Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 341

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:47


Vorbestellt leider für die PS3 weil die Xbox Version nicht Region Free ist-.-

Ich habe noch Brink hier rumzuliegen falls du möchtest;)

3 342

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:57


Vorbestellt leider für die PS3 weil die Xbox Version nicht Region Free ist-.-

Ich habe noch Brink hier rumzuliegen falls du möchtest;)

oh, wie nett und wie soll ich da ran kommen ? aber alleine der gedanke zählt ja, so sagt man :rolleyes2: . ich hätte noch duke forever anzubieten habe ich am wochenende auch noch durchgezockt
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

3 343

Donnerstag, 7. Juli 2011, 07:46

Naja für 20€ hätte ich es der Post zukommen lassen;)

aber ich glaube das gehört in den MArketplace *hust*

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3 344

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:41

Gekauft:
AC: Brotherhood

Vorbestellt:

MW3
Battlefield 3
GoW 3 Epic Edition

Werde ich mir kaufen, aber wohl aus England.
NHL12
Fifa12
Metal Gear Solid HD Collection
Forza 4
AC:Revelation
Batman Arkaham City
Portal 2

Das wird noch ein verdammt teures Jahr. :love:

3 345

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:46

Gekauft:

Ninja Gaiden 2
Vanquish
Crackdown 2

Ja, ich weiß viel aufeinmal, aber so konnte ich die Unsumme von 2 € Versand einsparen ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 346

Freitag, 8. Juli 2011, 19:44

2 schicke promos bekommen :thumbup:




suessla

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Nürnberg90

Beruf: Servicetechniker

  • suessla
  • Private Nachricht senden

3 347

Samstag, 9. Juli 2011, 17:43

Gekauft:
Enslaved
Akice Madness returns
Fear 3

Vorbestellt:
Dead Island
Deus Ex Human Revolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suessla« (12. Juli 2011, 19:12)


3 348

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:02

Zuletzt gekauft:



7 Euro ink. Versand

&



~14 Euro ink. Versand

Most Wanted:

Lego Harry Potter - Jahre 1-4
Portal 2
Simpsons - Das Spiel
Alan Wake

Nicht alle auf einmal, aber ab und zu mal eins :)

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 349

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:20

wenn ich fragen darf, wo hast du denn l4d2 bestellt? hab heute nämlich auch danach bei zavvi und thehut geschaut und da wars nicht auf lager/1monat lieferzeit

3 350

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:27

Genau das hab ich danach auch gemerkt, und gleich wieder storniert.

Werds mir jetzt hier kaufen: http://www.bee.com/games/xbox-360/shoot-…eft-4-dead-2-2/

Trotz dem möchtegern Sicherheits "verified by visa" Dreck :cursing:

Aber hab das Spiel sonst in keinem Shop zu einem guten Preis gefunden...

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

3 351

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:30

Cool danke, was ist an dem verified by visa schlecht? einfach so mit beigefügt ohne wahre prüfung oder was?

3 353

Montag, 11. Juli 2011, 17:50

Nachdem nun meine PS3 nach knapp einem Jahr abgeraucht ist und ich durch die kurze Garantiezeit ein wenig Enttäuscht von Sony bin, werde ich demnächst wieder ins Xbox Lager zurückkehren.

Also demnächst eine Xbox 360 Slim mit 250GB und einem 2. Controller

3 354

Montag, 11. Juli 2011, 17:57

zuletzt gekauft : brink , oblivion goty
demnächst: battlefield 3

3 355

Freitag, 15. Juli 2011, 18:01



Es gibt soviele ältere top Games, die inzwischen richtig günstig zu haben sind.
Deshalb kauf ich mir in nächster Zeit kein neues Spiel mehr, sondern kauf lieber Spiele wie zuletzt Mirrors Edge oder auch Left 4 Dead 2 und jetzt eben Orange Box. :thumbsup:

3 356

Samstag, 16. Juli 2011, 12:54

Ich mache es eigentlich oft so, dass ich mir zwischendurch immer mal wieder das ein oder andere ältere Spiel zum Schnäppchenpreis kaufe.

Es muss nicht immer das Neueste sein, zumal die Preise meiner Meinung nach einfach viel zu hoch sind.
In Ausnahmefällen, d.h. bei Spielen die ich dann wirklich gleich haben muss (zum Beispiel Mass Effect oder alle 2 Jahre Fifa), bin ich dann natürlich auch gerne mal bereit den Neupreis auf den Tisch zu legen.
Da dies aber nur einen sehr geringen Anteil an Spielen bei mir ausmacht, komme ich mit den verspäteten Kauf zum Schnäppchenpreis immer gut über die Runden.

Wie gesagt springe ich ja jetzt wieder auf den 360 Zug auf so dass ich mir zu meiner baldigen Slim auch erstmal nur ältere Titel kaufen werde. Mass Effect, Forza 3 und dann einfach mal schauen. Um die Zeit bis Fifa 12, welches dann mein "erstes" Vollpreisspiel werden wird, zu überbrücken werde ich mir vielleicht nochmal das Fifa WM 2010 Spiel kaufen. Das hatte ich schon auf der PS3 und fand es ganz gut.

3 357

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:29

So, ich habs dann heute getan und bestellt.

Eine schicke Xbox 360 Slim 250GB. Dazu noch für diverse Multiplayer Gefechte einen 2. Controller und Mass Effect 1.

Um es dann auch ein wenig kurzweilig zu halten und den Geldbeutel nicht allzu arg zu belasten, habe ich mir erstmal noch ein paar Klassiker dazugekauft.
Street Fighter IV, welches überwiegend zu Hause und Zweit gespielt wird. Forza 3 und um die Wartezeit auf Fifa 12 ein wenig zu verkürzen, dass gute alte Fifa 10 in der englischen Version.

Bis Ende der Woche sollte dann alles bei mir eintrudeln, also kann das Wochenende ruhig kommen. :)

Edit: Rechtschreibfehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (19. Juli 2011, 18:56)


SBDan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

3 358

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:45

Noch nicht veröffentlicht,welche 100 % gekauft werden,bei Erscheinung:
Madden 12
Battlefield 3
F1 2011




Und Spiele,die erschienen sind und ich kaufen werde,sobald ich mein Gutschein habe:
Tom Clancy Rainbow Six Vegas 1 & 2
Splinter Cell Conviction
L.A. Noire
Crysis 2

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 359

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:21

Leih dir L.A: Noire lieber beim Kumpel aus, falls es einer hat bei dir. Das ist kein Spiel was man sich kauft, meiner Meinung nach. Es wird derbe langweilig nachher und der Wiederspielwert ist gegen 0.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (19. Juli 2011, 18:21)


3 360

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:53

Leih dir L.A: Noire lieber beim Kumpel aus, falls es einer hat bei dir. Das ist kein Spiel was man sich kauft, meiner Meinung nach. Es wird derbe langweilig nachher und der Wiederspielwert ist gegen 0.


Absolut! Bloß nicht kaufen! Ich war auch gierig und wollte es spontan jetzt und sofort haben und habe mich nachher echt geärgert. Gute Ideen aber zu langweilig auf die Dauer.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten