Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 14. September 2013, 14:32

Schon jemand der bei Amazon bestellt hat, eine Versandbestätigung bekommen?
Laut vielen Foren verschickt Amazon UK bereits...

Jup. Meine Special Edition wurde heute früh 10:53 Uhr auf die Reise geschickt von Amazon.
War selber erstaunt das die es heute schon verschicken.


So ein Mist. Wann hast du bestellt? Ich hab am 06.06. bestellt und es wurde noch nicht Versandt...

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 14. September 2013, 14:38

Das wundert mich sowieso seit Jahren, daß Amazon nicht nach Eingang der Bestellung sondern komplett willkürlich verschickt. Habe im Mai meine Bestellung auf die CE umgeändert. Bei mir steht "Versand in Kürze", während laut Amazon Forum schon viele Versandbestätigungen bekommen haben, obwohl sie teils erst vor wenigen Wochen bestellt haben. Egal, solange sie es nicht früher als ich haben. ;)

103

Samstag, 14. September 2013, 14:39

Die letzten werden die ersten sein :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

104

Samstag, 14. September 2013, 14:40

Amazon vergeigt es total oft bei Vorbestellungen. Daher überlege ich auch gerade, ob ich zur Sicherheit die X1 noch wo anders bestelle.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 14. September 2013, 14:41

Klassiker :schmeissweg:


Die Blackhawks stinken! :colere:

106

Samstag, 14. September 2013, 14:57

A**zon ist ein Raubtier, das schon viele kleine, mittelständische und große Betriebe aufgefressen hat, und seine Sklaven Mitarbeiter wie Vieh hält. Ausserdem bekommt man computergenerierte Antworten, die keinen Sinn ergeben. Finger weg davon, unterstützt lieber andere Geschäfte...!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

107

Samstag, 14. September 2013, 15:03

Also lieber zu Gamestop :)

108

Samstag, 14. September 2013, 15:05

genau Gamestop. :rolleyes2:

die antworten von den Mitarbeiten die nichtmal Ahnung haben was sie da verkaufen
ist ja genauso schlimm wie die computergenerierten Antworten bei Amazon.

109

Samstag, 14. September 2013, 15:06

War heute Vormittag in Bensheim im Müller und Mediamarkt.
Beide haben noch keine Lieferung erhalten und geben es auch max. am 16. Nachmittags raus.
Gamertag: chris1987lpz

110

Samstag, 14. September 2013, 15:09

Gott bewahre, nein. Dort auch nicht kaufen!
Es gibt doch so viele Alternativen...
Unterstützt die kleineren Betriebe, sonst gibt es bald nur noch die großen, und das kann und wird nicht gut für uns Kunden enden.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

111

Samstag, 14. September 2013, 15:12

wir haben hier keinen kleinen Händler mehr :(

hat jemand ne info wo in S/A schon was zu holen gibt ?
nen Kumpel regt mich langsam auf damit (we wohnt dort im Mittleren Teil des Landes und wills halt heut noch haben :rolleyes2: )

112

Samstag, 14. September 2013, 18:21


So ein Mist. Wann hast du bestellt? Ich hab am 06.06. bestellt und es wurde noch nicht Versandt...

Habs am 4.7 bestellt.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 14. September 2013, 19:47

Und...hat's schon jemand?

Ihr müsst mal schauen, was im GTA5-Forum abgeht.

Wir sind schon zu alt oder wie? :D

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 14. September 2013, 20:44

Habe vor 1h auch die Versandmail von Amazon erhalten. Bin gespannt, ob es Montag kommt.

115

Samstag, 14. September 2013, 20:57

Und...hat's schon jemand?

Ihr müsst mal schauen, was im GTA5-Forum
Wir sind schon zu alt oder wie? :D

90 Seiten wo man das Spiel vorher kriegt. :D

116

Samstag, 14. September 2013, 20:58

Abend,

hat wer bei Games2Game bestellt und schon eine Versandbestätigung bekommen?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 14. September 2013, 21:05

Was hilfts wenn wir wissen das irgendjemand mitten in Deutschland in nem Kaff das Game schon bekommen hat und es aber viele andere eh nicht bekommen können!!??Warte ich eben bis Dienstag!Muss sowieso das ganze Weekend arbeiten!!Dafü hab ich dann Dienstag,Mittwoch und Donnerstag frei! :bääh: :bääh: :bääh: :bääh: :bääh: :bääh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 15. September 2013, 06:09

Und...hat's schon jemand?

Ihr müsst mal schauen, was im GTA5-Forum abgeht.

Wir sind schon zu alt oder wie? :D


Zum Glück ja :D Hab dem Forum direkt den Rücken gekehrt nachdem ich gemerkt habe was das für eine Community ist ;D Also 70% Einmal-Poster, von wegen: "wer hats, woher, wieso, wieviel. - und dann nie wieder." 30% waren vorher schon da und insgesamt liegt der Altersdurchschnitt schätzungsweise bei 15 Jahren :rolleyes:

Wenn sich 13-Jährige beschweren nicht an GTA 5 zu kommen, kann was nicht stimmen.
Wenn Sie dann noch sagen das Sie mit Ihrem Vater durch die Stadt gefahren sind um das Spiel zu bekommen, dann...fehlen mir die Worte. :[
Mit 13 hab ich zwar Halo 1 gezockt (vom USK-Rating das höchste für mich damals^^)...aber GTA gehört definitiv nicht in die Hände von 13 Jährigen.
In dem Alter hab ich das bestimmt auch nicht eingesehen oder verstanden, und verbotene Früchte schmecken bekanntlich am besten...aber dafür sollten dann die Eltern da sein.
So, genug Moralapostel und Erwachsener mit erhobenem Zeigefinger gespielt.
Ich hoffe das sehen die meisten hier ähnlich. :]

119

Sonntag, 15. September 2013, 11:37

Wenn sich 13-Jährige beschweren nicht an GTA 5 zu kommen, kann was nicht stimmen.
Wenn Sie dann noch sagen das Sie mit Ihrem Vater durch die Stadt gefahren sind um das Spiel zu bekommen, dann...fehlen mir die Worte. :[
Mit 13 hab ich zwar Halo 1 gezockt (vom USK-Rating das höchste für mich damals^^)...aber GTA gehört definitiv nicht in die Hände von 13 Jährigen.
In dem Alter hab ich das bestimmt auch nicht eingesehen oder verstanden, und verbotene Früchte schmecken bekanntlich am besten...aber dafür sollten dann die Eltern da sein.
So, genug Moralapostel und Erwachsener mit erhobenem Zeigefinger gespielt.
Ich hoffe das sehen die meisten hier ähnlich. :]


bin da ganz deiner meinung!

but reality=

tja.....so viel dazu.... :stupid:
(keine sorge, im video sieht man nur die hülle. also keinerlei spoiler!)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

120

Sonntag, 15. September 2013, 11:40

Ich habe damals Mortal kombat gezockt . Rückblickend betrachtet auch eher ungeeignet...

Thema bewerten