Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. September 2006, 15:19

Suche Basten/Geldmarco

Hi,

sorry das ich hier ein extra topic aufmache ....


aber es wäre schön wenn du mal meine Freundesanfrage annehmen würdest und mir sagst wann du Zeit für unser Spiel hast.

ich hätte heute noch den ganzen abend Zeit

danke

gruß
Zappel

2

Mittwoch, 20. September 2006, 16:01

der Typ ist nicht mehr Mitglied im Clan, soweit ich gesehen hab. Er hat sich selber abgemeldet. Auf Emails reagiert er genau garnicht... ist wohl wieder einer der Typen die sich irgendwo anmelden und dann ohne was zu sagen sich verziehen....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Mittwoch, 20. September 2006, 16:15

ja dann müssen die spiele strafverifiziert werden... ich wollte dich auch anschreiben wegen basten! ist noch jemand in der warteschlange??

4

Mittwoch, 20. September 2006, 16:21

nein, keiner dem ich zutraue dass er wirklich mitspielt.

ich werd die Strafverifizierung dann mal vornehmen, aber erst gegen Abend - hab den vollen Stress. Und gegen Soul muss ich auch noch spielen...

also, ich trag das dann alles um und melde das im Ergebnis-Thread !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Mittwoch, 20. September 2006, 16:32

Ich kapiere echt nix mehr.. Den Basten habt ihr mir doch erst vor ein paar Tagen als Nachfolger von Totti benannt...

naja.. wat solls...

gruß
Z

6

Mittwoch, 20. September 2006, 18:35

ja, und jetzt ist er wieder weg. War seine Entscheidung - nicht meine ! kann das vom Charakter her nicht nachvollziehen, aber bitte sehr. So ist es halt.

Ach übrigens, wenn noch wer wen kennen sollte der gern statt BASTEN spielen würd (und das auch wirklich tut), dann meldet euch so schnell es geht !!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Mittwoch, 20. September 2006, 20:49

Hi Geridane,

aus meiner Sicht sollte nicht ein neuer Trainer gesucht werden, sondern die Mannschaft einfach disqualifiziert werden.

Ich spiele lieber mit 5 vernünftigen Trainern/Mannschaften die Liga zu Ende, als ständig hinter den Leuten her zu rennen. Das macht doch keinen Sinn. Ausserdem ist das auch super unfair.

Stell dir mal vor der Trainer 1 ist die absolute Niete, macht 3 Spiele, verliert alle. und ist dann weg. Der Nachfolgetrainer ist der absolute Crack und zieht alles ab. Dann hätten die Leute die gegen Trainer 1 gespielt haben, einen nicht vertretbaren Vorteil.

mfg
Z

Thema bewerten