pro.

So sah es bei mir auch aus, aber zählt nicht.
Aber ich hab das eh beim 5. mal geschafft, von daher :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (7. Oktober 2007, 04:44)


932

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:49

Zitat

Original von Groundhog
Also bei mir hat das nicht gezählt
Zählt definitiv. Man muss nur eben in den richtigen Trick switchen ;) So, dass der fs Crooked auch da steht.
Wenn man den fs Crooked noch rechtzeitig macht und es eben auch frontside gemacht wird, zählt das 100 pro.[/quote]

Ich habe es mit einem "Overkrooked" gestanden und den hatte ich schon zig mal bei meinen ca. 1422 Versuchen, aber nie direkt nach dem 360.

Das Spiel hat bei mir mal echt eingeschlagen wie eine Bombe, es war hart und fordernd, aber ich war nie richtig frustriert, nah dran zwar, aber nie richtig!
Wenn ich mal an einer Aufgabe zu knabbern hatte, habe ich es halt immer und immer wieder probiert, bin dann zwischendrin mal ein wenig rumgefahren und habe Spots gesucht für Kameraaufgaben, habe Verfolgungsjagden angezettelt und wenn ich mal kurz was anderes machen musste (im sog. "Reallife"), habe ich mich in einer no-skate-zone so platziert, dass ich einfach stehen bleiben konnte 8)

Ein "klassischer" Gamerscoretitel halt, deutlich besser als THPS und wer hätte das gedacht, wenn man sich mal meine frühen Beiträge zu Skate anschaut ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

933

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:19

Overcrooked und Crooked sind eben doch 2 verschiedene Sachen ;)
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

934

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:22

Man so langsam bin ich echt am verzweifeln.
Nachdem ich über 5 Stunden an der Manual, Gap, Manual Challange über die Kisten gehangen habe, stecke ich jetzt bei den letzt 9 Videos.
Oh man es ist zu Hardcore. Jemand einen Tip?
Vielen Dank übrigens an Soul für den Tip für die FS 5-0, Tailslide Challenge.

PS: GamePRO hat skate. mit 86% getestet. Als vergleich hat TH Project 8 letztes Jahr 88% bekommen. Lächerlich!

935

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:16

Zitat

Original von SoulRISE

Das Spiel hat bei mir mal echt eingeschlagen wie eine Bombe, es war hart und fordernd, aber ich war nie richtig frustriert, nah dran zwar, aber nie richtig!
Wenn ich mal an einer Aufgabe zu knabbern hatte, habe ich es halt immer und immer wieder probiert, bin dann zwischendrin mal ein wenig rumgefahren und...


100% deiner Meinung.
Das Spiel finde ich zig mal besser als erwartet.
Echt schwer das Spiel, aber man wird genug motiviert Dinge immer wieder zu versuchen bis sie klappen.
An Langzeitspaß legt skate. (meiner Meinung nach) sogar noch Einen mehr drauf als Oblivion.
(Bin schon fast bei meiner Spielzeit von Oblivion angekommen und Oblivion hatte ich komplett durch, habe aber immer noch riesig Bock auf skate..)
Grafisch der Hammer, sofern man über einige schlecht texturierte Büsche und Bäume hinwegsehen kann.
Auch Abwechslung habe ich bisher genug erlebt.
Zwar gibt es keine Missionen in denen man, wie in THP8, sich möglichst viel Schaden zufügen muss da skate. ja eher der realistischere Skatetitel ist, aber es gibt sehr gelungene Straßenrennen.
Für mich ist skate. sogar fast so genial wie Bioshock.
capuccino del bambino loco

936

Sonntag, 7. Oktober 2007, 16:44

Zitat

Original von SoulRISE
Ein "klassischer" Gamerscoretitel halt, deutlich besser als THPS und wer hätte das gedacht, wenn man sich mal meine frühen Beiträge zu Skate anschaut ;)



Ich, weil das bei dir öfters mal so ist...

Erst meckern, dann begeistert sein.

Du hast auch PES mal gemieden, wie der Teufel das Weihwasser... erinnerst du dich noch?

;)
Sony may Cry

937

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:16

Sorry falls schonmal genannt, dann hab ichs wohl überlesen:

Mir fehlen nun noch ca.2 Video challenges, beide müssen in einer No Skate Zone gedreht werden, einmal muss ich nur brutal viel Punkte sammeln, beim andernmal war auch was mit Grinds dabei.

Ich hab die "360 Flip to Crooked" geschichte noch nicht, deshalb kann ich auf den beschriebenen Spot am Matrixplaza nicht zugreifen.

Hat villeicht jemand Tipps?

Und noch was: Bekomme ich durch die letzte Profi Challenge noch eine Location freigespielt? Denn der "Schlüssel zur Stadt" erfolg kam noch nicht bei mir.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

938

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:50

Argh, bin jetzt Skater des Jahres, hab die X-Games gemacht, alle Videos geschafft, alle Jams usw. nur diese eine dumme Foto-Challenge, die ich schon ganz am Anfang nich gepackt hab, die will immer noch nicht. Nie klappt der Manual auf der zweiten Kiste. Nie! Wie habt ihr das hinbekommen? :(

939

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:32

Boah dieses fuckin EA-Konto will bei mir nicht funktionieren.
Ich hab, nachdem ich ein Video hochgeladen habe, eine Mail bekommen. Hab dann auf den Link geklickt und mich mit einer Mailadresse angemeldet, mit der ich bereits heute Vormittag ein neues Konto erstellt hatte.
Wenn ich mich jetzt mit meinem Screennamen anmelde, kommt die Meldung, das meine Mailadresse deaktiviert wurde und ich diese nun aktualisieren muss.
Meine Mailadresse, die ich vorher angegeben hatte, kann ich nicht mehr nutzen (Mailadresse wird bereits verwendet), alle neuen Adressen zeigt er mir als ungültig an.


Zu Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülf!

940

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:56

Hab den Gamerscore bis auf alle Videos jetzt fertig. :D

Edit:/
LOL
Mir fällt grad auf, dass ich ein paar Gamerscoreteile schon gutgeschrieben bekommen hab, obwohl ich die nie gemacht hab. 8o
Wie scheiße ist das denn?
Ich dachte schon ich hätte den Gamerscore selber fast fertig gemacht. :(
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. Oktober 2007, 22:00)


Thema bewerten