Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 2. November 2006, 20:15

du meinst Quake

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 2. November 2006, 20:15

Du meinst wohl Prey, oder?
Oder F.E.A.R???
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 2. November 2006, 20:16

Gib uns einfach was an das du dich noch erinnern kannst.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

244

Donnerstag, 2. November 2006, 20:18

Sie meint bestimmt Quake denn da stürzt man am anfang auf den Mars ab.

245

Donnerstag, 2. November 2006, 20:21

Man stürzt mit nem Rettungsschiff oder so was ab und dann ist man erstmal unmächtig und der Freund versucht dich zu wecken, aber dann wird er abgeknallt und du siehst dann überall diese Spinnenficher. Dann gehts erstmal rein durch gewisse Gänge!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 2. November 2006, 20:23

Bitte macht bei meiner Frage weiter.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

247

Donnerstag, 2. November 2006, 20:31

Zitat

Original von Cortana
Man stürzt mit nem Rettungsschiff oder so was ab und dann ist man erstmal unmächtig und der Freund versucht dich zu wecken, aber dann wird er abgeknallt und du siehst dann überall diese Spinnenficher. Dann gehts erstmal rein durch gewisse Gänge!


OK, noch einmal und sogar BUCHSTABIERT

es

ist


QUAKE 4

Q
U
A
K
E
4

DANKE

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 2. November 2006, 20:32

Klingt irgendwie nach Doom 3...

Der Stefan
:kaffee:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

249

Donnerstag, 2. November 2006, 20:35

Wollt ihr mich fertigmachen, es ist und bleibt Quake, ich habe das Game zu Hause und auch schon durch und da stürtz mann am anfang mit nem .........

Quake 4

250

Donnerstag, 2. November 2006, 20:40

Quake 4 ist es also, wie ist das Game? Lohnt es sich es zu kaufen?

251

Donnerstag, 2. November 2006, 20:46

Es ist sehr schnell durch, aber es macht schon Spass. Aber nur die UNCUT bitte.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 2. November 2006, 20:48

Zitat

Original von El Pazerino
Wollt ihr mich fertigmachen, es ist und bleibt Quake, ich habe das Game zu Hause und auch schon durch und da stürtz mann am anfang mit nem .........

Quake 4



:biglaugh: Armer El, wird hier noch zur Weißglut gebracht...und es ist Tatsächlich Quake 4 :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

253

Donnerstag, 2. November 2006, 21:15

Ich dacht wirklich ich werd hier Verarscht :laugh:

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 2. November 2006, 21:20

so Gears of War und Tony Hawks Project 8 sind bestellt. Aja und FN 3 als lowbudget ! Kommen alle am Releasetag von GoW

255

Donnerstag, 2. November 2006, 21:48

als nächstes kommt bei mir GoW! Dann die Kamera und dann gebraucht CoD 3 und WWE Smackdown vs. Raw 07 und NHL 2k7!

256

Samstag, 4. November 2006, 17:12

RE: Was wollt ihr als nächstes kaufen?

Als absoluter Pflichttitel steht erstmal Gears of War auf der Liste. Da das Game ja offiziell nicht bei uns erscheint habe ich mir bereits die ltd. Edition in Ö. gesichert. Außerdem bin ich sehr gespannt auf Viva Pinata und Microsofts versuch in der jüngeren Zielgruppe zu punkten. Außerdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen was Remedi aus Allan Wake macht...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

257

Samstag, 4. November 2006, 18:05

Heute tatsächlich GoW bestellt! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

258

Samstag, 4. November 2006, 18:24

Mein weihnachten hab ich vorverlegt und zwar in den november am 9ten COD3, am 17ten GoW, und dann kommt noch R6 ende des monats oder früher? kein plan.das sind meine geschenke die ich mir selbst gönn.wofür ist den sonst das weihnachtsgeld von der firma da?lol
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

259

Samstag, 4. November 2006, 19:08

Also bevor ich mir Gears of war reinziehe, kommt bei mir endlich der HD :D. Also heisst nicht das ich warte bis ich den HD habe, den ich hab mir GoW vorbestellt und werds auch hohlen, nur dann warte ich bis ich eine Woche später, mit dem 13ten Monatslohn den HD besorgen kann :D

260

Samstag, 4. November 2006, 20:05

Na dann lies dir mal das durch ;)

Sie haben sich einen großen Plasma-Fernseher gekauft und fühlen sich jetzt für die Zukunft gerüstet? Dann liegen Sie falsch, denn die Wachablösung im Bereich der großen Flachbild-Geräte steht bevor: Spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2007 wollen die Hersteller Mitsubishi und Samsung die ersten Laser-Fernseher auf den Markt bringen.


[URL=http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/94/29/05/9429052,si=0.html]Quelle[/URL]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten