Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 081

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:28

Unterwegs sind Tropico 3, Left 4 Dead 2, Overlord 2 und Army of Two 2 (zavvi)

Ich hab grad mit dem Rauchen aufgehört und stelle fest wieviel Geld auf einma für Games über ist, wenn man gut 5 Euro am Tag mehr hat ;)

3 082

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:48

Aber pass auf:
Ich habe gehört, man soll auch vom Zocken süchtig werden können.

3 083

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:54

Dafür halt ich das net lang genug aus abseits von MMOs.. die kann ich 14 STunden am Tag zoggen :D

3 084

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:34

MAFIA II :thumbup:

3 085

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:45

meine kaufliste dieses jahr:
Fable III
Assassins Creed: Dark Brothterhood
Halo Reach
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3 086

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:12

Dieses Jahr noch:

Mafia 2 (Mafia 1 ist bis heute unantastbar mein Lieblingsspiel seit Release[PC] und das ist für mich ein wirklich wichtiger Release =\)
Dead Rising 2
Tomb Raider
Halo Reach
Shank

hiervon auch noch welche, je nach Lust und Zeit :)
Sonic the Hedgehog 4: Episode I
Kane & Lynch 2
Fable 3
Red Dead Redemption--Legends and Killers
Plants vs. Zombies
YourShape
Dance Central
Castlevania: Harmony of Despair
Mass Effect 2: Lair of the Shadow Broker
R.U.S.E.
Vanquish
Kinectimals
The Sims 3
Rayman Origins: Episode 1

Ich denk das reicht an Auswahl xD

3 087

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:28

suchti 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3 088

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:39

Leidenschaft die Leiden schafft! ;)

3 089

Freitag, 30. Juli 2010, 00:04

suchti 8|


Das Jahr hat noch 5 Monate
Das sind 5 Spiele die ich wirklich haben will.

2 Davon werde ich einmal durchspielen und dann einstauben lassen (Zeitaufwand: 2-3 Wochen [mit paar Achievements falls ich dazu mal Lust haben sollte])
2 sind Arcade-Titel mit ähnlich kurzem Wiederspielwert(Zeitaufwand: 1-2 Wochen)
1 ist Halo Reach dass ich eh nur spiele wenn Leute zu Besuch oder Online da sind auf die ich Lust habe(Wird mich noch das nächste Jahr beschäftigen als mein Standart Go-To-Titel)

Kriegst du damit 5 Monate gefüllt? Das reicht gradmal für maximal 5 Wochen wenn man jeden zweiten Tag mal paar Stunden spielt.

Die restlichen Games sind, wie gesagt, je nach Lust und Zeit. Wir unterhalten uns nochmal wenn du bist Ende des Jahres weniger als 5 Games gekauft hast und mir dann sagen kannst du hättest genug zum abwechslunsreichen Daddeln gehabt.

/Edit: Arg ich hab versucht nem 15jährigen meine Spielgewohnheiten klar zu machen, was nur los mit mir...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 090

Freitag, 30. Juli 2010, 11:00

Gestern bestellt:

Blazblue calamity Trigger LE
DA:O Awakening

2010 noch zu kaufen:

Two Worlds2
Arcania: A Gothic Tale
Quantum Theory

Und dann halt noch paar Titel die ich mir viell. hole wenn ich mal nen gutes Angebot finde.

3 091

Freitag, 30. Juli 2010, 11:15

Wow das nenn ich mal nen... anderen Spielgeschmack :)

Mochtest du Two Worlds 1 etwa?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 092

Freitag, 30. Juli 2010, 11:27

Ich hab Two Worlds1 nie gespielt, muss ich gestehen.
Hab allerdings von den absolut grottigen Tests usw. gelesen ;)
Das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir allerdings recht gut.

Der "Spielgeschmack" mag wohl daran liegen, dass ich erst seit kurzer Zeit Konsolenspieler bin.
Hab meinen Konsum bissel umgestellt ;O

3 093

Freitag, 30. Juli 2010, 11:54

suchti 8|


Das Jahr hat noch 5 Monate
Das sind 5 Spiele die ich wirklich haben will.

2 Davon werde ich einmal durchspielen und dann einstauben lassen (Zeitaufwand: 2-3 Wochen [mit paar Achievements falls ich dazu mal Lust haben sollte])
2 sind Arcade-Titel mit ähnlich kurzem Wiederspielwert(Zeitaufwand: 1-2 Wochen)
1 ist Halo Reach dass ich eh nur spiele wenn Leute zu Besuch oder Online da sind auf die ich Lust habe(Wird mich noch das nächste Jahr beschäftigen als mein Standart Go-To-Titel)

Kriegst du damit 5 Monate gefüllt? Das reicht gradmal für maximal 5 Wochen wenn man jeden zweiten Tag mal paar Stunden spielt.

Die restlichen Games sind, wie gesagt, je nach Lust und Zeit. Wir unterhalten uns nochmal wenn du bist Ende des Jahres weniger als 5 Games gekauft hast und mir dann sagen kannst du hättest genug zum abwechslunsreichen Daddeln gehabt.

/Edit: Arg ich hab versucht nem 15jährigen meine Spielgewohnheiten klar zu machen, was nur los mit mir...
naja ich brräucht mir eig. keine spiele mehr kaufen, hab genug abwechslung mit SSF IV :thumbsup: ich zock a jeden tag mal gut 2 stunden und das reicht mir aus. auch suchti weil du 54 beiträge an einen tag verfasst 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3 094

Freitag, 30. Juli 2010, 12:04

Damit spiel ich annem Durchschnittstag schonmal weniger als du :)

Ich bin schon laaaang hier im Forum, ich darf das. Dafür versuche ich dann auch mit etwas Kompetenz und Hilfsbereitschaft zu glänzen wenn ich nicht gerade im OffTopic bin ;)

@blutilein (super Nick :thumbsup: )

Sieh zu, dass du mal die Finger an die Demo von Two Worlds bekommst und überleg dir dann, ob du dir nicht lieber ein Oblivion zulegen möchtest ;)

Ich mach mir halt bei der Spielauswahl ein bisl Sorgen dass du das Konsolengaming bald schon wieder leid bist :[

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 095

Freitag, 30. Juli 2010, 12:29

Oh keine Sorge, ich hab mir erst die Slim zugelegt und die wird mich wohl ne weile begleiten.
So viel spaß wie mit der xBox hatte ich mit meinem PC nie.

Ich versteh jetzt nich warum jeder was gegen Two Worlds hat ^^ der 2. Teil wird bestimmt super.
Außerdem hab ich es irgendwie mit Rollenspielen, das gibt mir das gefühl, die wenige Zeit die ich hab fürs zocken, am sinnvollsten zu investieren :D

Btw: Wieso macht dir die Spieleauswahl sorgen?
Wegen dem genre mix?

3 096

Freitag, 30. Juli 2010, 12:40

auch suchti weil du 54 beiträge an einen tag verfasst 8|

Nein, der zum zum Tommy ist ein böse Person, dank ihm hat der User ShagGy das Forum verlassen.

Btw. Ich will gerne mal wissen, was du sagen würdest, wenn du meine komplette Videospielsammlung siehst und ich bin 2 Jahre älter als du und mehr Zeit als 2 Stunden verbringe ich auch nicht an der Konsole.

@Thread:
Zuletzt gekauft:
Crackdown 2 Steelbook Edition

Vorbestellt:
Halo Reach Legendary Edition
Blazblue Continuum Shift Limited Edition

3 097

Freitag, 30. Juli 2010, 12:51


Btw: Wieso macht dir die Spieleauswahl sorgen?
Wegen dem genre mix?


Eher die Qualität der Spiele.

Wie gesagt war Two Worlds 1 ein absoluter Griff ins Klo. Ich habe zwar auch nur Gutes über den zweiten Teil gelesen.. naja vielleicht hast du auch einfach Recht :)

Quantum Theory wurde ja nun schon ewig verschoben und das auch zurecht. Die gezeigten Versionen bisher waren allesamt haaresträubend. Wieso greifst du da nicht zu Gears of War, welches hier ganz klar das (bisher) nicht erreichte Vorbild ist? (Vorrausgesetzt du bist volljährig). Dem aktuellen Stand nach würde ich von Quantum tunlichst die Finger lassen wenn Tecmo es nicht schafft da noch oooordentlich was an Qualität draufzuhauen.

3 098

Freitag, 30. Juli 2010, 12:56


Btw: Wieso macht dir die Spieleauswahl sorgen?
Wegen dem genre mix?

Wieso greifst du da nicht zu Gears of War, welches hier ganz klar das (bisher) nicht erreichte Vorbild ist? (Vorrausgesetzt du bist volljährig).

Ich gebe dir ein Tipp, Tommy. Guck auf seine Gamercard ^^

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 100

Freitag, 30. Juli 2010, 15:39

Die beiden Gears of War teile, waren mit das erste was ich mir zugelegt habe ;)
Da jeder sagte das sind must have Spiele für die 360 ^^
Und da Quantum Theory vom Setting und Style her ähnlich ist, ist es nen versuch wert.

Ich hatte mir auch den rat mal angenommen und die Two Worlds demo geladen, scheiße das is ja wirklich müll -.-
Aber ich bin mehr als zuversichtlich, dass der 2. Teil besser wird :D
Ob nen Game gut is oder nicht liegt ja auch immer am Betrachter zu nem gewissen teil.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten