Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. September 2006, 22:53

Welches XBOX-Spiele-Magazin?

Hallo Leute,
ich will mir eine Spiele-Magazin Abo bestellen ,aber weiss nicht welches?

Ich will nur eins wo es nur um die 360 geht!!

Welche kauft ihr euch immer oder welche würdet ihr mir raten?

Wenn ihr noch Links posten könntet ,wäre es super :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (20. September 2006, 23:09)


2

Mittwoch, 20. September 2006, 22:56

RE: Welche Spiele-Magazin?

Ein Abo würde ich generell lassen, aber wenn es unbedingt sein muss, würde das 360-Magazin empfehlen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 20. September 2006, 23:01

Die ist schonmal günstiger als XBOX GAMES!
Aber es sollten auch extras dabei sein!

Ich habe letztens XBOX GAMES gekauft und dort war noch ein geiles Poster von DR dabei :] Sieht fett aus ^^

4

Mittwoch, 20. September 2006, 23:05

Poster gibt es meines Wissens auch ab und an mal. Hol sie Dir doch einfach mal am Kiosk, kostet nur 3,60 :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 20. September 2006, 23:09

Joa werde ich dann wohl machen! :)

6

Donnerstag, 21. September 2006, 21:01

bonZe 8o
mir reicht das Internet, bzw natürlich meine absolute Lieblingsseite Xboxfront.de vollkommen aus, da muss ich meine paar Kröten nicht noch einer Zeitschrift in den Rachen schmeissen :rolleyes:

7

Donnerstag, 21. September 2006, 21:53

Zitat

Original von rich030
bonZe 8o
mir reicht das Internet, bzw natürlich meine absolute Lieblingsseite Xboxfront.de vollkommen aus, da muss ich meine paar Kröten nicht noch einer Zeitschrift in den Rachen schmeissen :rolleyes:


Also ich find's auch manchmal ganz angenehm auf'm Klo, oder inenr Bahn was über Games zu lesen (hol mir ab und an die N-Zone)

8

Donnerstag, 21. September 2006, 21:55

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von rich030
bonZe 8o
mir reicht das Internet, bzw natürlich meine absolute Lieblingsseite Xboxfront.de vollkommen aus, da muss ich meine paar Kröten nicht noch einer Zeitschrift in den Rachen schmeissen :rolleyes:


Also ich find's auch manchmal ganz angenehm auf'm Klo, oder inenr Bahn was über Games zu lesen (hol mir ab und an die N-Zone)


Also aufm Klo habe ich lange nix mehr gelesen!! :biglaugh:


1000 Beitrag :laola: :jump: :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (21. September 2006, 21:55)


9

Donnerstag, 21. September 2006, 23:25

also ich hab in meinem ganzen leben noch nix aufm klo gelesen - was da immer alle lesen müssen, stell mir das blöd vor

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. September 2006, 14:16

Ich hole mir immer die Xbox Zone ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

11

Freitag, 22. September 2006, 14:35

RE: Welches XBOX-Spiele-Magazin?

Zitat

Original von Sahban
Hallo Leute,
ich will mir eine Spiele-Magazin Abo bestellen ,aber weiss nicht welches?

Ich will nur eins wo es nur um die 360 geht!!

Welche kauft ihr euch immer oder welche würdet ihr mir raten?

Wenn ihr noch Links posten könntet ,wäre es super :)




ich würde dir xbox 360 zone empfehlen ich find die zeitschrift gut!! :]
Green Hell Riders die Besten!

12

Freitag, 22. September 2006, 16:46

RE: Welches XBOX-Spiele-Magazin?

Zitat

Original von Max
ich würde dir xbox 360 zone empfehlen ich find die zeitschrift gut!! :]

Die kommt aber meines Wissens nur mehr alle zwei Monate raus. Die Aktualität ist bei diesem Mag also mehr als fragwürdig... :rolleyes: Früher hab ich sie mir auch ab und zu gekauft.

Ich lese regelmäßig die OXM (schon seit Ausgabe 02/03). Keine Ahnung warum. Der Preis ist mit Sicherheit einer der höchsten, die Berichte im Heft sind eigentlich ganz gut (ich persönlich finde sogar, dass sie in letzter Zeit besser geworden sind), und die DVD ist... naja... :D
Insgesamt könnte man sich von diesem horrenden Preis mehr erwarten, trotzdem muss ich sie jedesmal wieder mitnehmen wenn ich im Kiosk (komisches Wort...) stehe.:dunno: (natürlich nachdem ich sie bezahlt habe, nicht dass mir hier wieder was vorgeworfen wird... :D)
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greatX« (22. September 2006, 16:46)


13

Freitag, 22. September 2006, 19:52

höhö ich dachte du nimmst sie einfach so mit!! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

14

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:16

Hab mir jetzt die 3. Ausgabe von 360 Live gekauft und bin sehr zufrieden damit. Wird auch mal kritisch getestet (was man bei manchen Nichtmultiplattformzeitschriften nicht sagen kann... siehe playzone *würg*).

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:59

Ich empfehle Dir, auch mal in Multiformat-Mags reinzuschauen. Wenn man Tests und Spiele-Videos haben möche, ist man mit der GamePro gut dabei. Schau Dir doch einfach mal ein paar Magazine an, dann findeste schon eins, was dir symphatisch ist.


Ansonsten möchte ich nochmal die Werbetrommel für die EDGE rühren. Wobei man da eher ein Videospiel-Lifestyle-Magazin als ein Testmagazin bekommt. Kauf ich mir ab und zu neben der GamePro.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

16

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:18

Zitat

Original von funkySTU
Ich empfehle Dir, auch mal in Multiformat-Mags reinzuschauen. Wenn man Tests und Spiele-Videos haben möche, ist man mit der GamePro gut dabei. Schau Dir doch einfach mal ein paar Magazine an, dann findeste schon eins, was dir symphatisch ist.


Ansonsten möchte ich nochmal die Werbetrommel für die EDGE rühren. Wobei man da eher ein Videospiel-Lifestyle-Magazin als ein Testmagazin bekommt. Kauf ich mir ab und zu neben der GamePro.


So sehe ich das auch. Ich habe zwar kein Abo der Gamepro, dennoch ist sie Anlaufstelle Nr. 1 für informative und zugleich kritische Spieletests.

Einzier Wermutstropfen: Die Kurztests sind meistens etwas zu kurz und die Wertungen sind meist nicht 100% überdacht.

BilBo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Wunstorf

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:40

ICh kann auch nur die Game Pro bestätigem ! Test sind immer ziemlich Aktuell und so was ja leider bei den 369 Zeitschriften nicht so der fall is die hängen immer zurück. Aber Natprlich kann ich auch nur Xboxfront.com empfehlen ich muss mindestens jeden tag einmal nach den news gucken ^^ Steht immer was intressantes drin :biglaugh:

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Oktober 2006, 09:28

ich finde diese zeitschrifften sind ganz ned aber wie shcon gesagt im internet kannst du dir von was weiß ich wie vielen leuten die meinung holen und dir mindestens einen test zu durchlesen8vorausgesetzt man kann lesen,was bei der heutigen zockergeneration ja nciht immer der fall ist)aber dann bringens die zeitschrifften auch nicht;)

fazit:kauft euch dsl
1.mehr informationen
2.mit glück zahlens die eltern
3.des brauhct ma eh fürs xboxfront-forum :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:06

Zu 2 mit Glück zahlen auch die Eltern die Magazine
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:42

zum Fazit: leider bezahlen auch die Eltern DSL :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten