Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:45

Zitat

Original von BelKinG
Also vllt. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena und
Assasins Creed 2 wenns mal rauskommt.


Duke Nukem Forever nicht vergessen 8)

2 262

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:46

Zitat

Original von jaho1

Zitat

Original von Nerey

Zitat

Original von lacko82
Ach ja Dark Sector, müsste ich eigentlich auch mal weiter spielen. Irgendwie hab ich einfach irgendwann aufgehört.


hab nur mal es "Intro" gespielt. Schien mir recht interessant. Aber wie gesagt. Erst mal The Darkness durchbringen. Etz wo ich schon im 2. Weltkrieg bin... :biglaugh:



ist das kriegslevel bei the darkness nicht der erste weltkrieg ? total unheimlich des level.


gute Frage...
jedenfalls ist Krieg ;)

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

2 263

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:00

nachdem es mir viele geraten habe, musste ich mir gow2 holen und muss sagen alle hatten recht. ein pflichtkauf nun auch meiner meinung nach!

ärgerlich allerdings immer diese warterei auf die fortsetzung... was denken die was ich bis weihnachten 2010 machen soll? pfff!!!

hat mich bei too human schon geärgert...

werde mir also in weiter ferne beide fortsetzungen holen (sofern es von t.h. eine geben sollte) und bis dahin hoffe ich auf resident evil... und das es mich auch in seinen bann zieht... bisher waren solche untoten-metzger spiele nix für mich...
...läuft! :biglaugh:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 264

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:12

Zitat

Original von Nerey

Zitat

Original von jaho1

Zitat

Original von Nerey

Zitat

Original von lacko82
Ach ja Dark Sector, müsste ich eigentlich auch mal weiter spielen. Irgendwie hab ich einfach irgendwann aufgehört.


hab nur mal es "Intro" gespielt. Schien mir recht interessant. Aber wie gesagt. Erst mal The Darkness durchbringen. Etz wo ich schon im 2. Weltkrieg bin... :biglaugh:



ist das kriegslevel bei the darkness nicht der erste weltkrieg ? total unheimlich des level.


gute Frage...
jedenfalls ist Krieg ;)


Das ist keine gute Frage, sondern Fakt das es der 1. Weltkrieg ist. Leute mit Allgemeinwissen wissen das auch. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (15. Januar 2009, 17:12)


2 265

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:16

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Nerey

Zitat

Original von jaho1

Zitat

Original von Nerey

Zitat

Original von lacko82
Ach ja Dark Sector, müsste ich eigentlich auch mal weiter spielen. Irgendwie hab ich einfach irgendwann aufgehört.


hab nur mal es "Intro" gespielt. Schien mir recht interessant. Aber wie gesagt. Erst mal The Darkness durchbringen. Etz wo ich schon im 2. Weltkrieg bin... :biglaugh:



ist das kriegslevel bei the darkness nicht der erste weltkrieg ? total unheimlich des level.


gute Frage...
jedenfalls ist Krieg ;)


Das ist keine gute Frage, sondern Fakt das es der 1. Weltkrieg ist. Leute mit Allgemeinwissen wissen das auch. :D



Jo ist eindeutig WW I, des Level ist richtig richtig gut!

2 266

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:55

Feinfein
»El Pazerino« hat folgendes Bild angehängt:
  • Einkauf.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. Januar 2009, 17:57)


2 267

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:00

Zitat

Original von El Pazerino
Feinfein


:thumb: Alles aus England denk ich mal? Nur gute Sachen :]

2 268

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:06

Alles aus England, COD war für nen Freund, das hab ich gleich verkauft die anderen sein MEIN. 8)

2 269

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:16

Dead Space hab ich mir auch bestellt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 270

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:28

wenn meine KK endlich eintrudelt werd ich auch zuschlagen :)

2 271

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:15

Alle Games sind aber wieder etwas teurer geworden, kosten zwar immer noch weniger als bei uns, aber durch den teureren Pfund und den etwas angehobenen Preis ist es halt nicht mehr ganz so billig.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 272

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:17

Stimmt das: 1€ = 0,90 Pfund? 8o

Yahoo Währungsrechner

Achne, ist immer noch so: 1,11 Pfund = 1€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. Januar 2009, 19:18)


2 273

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:30

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Nerey

Zitat

Original von jaho1

Zitat

Original von Nerey

Zitat

Original von lacko82
Ach ja Dark Sector, müsste ich eigentlich auch mal weiter spielen. Irgendwie hab ich einfach irgendwann aufgehört.


hab nur mal es "Intro" gespielt. Schien mir recht interessant. Aber wie gesagt. Erst mal The Darkness durchbringen. Etz wo ich schon im 2. Weltkrieg bin... :biglaugh:



ist das kriegslevel bei the darkness nicht der erste weltkrieg ? total unheimlich des level.


gute Frage...
jedenfalls ist Krieg ;)


Das ist keine gute Frage, sondern Fakt das es der 1. Weltkrieg ist. Leute mit Allgemeinwissen wissen das auch. :D


wow, da scheinst du mir wohl in Allgemeinwissen überlegen zu sein 8o

:rolleyes:

2 274

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:39

Schaut fast so aus, denn das das der erste ist sieht man IMO sofort

2 275

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:20

Zitat

Original von El Pazerino
Alle Games sind aber wieder etwas teurer geworden, kosten zwar immer noch weniger als bei uns, aber durch den teureren Pfund und den etwas angehobenen Preis ist es halt nicht mehr ganz so billig.


deine aussage klingt ja fast so als würde es sich kaum lohnen aus UK zu bestellen...1. ist der pfund immer noch unfassbar billig und 2. hauen die onlineshops in england ihr games echt zu kampfpreisen raus...hab mir dark sector und gow2 für INSGESAMT unglaubliche 39 pfund geholt,wobei dark sector grade mal 7 pfund gekostet hat :biglaugh:

2 276

Freitag, 16. Januar 2009, 07:46

Nicht falsch verstehen, UK ist immer noch das Schllaragffenland für Kamer, allerdings haben die Preise wieder etwas angezogen und das Pfund war schon etwas billiger.

In deinem Fall wären das auch wieder fast 4 Euro gewesen :]
»El Pazerino« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pfund.gif

2 277

Freitag, 16. Januar 2009, 09:44

Hi,

@El Pazerino: Gibt es eine Prognose, wie sich der Pfund demnächst entwickeln wird?

lg

2 278

Freitag, 16. Januar 2009, 10:02

Denke es wird eher berkauf gehen, aber wenn natürlich wieder die nächste Hiobsbotschat der Wirtschaft daherkommt kann das natürlich wieder steil bergab gehen.

Wenn man sich aber die Kurve ansieht ist es auch wenns etwas teuerer wurde immer noch SPOTTBILLIG.


Kleine Rechnung laut Tabelle
Heute: Prince of Persia um 23 Pfund = 25 Euro
Im März 08 hätte es 31 gekostet
Mitte Dezember waren es 24 Euro

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 279

Freitag, 16. Januar 2009, 16:17

Zitat

Original von Nerey

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Nerey

Zitat

Original von jaho1

Zitat

Original von Nerey

Zitat

Original von lacko82
Ach ja Dark Sector, müsste ich eigentlich auch mal weiter spielen. Irgendwie hab ich einfach irgendwann aufgehört.


hab nur mal es "Intro" gespielt. Schien mir recht interessant. Aber wie gesagt. Erst mal The Darkness durchbringen. Etz wo ich schon im 2. Weltkrieg bin... :biglaugh:



ist das kriegslevel bei the darkness nicht der erste weltkrieg ? total unheimlich des level.


gute Frage...
jedenfalls ist Krieg ;)


Das ist keine gute Frage, sondern Fakt das es der 1. Weltkrieg ist. Leute mit Allgemeinwissen wissen das auch. :D


wow, da scheinst du mir wohl in Allgemeinwissen überlegen zu sein 8o

:rolleyes:


Anscheinend. :D
"Don't eat the fucking candy!"

2 280

Freitag, 16. Januar 2009, 21:41

Ich würd mir gern die AT-Uncut-Version von Fallout 3 kaufen, doch die ist durch widrige Umstände in unserem Sonnensystem leider ausverkauft. :kaffee:

(Und so wahnsinnig das ich 80-90 Euro dafür latzen würde, bin ich nicht - sorry liebe Gierschlunde dort draussen)

Thema bewerten