Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:08

letzte spiel wo ich gekauft hab war aliens vs. predator und ich bereu es ohneee ende. hab mir wirklich alle trailer ingame keine ahnung was angeschaut aber bin einfach enttäuscht. spiel wird sobald ich hier für den marktplatz freigeschaltet werde verkauft ....
hätte ich mal lieber das geld gespart und bad company 2 später geholt..

2 882

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:01

kürzlich vorbestellt:

red dead redemption limited edition - xbox360
silent hill shattered memories - wii
monster hunter tri inkl. classic controller pro - wii

kürzlich gekauft:

syphon filter - psx


am überlegen:

final fantasy 13 jap version, da mit FF14 demo ausgeliefet wird :S

Th3 R1pp3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Plauen

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

  • Th3 R1pp3r7861
  • Private Nachricht senden

2 883

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:47

Letzte was ich mir gekauft habe war BioShock 2.
Und ich überlege mir wie es ist.
Eure meinung bitte?
MFG
:angry: Silence, I Kill You :angry:

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

2 884

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:56

Das letzte das ich mir gekauft habe war Mass Effect 2

Final Fantasy XIII werde ich 99% kaufen :)

Villeicht kaufe ich mir Aliens VS Preadator auch noch

2 885

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:03

Heut bei Amzon Battlefield Bad Company 2 bestellt.
60 Euro zwar aber muss das Spiel haben :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Simon682

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Weilerswist

  • PawelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

2 886

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:27

zuletzt habe ich mir '' Dantes Inferno'' und '' Aliens vs Predator '' gekauft

als nächstes vielleicht Red Dead Redemption

2 887

Freitag, 26. Februar 2010, 20:04

Hab heute meinen Media Markt Geschenkgutschein auf den Kopp gehauen und mir endlich mal GTA IV gekauft.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

2 888

Freitag, 26. Februar 2010, 20:14

rock revolution, für´n 10ner beim mm. das spiel hat zwar grottige bewertungen bekommen---aber ich konnte nicht wiederstehen

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

2 889

Samstag, 27. Februar 2010, 07:38

jetzt habe ich das oben genannte rock revolution einige stunden gespielt und ich bin doch angenehm überrascht. gut, die kalibrierung ist nicht die beste, das habe ich auf den schwierigkeitsstufen schwer und experte gemerkt. da trifft man eher weniger noten. auf mittel geht´s eigentlich ganz gut.
das die songs nicht orginal sind, merkt man doch nur bei den liedern die man wirklich gut kennt. viele kannte ich in dem spiel nicht, also hat es mich nicht gestört. der sound geht auch in ordnung, das die gitarren merkwürdig klingen kann ich nicht sagen.
der größte pluspunkt ist der preis.
wenn ich bewerten würde---70% hat das spiel verdient.

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

2 890

Samstag, 27. Februar 2010, 11:39

Zuletzt gekauft, puh, da kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern, die meisten waren ja nur geborgt.

Mein Most Wanted ist jedenfall Battlefield Bad Company 2, und wenn ich damit durch bin, das neue Medal of Honor :)
Be original.

2 891

Samstag, 27. Februar 2010, 18:14

Nächste Spiele:
BioShock 2
Battlefield Bad Company 2
Alan Wake Limited Edition
Lost Planet 2
Splinter Cell Conviction
CrackDown 2
Halo Reach

Spiele auf den ich warte bis die Billiger werden:
Metro 2033
Dante Inferno
God Of War 3
Heavy Rain
FFXIII
Sonic & Sega All-Star Racing
Army Of Two: The 40th Day


@cyn0ba wusste gar nicht, dass wir hier weibliche CoD:MW2 Spielerinnen haben. Dennoch ändere deine Siginatur, die widerspricht gegen die Foren-Regeln.(keine GamerCard. Nur PSN Card, aber diese tut auch kein Playstation 3-Besitzer rein.) Sind ein bisschen Konfus die Regeln mit der Siginatur, aber so ist es eben ;)

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

2 892

Samstag, 27. Februar 2010, 21:52

Nächste Spiele:
BioShock 2
Battlefield Bad Company 2
Alan Wake Limited Edition
Lost Planet 2
Splinter Cell Conviction
CrackDown 2
Halo Reach

Spiele auf den ich warte bis die Billiger werden:
Metro 2033
Dante Inferno
God Of War 3
Heavy Rain
FFXIII
Sonic & Sega All-Star Racing
Army Of Two: The 40th Day


@cyn0ba wusste gar nicht, dass wir hier weibliche CoD:MW2 Spielerinnen haben. Dennoch ändere deine Siginatur, die widerspricht gegen die Foren-Regeln.(keine GamerCard. Nur PSN Card, aber diese tut auch kein Playstation 3-Besitzer rein.) Sind ein bisschen Konfus die Regeln mit der Siginatur, aber so ist es eben ;)
Ja ja, weibliche MW2-Zockerinnen gibt's, man glaubt es kaum ;)

Da hast du dir ja ordentlich etwas vorgenommen. Ich hab immer noch Games vom Vorjahr herumliegen, die ich gerade einmal angezockt habe, weil ich dann keine Zeit mehr hatte, sie ausgiebiger zu zocken. Und jetzt kommen schon wieder geniale Games en masse! Alleine die, die ich noch vom Vorjahr nachholen möchte, weil ich sie mir nicht kaufen konnte, sind schon ewig lang. CoD 5 wartet immer noch, genauso wie Borderlands, Two Worlds, und und und... Mann, ich bräuchte echt zwei Leben :S

Ja, das mit den Signaturen ist echt etwas verwirrend, hab's aber flux geändert, will ja keine Ärger machen :whistling:
Be original.

2 893

Samstag, 27. Februar 2010, 22:56

Nächste Spiele:
BioShock 2
Battlefield Bad Company 2
Alan Wake Limited Edition
Lost Planet 2
Splinter Cell Conviction
CrackDown 2
Halo Reach

Spiele auf den ich warte bis die Billiger werden:
Metro 2033
Dante Inferno
God Of War 3
Heavy Rain
FFXIII
Sonic & Sega All-Star Racing
Army Of Two: The 40th Day


@cyn0ba wusste gar nicht, dass wir hier weibliche CoD:MW2 Spielerinnen haben. Dennoch ändere deine Siginatur, die widerspricht gegen die Foren-Regeln.(keine GamerCard. Nur PSN Card, aber diese tut auch kein Playstation 3-Besitzer rein.) Sind ein bisschen Konfus die Regeln mit der Siginatur, aber so ist es eben ;)
Ja ja, weibliche MW2-Zockerinnen gibt's, man glaubt es kaum ;)

Da hast du dir ja ordentlich etwas vorgenommen. Ich hab immer noch Games vom Vorjahr herumliegen, die ich gerade einmal angezockt habe, weil ich dann keine Zeit mehr hatte, sie ausgiebiger zu zocken. Und jetzt kommen schon wieder geniale Games en masse! Alleine die, die ich noch vom Vorjahr nachholen möchte, weil ich sie mir nicht kaufen konnte, sind schon ewig lang. CoD 5 wartet immer noch, genauso wie Borderlands, Two Worlds, und und und... Mann, ich bräuchte echt zwei Leben :S

Ja, das mit den Signaturen ist echt etwas verwirrend, hab's aber flux geändert, will ja keine Ärger machen :whistling:

Es geht eigentlicht. Spiele spielt man ziemlich schnell durch. Doch ich habe mir ja jetzt vorgenommen, ca. 80% der GS freizuspielen und dann braucht es eben seine Zeit. Spiele stappeln sich dann ihr z.B. WET, Bayonetta, Darksiders. Aber das liegt daran, dass diese Titel bei mir immer einfrieren.

Btw. von CoD5 würde ich ja abraten. Dann lieber Borderlands + DLC Disc + Koop Partner und du kannst nix schief machen. Two Worlds nie gespielt, würde da evtl. zu Dragon Age raten.

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

2 894

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:32

Es geht eigentlicht. Spiele spielt man ziemlich schnell durch. Doch ich habe mir ja jetzt vorgenommen, ca. 80% der GS freizuspielen und dann braucht es eben seine Zeit. Spiele stappeln sich dann ihr z.B. WET, Bayonetta, Darksiders. Aber das liegt daran, dass diese Titel bei mir immer einfrieren.

Btw. von CoD5 würde ich ja abraten. Dann lieber Borderlands + DLC Disc + Koop Partner und du kannst nix schief machen. Two Worlds nie gespielt, würde da evtl. zu Dragon Age raten.
Dragon Age hab ich selbst am PC, bin aber nicht so sonderlich davon begeistert. Bei mir ist echt das Problem, das ich mir Spiele kaufe, dann keine Zeit habe, sie ausgiebig zu spielen und dann liegen sie in einer Ecke und verstauben. Hol jtzt eh grad ein paar Titel, die schon seit einem Jahr liegen, nach.

Ein wichtiges Most Wanted hab ich vergessen, ja ich weiß, schrecklich ;)

Fable 3

Gibt dann sicher auch noch einige andere Titel, die ich auch noch unbedingt brauche, aber so spontan fallen mir immer nur 1 oder 2 ein^^
Be original.

2 895

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:58

Das letzte was ich mir gekauft habe war Dragon Age, geniales Game leider ist die Xbox Version nicht die schönste.. Das nächste was ich mir holen werde wird wohl Mass Effect2 sein, später dann mal Red Deat Redemption. Das wird der Hammer!

Ich träume seit Dragon Age von einem Game das wie Red Deat Redemption aussieht und sich wie Dragon Age spielt :sleeping:

2 896

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:44

Es geht eigentlicht. Spiele spielt man ziemlich schnell durch. Doch ich habe mir ja jetzt vorgenommen, ca. 80% der GS freizuspielen und dann braucht es eben seine Zeit. Spiele stappeln sich dann ihr z.B. WET, Bayonetta, Darksiders. Aber das liegt daran, dass diese Titel bei mir immer einfrieren.

Btw. von CoD5 würde ich ja abraten. Dann lieber Borderlands + DLC Disc + Koop Partner und du kannst nix schief machen. Two Worlds nie gespielt, würde da evtl. zu Dragon Age raten.
Dragon Age hab ich selbst am PC, bin aber nicht so sonderlich davon begeistert. Bei mir ist echt das Problem, das ich mir Spiele kaufe, dann keine Zeit habe, sie ausgiebig zu spielen und dann liegen sie in einer Ecke und verstauben. Hol jtzt eh grad ein paar Titel, die schon seit einem Jahr liegen, nach.

Ein wichtiges Most Wanted hab ich vergessen, ja ich weiß, schrecklich ;)

Fable 3

Gibt dann sicher auch noch einige andere Titel, die ich auch noch unbedingt brauche, aber so spontan fallen mir immer nur 1 oder 2 ein^^

Das wäre bei mir Halo Reach, wenn ich nur ein Titel aussuchen dürfte.

2 897

Dienstag, 2. März 2010, 11:09

Zuletzt Darksiders und GTA Episodes from Liberty City.
Dantes Inferno wird das Nächste und auf Split/Second bin ich gespannt.
Aber erstmal noch ein paar ältere durchspielen,
hat sich einiges angesammelt.

2 898

Dienstag, 2. März 2010, 18:49

mein most wanted ist auf jeden fall "fallout: new vegas", bin einfach megagespannt was da auf uns zukommt. hoffe es gibt bald mehr informationen :)



zurzeit überlege ich ob ich mir "tropico 3" kaufen soll, bin aber unsicher...

2 899

Dienstag, 2. März 2010, 19:45

@cyn0ba wusste gar nicht, dass wir hier weibliche CoD:MW2 Spielerinnen haben. Dennoch ändere deine Siginatur, die widerspricht gegen die Foren-Regeln.(keine GamerCard. Nur PSN Card, aber diese tut auch kein Playstation 3-Besitzer rein.) Sind ein bisschen Konfus die Regeln mit der Siginatur, aber so ist es eben ;)[/quote],,
Man glaubt es kaum ja es gibt weibliche MW2 Spielerinnen :biglaugh:

Bin auch eine davon 8o
So aber nun back to topic.
Hab mir zuletzt Mass Effect und Assasins Creed 2 gekauft.
Will mir auf jedenfall noch Bayonetta und Darksiders kaufen.

2 900

Mittwoch, 3. März 2010, 12:58

Hol Dir lieber ME2 ;)

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten