Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (5. Mai 2005, 16:50)
Zitat
Original von tlm75
Zitat
Original von kasei
tja werd ich mich wohl erst nächste woche ein eindruck von machen.
bezweifel aber das ms sich auch eine umtauschaktion einlässt.
ich frag mich ob man sowas per update regeln kann![]()
wenn sich das wirklich als ein bug (und das ist es) herausstellt, kann man logischerweise das spiel wieder umtauschen!
entweder ms spricht das mit sämtlichen verkaufsstellen ab, oder man regelt das mit denen selbst - darin sehe ich nicht das problem!
updaten kann man das sicherlich nicht, die tonspur hat ganz schön viel platz auf der dvd!
jede wette, das ist eine weitere panne auf dem steinigen weg von forza in die händlerregale!![]()
Zitat
Original von tlm75
wenn sich das wirklich als ein bug (und das ist es) herausstellt, kann man logischerweise das spiel wieder umtauschen!
entweder ms spricht das mit sämtlichen verkaufsstellen ab, oder man regelt das mit denen selbst - darin sehe ich nicht das problem!
updaten kann man das sicherlich nicht, die tonspur hat ganz schön viel platz auf der dvd!
jede wette, das ist eine weitere panne auf dem steinigen weg von forza in die händlerregale!![]()
Zitat
Original von rawiswar
Leider ist ja das kein Einzelfall.... Spiele die früher rauskamen als der tatsächliche Release für die Xbox hatten auch nen Bug... siehe Hunter the Reckoning, Racing Evoluzione, Splinter Cell 1 und noch ein paar weiss nimma... Mich hats eigentlich am meisten dawischt mit den Bugs... darum warte ich bis es am ReleaseTag rauskommt und werde mir die LE kaufen... da wird hoffentlich der Bug nicht mehr drinnen sein..
Zitat
Original von Matthias Brems
Also ich habe mir gerade die Retail nochmal genai angeschaut und muss sagen, das das Problem mit dem Center Speaker tatsächlich vorhanden ist. Genauer gesagt ist es sogar kein 5.1 sondern nur 4.1, da im Center tatsächlich Stille herrscht!
Zitat
Original von Racingman
Zitat
Original von rawiswar
Leider ist ja das kein Einzelfall.... Spiele die früher rauskamen als der tatsächliche Release für die Xbox hatten auch nen Bug... siehe Hunter the Reckoning, Racing Evoluzione, Splinter Cell 1 und noch ein paar weiss nimma... Mich hats eigentlich am meisten dawischt mit den Bugs... darum warte ich bis es am ReleaseTag rauskommt und werde mir die LE kaufen... da wird hoffentlich der Bug nicht mehr drinnen sein..
Träumen kann man ja....aber liest dier mal das 5 Posting von Loopan durch.Kommt aus der Schweiz,deshalb hat er schon die LE...
http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=82468
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!