Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. September 2006, 10:37)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
was ich nicht raff:
VGA = 640x480... dachte ich immer
wieso heiß das dann VGA kabel/anschluss etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. September 2006, 11:14)
Zitat
Original von sunchaser
Gibts zu der Meldung eigentlich auch eine genauere Quellenangabe? d.h. die MS Pressemitteilung? ich bin schon fast der Meinug das dies mal wieder eine Ente ist...
Zitat
Original von -=>TmP<=-
hier im forum gibt's einige freaks (nicht böse gemeint) die dvd quali zum kotzen finden... von da her![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (20. September 2006, 12:20)
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von sunchaser
Gibts zu der Meldung eigentlich auch eine genauere Quellenangabe? d.h. die MS Pressemitteilung? ich bin schon fast der Meinug das dies mal wieder eine Ente ist...
http://www.ffpress.net/Kunde/XBX/PM/12587454/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (20. September 2006, 12:28)
Zitat
Original von Caos
@ Matthias Brems
ruckeln die DVD´s bei dir nicht wenn sie hochskaliert werden???
Bei mir kommt da jede 3sec ein kleiner ruckler deswegen schau ich nie hochsklierte DVD´s über die xbox. Der Grudn dafür ist das man sie bei VGA nicht auf 50Hz stellen kann und sie PAL DVD´s nicht korrekt berechnen kann mit 60Hz.
Zitat
Original von Yildirim
Mich würde mal interessieren wieviel 360 Besitzer einen Fernseher ihr eigen nennen der 1080p unterstützt.
Ich hab momentan mein größeren PAL Fernseher und finde die Grafik auch so viel besser als auf der XBOX.
Meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an, was eine Konsole an theoretischer Power oder Auflösung, etc. hat sondern was die Spiele Entwickler daraus machen. Was bringt uns ein absolutes Grafikprachtstück in 1080p was aber absolut kein Spaß macht ????
Mir bringt es jedenfalls nichts.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!