Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. September 2006, 19:35

skate.

Zitat

Publisher Electronic Arts entwickelt aktuell das Skateboard Spiel Skate für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360.

In 'SKATE' steuert der Spieler Skateboard-Profis wie Danny Way und PJ Ladd in einer lebendigen Skateboarding-Stadt. Zusammen mit der innovativen Steuerung und den intelligenten Kameraperspektiven wird Skate ein extrem authentisches Skateboard-Erlebnis vermitteln.

Durch das Zusammen spiel der innovativen Steuerung, der physikbasierten Animationen und der authentischen Kamerawinkel hat der Spieler das Gefühl selbst auf dem Board zu stehen. SKATE vereint die Kultur, den Spaß und die Kreativität des Skateboardens in einem einmaligen interaktiven Erlebnis.

„Unser Spiel wird ein Skateboard-Mekka für Boarder und für Spieler auf der Suche nach dem ultimativen Skateboard-Erlebnis in einem Videospiel sein“, so Jörg Brand, Produkt-Marketing Manager bei EA. „Wir konzentrieren uns darauf, ein realistisches Skateboard-Gefühl einzufangen.“

SKATE wird von EA Black Box im kanadischen Vancouver entwickelt.


Quelle: Xboxfront.de


Lange Jahre nachdem die Tony Hawks Serie von Activision quasi konkurrenzlos war, fordert nun Branchenriese EA ein Stück vom Funsportkuchen.
Ob Skate die Referenz vom Tron stoßen kann, wird sich wohl in einigen Monaten zeigen. Nach Jahren der Stagnation wäre ein wenig Druck auf Neversoft und Activision eigentlich ganz spannend.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. September 2006, 19:37

ich war sehr erfreut von der info.. das spiel scheint wirklich realistisch zu werden.. die loben ihr spiel zwar jetzt schon in den himmel, aber neben TH, will ich ein skate spiel was auf realismus setzt!!!! außerdem kann ich von skate games nie genug bekommen ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Dienstag, 19. September 2006, 19:40

Wenn das so in die Richtung geht wie die bisher erschienenen EA Sports Big Titel dann wäre das mal ein Blick Wert.
Dexter - Season 3

4

Dienstag, 19. September 2006, 19:45

Die Skateboardkonkurrenz hat auf jeden Fall ziemlich lange auf sich warten lassen. Anschauen werde ich es mir natürlich, aber ich bezweifel, daß EA es schafft mir meine Lieblingsserie madig zu machen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. September 2006, 19:47

glaub ich auch nicht.. TH ist für mich eigentlich der meilenstein in sachen sportspiele.. eigentlich somit überhaupt spiele!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


6

Dienstag, 19. September 2006, 20:13

ich kann mir nicht vorstellen das das Skate Spiel von EA so auf Realismus setzt. Ich denke eher, dass es so wird wie SSX, also das die Schwerkraft einfach so außer kraft gesetzt wird.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. September 2006, 20:20

also eher wie THPS?? nein denk ich nicht.. in letzter zeit sind die spiele eher real.. fifa.. fight night.. TW PGA etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


8

Dienstag, 19. September 2006, 20:28

dagegen steht dann SSX, Need for Spees

EA hat halt ihre Sportsimulationen und ihren Funsportbereich.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie ein reales Skateboard Spiel funktionieren soll. In diesem Bereich entscheiden Bewegungsabläufe innerhalb von Sekunden, wie soll man das mit nem Pad umsetzen ?(
Immer nen Sprung von 1-3 Meter höhe und dann für 1-2,5 Sekunden auf die Tasten hauen das was passiert. Ich kann mir nicht vorstellen das dann komplizierte Kombos möglich sind bzw. ob wirklich realisitische Tricks auf die Dauer Spaß machen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Oktober 2006, 08:52

hier gibt es erste bilder zum spiel KLICK

10

Montag, 9. Oktober 2006, 10:53

sind leider ps3 screens, ich glaube die xbox360 version (falls eine kommt) wird wenig unterschiede haben :biglaugh:, das game hat was, die umgebung gefällt mir :)

11

Montag, 9. Oktober 2006, 10:58

Ich bin auf die Steuerung gespannt, damit steht und fällt ein Skateboardspiel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 9. Oktober 2006, 10:59

Zitat

Original von SoulRISE
Die Skateboardkonkurrenz hat auf jeden Fall ziemlich lange auf sich warten lassen. Anschauen werde ich es mir natürlich, aber ich bezweifel, daß EA es schafft mir meine Lieblingsserie madig zu machen :)

Das wird sicher ähnlich laufen wie damals "trasher"... Skate-Cracks werden es lieben, aber der Massenmarkt bleibt Tony treu.

Immerhin ist die Tony Hawk Reihe ohne Zweifel eine der hochwertigsten der Videospielgeschichte...

Würde Soul ja mal zu gern herausfordern... :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

13

Montag, 9. Oktober 2006, 11:00

Zitat

Original von Calahan
Würde Soul ja mal zu gern herausfordern... :(


Noch einen Monat, dann kommt Project 8 :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Montag, 9. Oktober 2006, 11:02

yippi ^^, und heute die demo -.- :pray:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 9. Oktober 2006, 11:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan
Würde Soul ja mal zu gern herausfordern... :(


Noch einen Monat, dann kommt Project 8 :)


Das Problem ist ja mein (noch) fehlendes DSL... ich habe nicht zu unrecht früher immer bei Wohnort "Arsch der Welt" geschrieben.
Aber angeblich kommt anfang nächster Woche endlich die Post :D

Falls es klappt...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 9. Oktober 2006, 12:09

solange mach ich soul erstma fertig :P (hoffentlich ohne gefahr zu laufen 2 wochen gesperrt zu weredn)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


17

Montag, 9. Oktober 2006, 15:55

sieht irgendwie besser aus als Project 8, oder?
Zumindestens die Hintergrundgebäude

18

Montag, 9. Oktober 2006, 16:03

Das sind doch gescannte Bilder, erstmal abwarten bis eine Demo erschienen ist. Dann kann man sich erst ein Bild von der Grafik machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Montag, 9. Oktober 2006, 16:10

Finde leider nirgendwo Bilder, bis auf eins.

20

Montag, 9. Oktober 2006, 17:28

also ich zweifel irgendwie an ea, dass es n besseres spiel als die thps serie wird. weiß auch net. n blick isses auf jeden fall wert als skater^^

aber ich will auch noch nicht so viele vorurteile in den raum werfen. ich warte mal auf die ersten vids

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten