Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. September 2006, 19:59

The Art of Halo

Hier einmal der Link:
http://www.amazon.de/Art-Halo-Creating-V…=UTF8&s=gateway

Da ich ein Halo-Fan bin, wollte ich mal fragen, was ihr von dem haltet (Art of Halo), ob ihr es euch kaufen würdet und die die es haben, schreibt doch rein wie es ist.

Ich finde, das sich das ganze nicht einmal so schlecht anhört.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2

Mittwoch, 20. September 2006, 21:07

ich habe mir auch schon überlegt es zu kaufen
aber ich würde eher dasn nehmen
http://www.amazon.de/Art-HALO-Erschaffun…=UTF8&s=gateway


3

Mittwoch, 20. September 2006, 21:11

hehe, mein bruder hat das längst!!! der hat einfach alles von halo - ALLES.
der hat sich son englisches marvel-comic gekauft mit 130 seiten oder so und jetzt übersetzt er es. n buch hat er auch schon geschrieben. die games hat er eh schon bis zum getno gezockt und die bücher hat er schon paar mal durchgelesen. er hat die bücher sogar in 2 verschieden bund-formen

4

Mittwoch, 20. September 2006, 21:13

lohnt es sich das zu kaufen??

gibt es die marvel comics auch auf deutsch?
wo kriegt man die halofiguren her?am bestens solche von halo 2 ;)


5

Mittwoch, 20. September 2006, 21:15

Zitat

Original von fabian
lohnt es sich das zu kaufen??

gibt es die marvel comics auch auf deutsch?
wo kriegt man die halofiguren her?am bestens solche von halo 2 ;)


figuren weis ich net. mein bruder hat aber den pelican und jede menge andere sachen aus lego in der vitrine stehen - sieht richtig gelungen aus.
das comic hab ich nur mal fix beim essen durchgeblättert. es war gut gezeichnet aber auf deutsch gibts das nicht, darum übersetzt das mein bruder.

6

Mittwoch, 20. September 2006, 21:17

wie macht er das mit dem übersetzen?
ich könnte auch mal wieder meine lego's aus dem estrich holen und mal etwas bauen :biglaugh:


7

Mittwoch, 20. September 2006, 21:22

Zitat

Original von fabian
wie macht er das mit dem übersetzen?
ich könnte auch mal wieder meine lego's aus dem estrich holen und mal etwas bauen :biglaugh:


ganz normal mitm wörterbuch oder soner inetseite - keine ahnung!

joa, ich hab so von 6-8 jahren wie ein irrer mit lego gespielt dann hats irgendwie schnell abgenommen. hab zum 6. geburtstag n lego technik truck bekommen der ab 14jahren war mit pneumatik und motor! ich hab ihn aber bezwungen 8) *angebmodusaus*

8

Mittwoch, 20. September 2006, 21:27

ich habe sehr sehr viel lego gespielt
früher noch mit meinem bruder.wir haben immer riesige armeen aufgebaut.die besten bunker gebaut etc
aber damit gespielt haben wir fast nie
ich hatte immer eine super duper geheimwaffe namens:
atomrakete :biglaugh: :biglaugh:
wir haben sogar schiebetüren in die bunker eingebaut
und wenn das fundament unten 3legosteine dick war war es atombomben sicher.

aber das hat sich mit der zeit geändert
so ziemlich an weihnachten 03 als ich meine xbox bekommen habe :biglaugh:


9

Mittwoch, 20. September 2006, 21:31

hehe,

bei mir wars auch immer so ich wollte schnellstmöglich was fertig bauen und als es fertig war hab ich kaum benutzt und gleich wieder auseinander gebaut.

ich hab aber eigentlich ausschließlich autos, kräne, bagger, usw. gebaut die nen motor eingebaut hatten und irgendwie hydraulik drauf^^

mein größter clou war ein lkw der mit fernbedienung lenken und fahren konnte. das ding hatte 4 motoren eingebaut und jede menge hydraulik. der fuhr aber nur gaaanz langsam weil ich ne winzige übersetzung einbaute weil er so verdammt schwer war :) irgendwie bekomm ich grad bock auf lego^^

10

Mittwoch, 20. September 2006, 21:54

ich habe auch book auf lego

wir haben mal einen etwa 150cm grossen wolkenkratzer gebaut mit wohnungen drin
jeder von uns durfte etwa 2 stockwerke haben :biglaugh: ;)
war aber voll funny in so einen kleinen raum alles hineinzuquetschen
wir hatten sogar einen lift :D
auch wasserleitungen brauchten wir.
den boden für unsere wohnung mussten wir selber bauen
da war vorher einfach ein loch
die hand hatte kaum in dem ding platz :laugh:

fenster waren knap ;) :biglaugh:

wir hatten mal mit lauter kleinen zahnrädern aus lego eine dünamo betreiben können

ach ja
sogar licht hatten wir manchmal eingebaut
eine hochseil bahn hatten wir auch schon gebaut
und einen zug der auf mein bett kam ohne angeschupft zu werden und ohne eine einzige gerade linie.wir hatten lauter kurven aufeinander aufgebaut.da konnte dann der zug im kreis hochfahren
das war noch lustig damals




bei uns hatte jede art von arme andere bekleidung. schützen zb blaue hosen
grenadiere rote usw


thirdi wenn ich morgen ins forum komme will ich einen lego thread im offtopic haben ;)


11

Mittwoch, 20. September 2006, 22:11

hehe, mein cousin hatte immer total viel eisenbahnzeug. der hat dann die bahn durch mehrere zimmer gebaut und sogar kleine häuser gebaut in die er in jedes elektrisches licht rein tat - sah hammer aus.


und mal was ganz wichtiges: ich behaupte heute noch dass lego das logische denken und son zeug fördert, das kann man von videogames jetzt nicht so behaupten!

12

Donnerstag, 21. September 2006, 12:43

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hehe, mein cousin hatte immer total viel eisenbahnzeug. der hat dann die bahn durch mehrere zimmer gebaut und sogar kleine häuser gebaut in die er in jedes elektrisches licht rein tat - sah hammer aus.


und mal was ganz wichtiges: ich behaupte heute noch dass lego das logische denken und son zeug fördert, das kann man von videogames jetzt nicht so behaupten!

ja das macht wirklich klug

ich hatte mal mit der lego eisenbahn meine legos aufgeräumt ;) :laugh:
ich hatte 2 züge
ein zog und der andere stosste und in der mitte hatte es eine gross ladefläche :biglaugh:


Razor27

Profi

  • »Razor27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 22. September 2006, 15:52

Hab zwar nix gegen LEGO aber meine Frage ist leider noch immer nicht beantwortet.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

14

Donnerstag, 28. September 2006, 15:59

Zitat

Original von Razor27
Hab zwar nix gegen LEGO aber meine Frage ist leider noch immer nicht beantwortet.


Ich habs zwar nicht, aber hier kannste ein büüüschen was sehen http://www.amazon.com/gp/reader/03454758…582229-1806501#

Thema bewerten