Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo FAQ

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. Oktober 2006, 15:26

Ich bin mal sehr auf den Soundtrack von Halo 3 gespannt...endlich echte Instrumente! Die Musik im Trailer hat mich umgehauen, das ganze nochmal so gesteigert...hammer!
Ich kann nur beten, dass O'Donnell auch den Score zum Halo Film schreibt...

22

Montag, 23. Oktober 2006, 15:34

war der im zweiten denn nicht mir echten instrumenten? weil im making of haben sie ja mit chor und orchester die sachen eingespielt...
(kann man deine band irgendwo hören? ^^)
Dread-Rat.

23

Montag, 23. Oktober 2006, 15:41

Zitat

Original von Dan
war der im zweiten denn nicht mir echten instrumenten? weil im making of haben sie ja mit chor und orchester die sachen eingespielt...
(kann man deine band irgendwo hören? ^^)

Aso, das kann natürlich sein, also der erste war definitiv Samples. (wo gibts denn ei nMaking of vom zweiten Spiel?)

Japp, Band gibbet hier zu sehen: www.vision-scope.de
und hier zu hören...kommen in den nächsten Tagen aktuelle Versionen hin
www.myspace.com/visionscope

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (23. Oktober 2006, 15:41)


24

Montag, 23. Oktober 2006, 15:48

geeeil wie fett seid ihr denn! facts and fairytales gefällt mir mal richtig gut... ^^
eerm making of war bei der collectors edition bei... daniel, das ist definitiv zu viel off-topic... *g*
Dread-Rat.

25

Montag, 23. Oktober 2006, 16:01

Zitat

Original von Dan
geeeil wie fett seid ihr denn! facts and fairytales gefällt mir mal richtig gut... ^^
eerm making of war bei der collectors edition bei... daniel, das ist definitiv zu viel off-topic... *g*


Danke :) Hier gibt's ab jetzt nen Musiker/Band Thread, dann kann es heir auc hwieder BT gehen :)

26

Montag, 23. Oktober 2006, 18:45

Also nach ein apr InsiderInfos spielt das 1. Kapitel im Jahr 2537 oder so. Vielleicht gehts im 4. Halo Buch nicht um Halo2, sondern um die Missionen der Spartans.

27

Montag, 23. Oktober 2006, 18:48

ich glaub auf ign.com war letztens ein interview... soll zwischen halo und halo 2 spieln wenn ich das richtig in erinnerung hab... vielleicht auch nach halo 2? vielleicht spielts auch gar keine rolle? eeigentlich hab ich überhaupt keinen plan, verzeihung... xD
Dread-Rat.

Halonatrix

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Wolfsburg, das zweite Raccoon City

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:56

Zitat

Original von Master4xXx
Von welcher Seite hast du die Infos ?

Zitat

Original von Cortana
Kein Kommentar!


Schön kopiert, liebe Dame. Diese FAQ stammt von bungie.de (Halo Universe).

Wenn schon, dann bitte mit Original-Quelle: Bungie.de, Halo Story - FAQ

Edit
Comment by Flying Jay:
Atlantis und ich haben in diese Halo Story - FAQ übrigens über ein Jahr Arbeit investiert. Derzeit arbeiten wir an einer ausführlicheren Version im Nachschlagewerk-Stil. Coming soon...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Halonatrix« (28. Oktober 2006, 23:40)


29

Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:16

Loool, naja kopieren ist legal solange ihr kein Copyright drauf habt :D Kann meinen 1. Beitrag nicht mehr editieren...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:24

Zitat

Original von Cortana
Loool, naja kopieren ist legal solange ihr kein Copyright drauf habt :D Kann meinen 1. Beitrag nicht mehr editieren...


Was hat Copyright mit Urheberrechten zu tun?

Genau: Urheberrechte hat jeder, der etwas erstellt hat automatisch und auf Englisch nennt sich das Copyright.

Mein Herr ;)

Einfach zukünftig einen Link angeben...(hab's mal reineditiert)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:14

Warum wird dieser Thread denn so schlecht bewertet? Ich finde die Fakten von Halo nämlich sehr interessant
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Thema bewerten