Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Montag, 24. Mai 2010, 13:24

werd mir wohl in kürze mal fable II gönnen :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3 022

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:29

Aufjedenfall...Diablo 3, wenn es noch für die xbox 360 erscheint wäre das Top, wenn ne dann für den Pc, aber da muss nen neuer Lappy her...^^

Mfg Rotted :thumbup:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3 023

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:08

glaube ehr weniger das D3 für 360 erscheint, eine potierung ist nicht unmöglich aber gameplay technich einfach nur :rolleyes: !!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3 024

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:35

Zuletzt war es Fifa WM 2010, als nächstes wird wohl nächste Woche entweder Red Dead Redemption oder Split/Second kommen.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

3 025

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:07

glaube ehr weniger das D3 für 360 erscheint, eine potierung ist nicht unmöglich aber gameplay technich einfach nur :rolleyes: !!


Naja ich glaube schon mal was darüber gelesen zu haben...wäre echt klasse wenn es für de box kommt, solange es nicht so wird wie Sacred 2 für de box sollte alles im grünen bereich sein...

3 026

Dienstag, 25. Mai 2010, 20:14

glaube ehr weniger das D3 für 360 erscheint, eine potierung ist nicht unmöglich aber gameplay technich einfach nur :rolleyes: !!


Also ich kann mir Diablo 3 sehr gut für eine Konsole vorstellen. Vom ersten Teil gab es ja auch eine hervorragende Umsetzung für die PSX.
Wenn man sich da ein wenig Mühe gibt und die Bedienung an ein Gamepad anpasst, kann durchaus was werden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3 027

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:34

derzeit steht aber der pc wie immer an 1 stelle. :huh:
was dann wird kA., lassen wir uns überaschen.

back to topic! ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3 028

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:57

- Assassins Creed 2
- Red Dead Redemption


AC 2:
durchgespielt, war sein Geld auf jeden Fall wert.

RDR:
noch nicht angekommen, freu mich aber schon tierisch darauf
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 029

Samstag, 29. Mai 2010, 20:16



Scene It Kinohits inkl 4 Buzzer für 21,98€

3 030

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:49

Zuletzt Mass Effect und FIFA WM 2010

als nächste Mass Effect 2

3 031

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:29

Ich habe mich entschlossen meinen ganzen Xbox- "Kram" zu verkaufen. Sie steht seit längerer Zeit nur noch rum und weil ich auch auf BluRay umsteigen will, werde ich mir demnächst eine PS3 zulegen.
Zudem ist schon länger in Planung, dass ich mir im August eine PSP kaufe werde, so passt das mit der stationären Konsole ganz gut zusammen.
Auch vergrößert sich so mein Platz im Wohnzimmerschrank...ade Riesenkonsole, HDDVD Player und DVD Player. Das übernimmt dann in Zukunft alles die PS3.

Achja...schön war die Zeit...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 032

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:49

Also bevor ich meine 360 verkaufen würde würd ich lieber meine PS 3 verhöckern... ^^ Mit der schau ich nur Blu Ray`s an aber zum zocken is mir die 360 einfach lieber... ;)

Meine letzten Games:

Red Dead Redemption
Blur
Alan Wake LE


Alles jeweils für die 360 :thumbsup:

Bin noch am überlegen ob ich mir Split Second holen soll.... ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

x R I S C H I x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Ostsee

Beruf: Künstler im weitesten sinne ;)

  • x R I S C H I x
  • Private Nachricht senden

3 033

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:54

...

Mein letztes spiel war und ist Red Dead Redemtion

Natürlich fürdie xbox :D

3 034

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:15

Also bevor ich meine 360 verkaufen würde würd ich lieber meine PS 3 verhöckern... ^^ Mit der schau ich nur Blu Ray`s an aber zum zocken is mir die 360 einfach lieber... ;)


Ansichtssache. Ich habe bis jetzt kein Spiel für mich gesehen, welches ich nicht auch auf der PS3 bekomme. Ausnahme ist Mass Effect, welche ich aber noch für den PC besitze.
Habe auch lange darüber nachgedacht, weil ich meine Box eigentlich sehr mag, aber am Ende haben die Vorteile auf der PS3 Seite einfach überwogen. Und all zu viele Konsolen möchte ich mir einfach nicht mehr hinstellen. Da bin ich inzwischen eher auf dem Trip, alles in einem Gerät zu vereinen.

Meine nächsten Spiele werde dann erstmal GT 5 Prologue, Uncharted und Fifa 10 sein.

3 035

Dienstag, 1. Juni 2010, 11:33

Gestern Blur gekauft (39€)

Als nächstes wohl irgendwann RDR.

Und gewartet wird ganz heiß auf TDU2, bin ich sogar noch heißer drauf als auf Halo:Reach :-)


@Nordlicht: Vorteile auf der PS3? Hm kann ja auch ansichtssache sein aber: Online laufen viele Spiele wesentlich schlechter als auf der 360. Offline gibt es viele Spiele, die grafisch schlechter sind als auf der 360 und vorallem schlechter laufen. Beispiele dafür sind z.B. : Sacred II, Borderlands, Red Dead Redemption, GTA IV und noch einge andere.
Habe auch beide Konsolen hier und konnte so die jeweiligen Versionen super miteinander vergleichen.
Back to Topic...wollte ich nur kurz gesagt haben :-)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

3 036

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:08

Ist ja nicht so, dass ich keine Erfahrung mit PS3 habe. So einfach aus der Laune raus entscheide ich mich nicht für so einen Wechsel. Vor allem weil ich ja schon ein Menge Spiele für meine Box habe.

3 037

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:29

@Topic

Alan Wake LE
Dead Space(hatte ich damals auf dem PC aber nie durchgespielt und da ich jetzt nur noch an der Box spiele einfach für die Box nochmal gekauft :) )

Zum Thema PS3:

Also wenn ich das Geld hätte und es auch dann für eine weitere Konsole ausgeben möchte würde ich mir die PS3 noch dazu kaufen:)

Allerdings nur wegen Heavy Rain.

Meine Mutter hat sich vor kurzen eine PS3 gekauft und ich muss sagen sie ist sehhhhr leise im Vergleich zu meiner Cod6 Superelite,
und ebenso kann man das Bluray Feature nicht verachten.

Allerdings mag ich den Controller der PS3 nicht so und finde auch das Ganze Menue etwas unübersichtlich und das Network auch ansich nicht wirklich durchdacht.

Da finde ich Live besser,allerding shat auch die PS3 ihre Vorteile.

ICh sag immer jedne das seine :D

3 038

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:00

red dead redemption (offlinestory super...online so lala)

blur (karriere find ich ziemlich schwer...im multiplayer superfunny)

nochma ganz kurz zum xbox gegen ps3 thema...sorry...
also wer sich ne ps3 nur wegen platzersparnis und bluray holt rechnet glaub ich verkehrt.
ich weiss ja nich wie klein deine wohnung is...aber son hdplayer und n extra blurayplayer nimmt doch nu nich soooviel platz weg.
und denk ma dran wieviele dich bei xboxlive vermissen werden...;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3 039

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:54

Also ich hab die PS 3 wirklich nur als Blu Ray Player...Ansonsten gerade mal 4 Spiele für den Kotter....Metal Gear Solid 4,Gears of War 3 und Uncharted 1 und 2 ansonsten reizt mich gar nix an der PS 3 ausser Blu Ray... :thumbsup:

Also mein nächstes Spiel was Pflicht wird ist TDU 2... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3 040

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:08

Also ich hab die PS 3 wirklich nur als Blu Ray Player...Ansonsten gerade mal 4 Spiele für den Kotter....Metal Gear Solid 4,Gears of War 3 und Uncharted 1 und 2 ansonsten reizt mich gar nix an der PS 3 ausser Blu Ray... :thumbsup:

Also mein nächstes Spiel was Pflicht wird ist TDU 2... 8)

Ach ja. Ich habe mir gestern God Of War 3 für die Xbox 360 vorbestellt, kann es kaum bis April 2011 erwarten. :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten