Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] FPS Dilemma

21

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:34

also die spiele auf den ersten drei positionen werd ich mir mit sicherheit holen.
gears of war is schon bestellt als ce :D
und soweit ich weiß isses auch so gut wie überall ausverkauft

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

22

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:15

maaan es kommen zuviele sachen aufeinmal....ich hab kein geld für das alles :)

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:33

hallo, habe mal ne wichtige frage. wo kann ich noch die ce von gears of war vorbestellen und zwar auch als uncut?? am liebsten natürlich die österr. version (hoffe da kommt ne ce).

greetz

24

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 01:39

frag mal bei ebgames nach oder in schau in onlineshops nach..aber ich glaub die sind größtenteils ausverkauft

25

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 02:03

also bei amazon haben die noch gears of war uncut ce. aber für 75€ 8o

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 04:52

ja is schon teuer wenn man bedenkt das man bei spielegrotte das rund um sorglos paket für ca70euros (mit versand drin) ausgibt :laugh:
amazon liefert auch schnell
www.HAEMATOM.de

27

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 04:54

bei den knapp 75 is ja nimma die zusatzgebühr von 4,95 wegen einschreiben berechnet

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 04:59

ehh??
die liefern doch umsonst
www.HAEMATOM.de

29

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 05:02

nicht bei artikeln ohne jugendfreigabe

Zitat

Filme und PC- & Videospiele ohne Jugendfreigabe

Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als DHL Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Die Versandkosten betragen EUR 4,95 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.

Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.

Die Versandmethoden Overnight Express, Express-Versand, Standardversand und Feldpost sind für diese Artikel nicht möglich.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (18. Oktober 2006, 05:03)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 05:03

das is ja pure abzocke!
gut das ich mirs schon gesichert hab



so bin weg muss arbeiten
www.HAEMATOM.de

31

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 05:05

das hat nichts mit abzocke zu tun. es ist die einschreibgebühr, für die amazon nichts kann. is eigentlich das gleiche wie die nachnamegebühr.

viel spaß

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (18. Oktober 2006, 05:05)


32

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 05:36

R6 Vegas: Bin noch am überlegen. Erstmal abwarten, wegen mögliche Demos und mal schaun was die Zeitschriften so sagen.
Gears of War: Ist vorbestellt und so gut wie gekauft.
CoD 3: Das gleiche wie bei R6 Vegas.
F.E.A.R. : Werd ich mir aus der Videothek ausleihen.
HL2: Werde ich mir kaufen, aus zwei Gründen. Auf dem PC hatte ich nie die Lust das Spiel zu spielen, also holen wir es jetzt nach :) und der zweite Grund ist einfach das große Spielepaket (Episode One + Two, Team Fortress 2 und Portal).

Muss halt auch ein wenig aufs Geld achten :biglaugh:.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 07:02

Zitat

Original von PePe
Ich persönlich sehe in der Flut von Ego (bzw. Third-Person) Shootern kein Problem, da mich eigentlich nur wenige der Spiele wirklich stark interessieren.

Ein CoD3 brauche ich nicht, war mit CoD2 (von einem Freund ausgeliehen) genug bedient. Soll nicht heißen, dass ich Teil 2 schlecht fand - im Gegenteil. Nur wird die Spielmechanik größtenteils dieselbe sein, vom Setting ganz zu schweigen...

Gears of War konnte mich - und damit stehe ich wohl ganz weit auf offener Flur - bisher nicht so überaus stark überzeugen. Technisch sicherlich erste Sahne, doch des Grafikdesign (und hier spiele ich vor allem auf die SPielfigurenan) sagte mir bisher eher weniger zu. Jetzt könnte man sagen, daran sollte man sich nicht zu derb aufschaukeln - doch kann ich aus Erfahrung sagen (PDZ), dass mir das schon ein bisschen den Spaß verderben kann (wobei PDZ abgesehen vom komischen Chara-Design noch viele andere Kritikpunkte hatte). Auch das Gameplay konnte bei mir bisher für keinen Wow-Effekt sorgen - ich bin schonmal kein großer Freund von Shootern, wo man mehrere Magazine in den Gegner hämmern muss, eh dieser umfällt, und genau nach dem sah es mir bisher aus. Nicht falsch verstehen, schlecht finde ich das bisher Gesehe keinesfalls - nur reite ich nicht auf der überaus hohen Hype-Welle um diesen Titel mit.

FEAR sagte mir auf der GC zwar ordentlich zu, doch schrecken mich hier die überaus geringe Spieldauer ab. Zudem fand ich die Steuerung nicht optimal, da habe ich schon besseres erlebt - steht nicht auf der Kauf-Liste bisher.

Bei HL2 bin ich mir noch ziemlich unschlüssig. Hier habe ich mich persönlich noch nicht groß über die anderen Spiele informiert, die dem Pack beiliegen werden - Portal schaut aber auf jeden Fall schonmal sehr nett aus. Dennoch bisher nicht unbedingt ein Kaufkandidat.

Mein Favorit der genannten ist bisher R6 Vegas. Das Gameplay sah in den Videos imo sehr gut aus, die Inszenierung scheint sehr nett zu sein und die Grafik finde ich persönlich auch sehr erhaben. Hat von genannten die besten Chancen, gekauft zu werden - wobei das auch noch fraglich ist.

An sich hole ich mir nämlich nicht besonders viele Shooter - womöglich werde ich noch auf Haze warten. Klar, dazu gibt es noch so gut wie kein Material und das Dschungel Setting ist nicht mehr das neuste, doch stehen Free Radical für eine perfekte Steuerung und sehr viele MUltiplayeroptionen - genau das, worauf ich besonderen Wert lege.



call of duty: dito!

gears of war: da bist du nicht allein. zumindest vom gameplay her hat es mich noch nicht überzeugt.

hl2: imo mit halo 1 der beste egosghooter auf der xbox, wird gekauft. leveldesign, story, atmo, waffen - klasse gemacht.

r6: leih ich mir mal aus oder für weniger kohle. hat mich früher mehr gereizt, wird aber bestimmt ein guter taktik-shooter.

fear: videothek-spiel (wie z.b. prey)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:07

das ist echt hart das stimmt.

Da kann man sich nie entscheiden. Ich tendiere zu Call of duty 3 da mich der 2 Teil überzeugt hat. Werde mir das Game auch zum Release holen.

Gears of War ist auch ne gute Wahl denke ich, wird wohl auch unter meinem Weihnachtsbaum landen.

RainbowSix bin ich kein Fan von, ist mir zu taktisch!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:09

Irgenwie hab´ich an Rainbow Six vegas einen Narren gefressen. Die anderen Teile waren mir zwar auch immer zu Taktisch und das wird dieser ja wieder sein) aer irgendwie...find´ich´s diesmal Saugeil, hab wirklich Bock drauf.... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

36

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:12

Irgendwie gibt es rein gar keinen Shooter auf den ich mich freue. Bioshock hat ja wenigstens noch Anleihen. Aber bis jetzt reizt mich nichts in dem Bereich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:24

also ich hab jetzt gears of war gekauft

rainbow six auch (beides ebgames)
dan rainbow ja früher released wird spiel ich das ne woche un guck dann,
ob ichs ggn gow tausche (gutes altes ebgames) oder ob ich beide spiele
gebrauchen kann.

vorallem reizt mich der vision-support von rainbow sehr stark, grrrr

cod3 ist noch fragwürdig...wegen dem szenario...

Thema bewerten