Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. September 2013, 20:51



Geil, Geil, Geil, danke dir!

Bei mir ist von einem Spiel die Hülle leicht beschädigt, ist das schlimm, oder nehmen sie es trotzdem, da die DVD in top Zustand ist. Und von GTA IV habe ich nur eine Classics Edition, nehmen die sowas an? :D


42

Donnerstag, 12. September 2013, 20:56

Hört sich für mich irgendwie nicht nach einem guten Deal an...

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 12. September 2013, 20:56

Tausch die Hülle doch einfach gegen die eines anderen Spiels aus ;) Aber eigentlich sollten die da nichts sagen..wobei, Gamestop ist Gamestop, die hitlern ja bei allem rum.

44

Donnerstag, 12. September 2013, 21:28

Zitat von »Knusperzwieback«

Media Markt macht eine Aktion für 55€ falls du etwas sparen möchtest. Weiß aber nicht ob die es schon am Montag rausrücken. Bei uns räumen die immer gegen 17Uhr die Regale für den nächsten Verkaufstag ein. Werde da einfach Abend mal mein Glück versuchen... oder mich wie Cartman einfach für ein paar Tage einfrieren lassen. :D


Ist die Aktion bundesweit?
Laut Media Markt Mitarbeiter ja.
Gut, ist jetzt auch nicht das Hammerschnäppchen. Aber für die 5 € die man spart kann man sich ja ein paar Liter Cola kaufen damit man die Nacht problemlos durch zocken kann.

45

Donnerstag, 12. September 2013, 21:45



Geil, Geil, Geil, danke dir!

Bei mir ist von einem Spiel die Hülle leicht beschädigt, ist das schlimm, oder nehmen sie es trotzdem, da die DVD in top Zustand ist. Und von GTA IV habe ich nur eine Classics Edition, nehmen die sowas an? :D


Hülle sollte egal sein, nur die Disk muss in Ordnung sein.
Ja die nehmen auch Classcis, Limited und sonstige Editionen an.

Für mich trotzdem ein schlechter Deal.
Zur Gamescom hätte man GTA V für 30€ haben können.

2 Spiele + 9,99€

Es gab teilweise Crysis 3, FIFA 13, NBA 2K13 für 10€

46

Donnerstag, 12. September 2013, 21:57

Und hat schon irgendwer eine Versandbestätigung? Bei sovielen Onlinehändlern muss doch irgendeiner Freitag oder früher versenden? Bin mal gespannt wer der erste hier ist...bitte mit Beweisfoto :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 12. September 2013, 21:57

Ja da musste schon 5 schrottspiele aus der Liste haben damit sich die GS Aktion lohnt, sonst völliger Blödsinn
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 13. September 2013, 11:31

Zitat von »Knusperzwieback«

Laut Media Markt Mitarbeiter ja.
Gut, ist jetzt auch nicht das Hammerschnäppchen. Aber für die 5 € die man spart kann man sich ja ein paar Liter Cola kaufen damit man die Nacht problemlos durch zocken kann.


Ach ja...besser als nix. ;)

Ist ja schonmal gut zu wissen, dass die nicht 65 oder 69 € verlangen werden.

49

Freitag, 13. September 2013, 11:41

Hellgames hat es für Morgen angekündigt rauszugeben, mussten natürlich Leute über FB verbreiten nun kein GTA Morgen
Weil Rockstar sich wohl gemeldet hat.
Spiel darf aber wohl ab Montag 9:00 über die Theken gehen.

50

Freitag, 13. September 2013, 12:24

Ja da musste schon 5 schrottspiele aus der Liste haben damit sich die GS Aktion lohnt, sonst völliger Blödsinn


Naja, durch die neuen Konsolen, werden die alten Spiele sowieso nichtmehr gespielt. Das ist eher ein schlechter Deal für Gamestop, aber soll mir recht sein. :D

F1 2012, GTA IV, Dragonball Ultimate Tenkaichi, Dragonball HD Collection und Tiger Woods 13 für GTA 5 kostenlos ist für mich ein bomben Deal :D.


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 13. September 2013, 12:38

Hellgames hat es für Morgen angekündigt rauszugeben, mussten natürlich Leute über FB verbreiten nun kein GTA Morgen
Weil Rockstar sich wohl gemeldet hat.
Spiel darf aber wohl ab Montag 9:00 über die Theken gehen.


Manche denken leider - wenn überhaupt - nur von 12 bis mittags.

Könntest uns ja dahingehend weiter auf dem Laufenden halten. ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 13. September 2013, 12:49

Ja da musste schon 5 schrottspiele aus der Liste haben damit sich die GS Aktion lohnt, sonst völliger Blödsinn


Naja, durch die neuen Konsolen, werden die alten Spiele sowieso nichtmehr gespielt. Das ist eher ein schlechter Deal für Gamestop, aber soll mir recht sein. :D

F1 2012, GTA IV, Dragonball Ultimate Tenkaichi, Dragonball HD Collection und Tiger Woods 13 für GTA 5 kostenlos ist für mich ein bomben Deal :D.


sag ich ja, da musste schon ein paar Granaten dabeihaben, ich persönlich spiele nach wie vor alte Games, OK bei fortlaufenden Serien wie F1 oder Tiger Woods nicht, aber umsonst ist ja trotzdem nicht, da du ja für die alten Games auch Geld bezahlt hast und wenn Du die verkaufen würdest hättetst Du vielleicht sogar mehr davon, deswegen schon ein guter Deal für GS ,da die im Einkauf unter 40 € für GTA bezahlen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

53

Freitag, 13. September 2013, 13:02

Also all die Shops die eine Art Vereinbarung unterschrieben haben mit Rockstar, sogar jeder Mitarbeiter der im Verkauf arbeitet, dürfen nicht einmal selbst das Spiel auspacken und spielen vor Montag/Dienstag Mitternacht, ansonsten könnten sie gebüst werden. Ich werde es ganz normal am Dienstag haben, hab generell eh wenig Zeit.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 13. September 2013, 13:47

GTA 5 Raubkopie ist schon im umlauf! Hoffe die werden mal ordentlich den bann hammer schwingen, echt unfair. :cursing:

55

Freitag, 13. September 2013, 13:55

ich weiß gar nicht wie man sich so ein stress machen kann...
ich würde es auch gern heute schon spielen, es kommt aber nunmal erst dienstag raus.
also nächste woche gemütlich 2 tage urlaub nehmen, dienstag morgen in den MM die SE holen (und die lokalen arbeitsplätze etwas sicherer machen) und dann 2 tage vollrausch! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

56

Freitag, 13. September 2013, 14:05

Was denkt ihr wenn die Grotte anfängt zu versenden?

57

Freitag, 13. September 2013, 14:11

Was denkt ihr wenn die Grotte anfängt zu versenden?
Ruf doch einfach an dann weißt du es genau. :)

58

Freitag, 13. September 2013, 14:15

Ich bezweifle mal stark das man da ne Auskunft kriegt :thumbsup:

59

Freitag, 13. September 2013, 14:21

Expert hat es schon: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…pe=1&permPage=1

Denke die Grotte hat es auch schon, aber Rockstar bzw. Take2 scheint wohl diesmal besonders darauf zu schauen, wann das Spiel zu den Großhändlern kommt und wann so kleinere Läden wie die Grotte es versenden dürfen. Habe auch dort vorbestellt und rechne mit einem Versand am Samstag, auch wenn sie es 100%ig heute schon haben, wenn es Expert auch schon bekommen hat.
Kommt nicht in Frage-Lalage

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 13. September 2013, 14:31

Expert hat es schon: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…pe=1&permPage=1

Denke die Grotte hat es auch schon, aber Rockstar bzw. Take2 scheint wohl diesmal besonders darauf zu schauen, wann das Spiel zu den Großhändlern kommt und wann so kleinere Läden wie die Grotte es versenden dürfen. Habe auch dort vorbestellt und rechne mit einem Versand am Samstag, auch wenn sie es 100%ig heute schon haben, wenn es Expert auch schon bekommen hat.
Die Frage ist, ob die das auch schon in die Regale stellen dürfen :s


Thema bewerten