Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Montag, 3. November 2008, 22:13

Mich stört nur, dass da größtenteils Asia Versionen verkauft werden. Die US Versionen wäre mir am liebsten :] Diese gibts zwar auch aber eher selten. Kennt ihr einen Shop wo ich günstig die US Versionen bestellen kann?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 062

Montag, 3. November 2008, 22:15

Zitat

Original von febLey
Mich stört nur, dass da größtenteils Asia Versionen verkauft werden. Die US Versionen wäre mir am liebsten :] Diese gibts zwar auch aber eher selten. Kennt ihr einen Shop wo ich günstig die US Versionen bestellen kann?


PlayAsia.com ;)

2 063

Montag, 3. November 2008, 23:18

Hat schon jemand Erfahrungen mit PrimalGames gemacht?

Möchte dort meine PS3 + Little Big Planet bestellen, weiß aber nicht ob man dennen vertauen kann. Habe da noch nie bestellt. Zudem würde ich gerne mal wissen wie es mit Versandkosten und Lieferdauer aussieht.

MfG feb

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 064

Dienstag, 4. November 2008, 09:45

Zitat

Original von febLey
Hat schon jemand Erfahrungen mit PrimalGames gemacht?

Möchte dort meine PS3 + Little Big Planet bestellen, weiß aber nicht ob man dennen vertauen kann. Habe da noch nie bestellt. Zudem würde ich gerne mal wissen wie es mit Versandkosten und Lieferdauer aussieht.

MfG feb


http://www.ciao.de/primalgames_de__1436710
;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 065

Mittwoch, 5. November 2008, 12:18

Gekauft: Gears Of War 2 & Fable 2

Die ich kaufen will: Rockband 2, Guitar Hero WT

KE1NZWE1TER84

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Baden-Württemberg

  • KE1NZWE1TER84
  • Private Nachricht senden

2 066

Mittwoch, 5. November 2008, 12:35

In nächster werd ich erstmal nichts mehr kaufen, da im Moment ja die Top-Titel erscheinen.

Meine letzten Games waren:
SW:TFU und aktuell: Far Cry 2, GoW2

Mal schauen vll. kommt noch Fable2 in den nächsten Wochen dazu, dann werd ich erstmal genug zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KE1NZWE1TER84« (5. November 2008, 12:51)


2 067

Mittwoch, 5. November 2008, 15:35

Zitat

Original von Masterpiece
Gears of War 2 bei Gamehubs.com für unschlagbare 34,99€. Lieferzeit zwar über 1 Woche, aber bei 34,99€ mach ich das gerne. Zumal ich ja noch SvR 2009 ausgiebig zocken kann ;)


ich kenn mich da nicht so aus, aber läuft das game auf einer deutschen xbox? die haben doch ntsc oder irre ich mich??? und wie hoch sind eigentlich die versandskosten?
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 068

Mittwoch, 5. November 2008, 15:39

Zitat

Original von name may vary

Zitat

Original von Masterpiece
Gears of War 2 bei Gamehubs.com für unschlagbare 34,99€. Lieferzeit zwar über 1 Woche, aber bei 34,99€ mach ich das gerne. Zumal ich ja noch SvR 2009 ausgiebig zocken kann ;)


ich kenn mich da nicht so aus, aber läuft das game auf einer deutschen xbox? die haben doch ntsc oder irre ich mich??? und wie hoch sind eigentlich die versandskosten?


Versandkosten: 0€ Express Versand +7€

GoW 2 sollte auch als NTSC/US Version auf dt. Konsolen laufen. War beim 1. Teil genauso.

2 069

Mittwoch, 5. November 2008, 16:05

Gekauft:
Far Cry 2
Fable 2
Fallout 3
Dead Space (Immernoch nicht ausprobiert)
Gears Of War 2 (heute gekommen)
WWE Smackdown Vs Raw 2009 (heute vom Händler abgeholt)

Wurde wahrscheinlich gekauft werden wenn ich nicht schon Pleite wäre:
Guitar Hero: World Tour

Nur Ausgeliehen:
James Bond: Ein Quantum Trost

PS: Ich glaube ich bin süchtig... :( :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (5. November 2008, 16:27)


2 070

Donnerstag, 6. November 2008, 06:59

James Bond - Quantum of Solace > sehr geil, aber recht kurz
Fable 2 - müsste heute per Post kommen, bin sehr gespannt ;)

Upcoming:
GHWT
Gears of War 2

2 071

Donnerstag, 6. November 2008, 13:02

was ich mir in der nächsten zeit oder monat zu lege..

Call Of Duty 5

Don King Boxen..Uncut

Top Spin 3

auf ganz ganz blöd Saint row 2

usw

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

2 072

Donnerstag, 6. November 2008, 13:11

Hab gestern mein GoW2 bekommen!! :jump:
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

2 073

Donnerstag, 6. November 2008, 13:33

Werde mir gleich Fable2 kaufen. Und danach muss ich die schwere Entscheidung zwischen Fallout3, Gow2 und DeadSpace treffen :help:

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

2 074

Donnerstag, 6. November 2008, 15:25

Dead Space ist der Hammer, sollte aber innerhalb weniger Tage durchgespielt sein. Mein Tip: Reicht für die Videothek.

Im Gegensatz zur Spiellänge von Fallout 3 oder dem Multiplayer von GoW2 würde ich es nicht unbedingt jetzt zum Vollpreis kaufen, wohl aber ausleihen.

Und wenn du gerade in der Videothek bist, kannste gleich Fallout 3 oder GoW2 ausleihen und dann zwischen beiden entscheiden. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 075

Donnerstag, 6. November 2008, 16:50

Seit gestern LBP (<3)

Mein nächstes Spiel wird wohl erst wieder im Dezember COD5 werden.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 076

Donnerstag, 6. November 2008, 16:57

Zitat

Original von Saschi
Seit gestern LBP (<3)

Mein nächstes Spiel wird wohl erst wieder im Dezember COD5 werden.

Mein beleid, nicht weil erst im Dezember ein neues Spiel sondern weil das Spiel CoD5 werden soll ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 077

Donnerstag, 6. November 2008, 16:58

Ja ich bemitleide mich selbst etwas, aber der Online Modus von Teil 4. war so genial. Deswegen will ich das selbe nochmal für den WW2. :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 078

Donnerstag, 6. November 2008, 23:31

Hab mir gerade Gears of War 2 und D*** R***** bestellt per Express Versand sollten die Spiele am Samstag bei mir sein *freu*

2 079

Freitag, 7. November 2008, 12:47

Die Woche hab ich Far Cry 2 gekauft.

Als nächstes hol ich mir Dead Space.

2 080

Freitag, 7. November 2008, 14:08

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Saschi
Seit gestern LBP (<3)

Mein nächstes Spiel wird wohl erst wieder im Dezember COD5 werden.

Mein beleid, nicht weil erst im Dezember ein neues Spiel sondern weil das Spiel CoD5 werden soll ;)



kannst du begründen warum cod 5 so schlecht sein soll ?

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten