Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 421

Montag, 22. August 2011, 21:21

Bekomm die Titel, Sport, ein normales soziales Leben und die Arbeit unter einen Hut ... das sind eindeutig zu viele Titel in diesem Zeitraum ...8)
das muss wohl jeder gamer überwinden :whistling: aber verstehe schon.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3 422

Dienstag, 23. August 2011, 12:55

Heute bei Gamestop vorbestellt: BF 3 Limited Edition + FIFA 12. Und später kommt dann noch Forza 4 Limited.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 423

Dienstag, 23. August 2011, 16:14

Werd FIFA 12 und FORZA 4 bei Amazon wieder canceln und die GS Aktion nutzen. Hab ne Menge 18er Titel dabeim die ich nicht mehr spiele und die so nur verstauben.

Dann wird am WE bei GS vorbestellt:

FIFA12
Forza 4
GoW3

:thumbsup:

3 424

Dienstag, 23. August 2011, 16:49

Vorbestellt: F1 2011 (Uk-Version für 47€ all inkl.), Forza 4 LE (52€ mit Gutscheincode)
Die beiden sind somit natürlich auch MOST WANTED und natürlich noch BF3! Das steht ganz oben auf meiner Liste. Warte allerdings noch die Beta ab und entscheide dann für welches System ich es mir hole oder auch für 2 Systeme :whistling: ? (X-Box und PC) :D
Auf der WATCHLIST stehen noch eine ganze Menge anderer Spiele! Evtl. demnächst Dead Island, da warte ich aber erst den Test ab.Sollte Dead Island nicht "kaufwürdig" werden gibt es Rage. Ansonsten gibt es Rage später. Skyrim gibt es 100%ig auch noch. Aber auch erst später genau wie Batman Arkham City, Assassins Creed und und und ...... da ich mehr als genug mit Forza und BF3 beschäftigt sein werde :)!
Achja irgendwann werde ich mir sicher auch MW3 kaufen. Aber erst nach den anderen genannten Spielen. Also höchstwahrscheinlich frühstens nächsten Sommer :D.

3 425

Dienstag, 23. August 2011, 21:25

Für mich gibts dieses Jahr nur noch BF3 und gut is. 8)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

3 426

Mittwoch, 24. August 2011, 11:17

Ich bekomm auch langsam die Krise mit den ganzen Games die noch kommen. Das sind definitiv zu viele Top-Games in einem zu kurzen Zeitraum. Wer, außer Schülern und Arbeitslosen, hat so viel Zeit das alles ausgiebig zu spielen?

BF3 ist ganz klar mein Favorit heuer!

FIFA 12 ist ein Spiel, das man nicht jeden Tag zocken muss und immer wieder mal zur Abwechslung rein schmeisst.

FORZA 4 = wie FIFA

GoW ist glaub ich doch nicht so mein Ding und wird daher nicht gekauft, genauso wenig wie Deus Ex, was mich an sich schon interessieren würde genauso wie F1 und MW3 und AC und und und... Heuer muss man ganz klar Prioritäten setzen. Deshalb zum Release nur diese 3 Titel und einen der anderen dann evtl. später, wobei ich bezweifle, dass es mit diesen 3 Titeln langweilig wird.

3 427

Donnerstag, 25. August 2011, 16:57

100% Vorbestellt sind:

Forza Motorsport 4 LE
Gears of War 3

Alles andere hätte ich auch gern F1 2011, BF3, W40k Space Marine, Rage, DeusEx, Oblivion 5, Dead Island, CoD MW3, Fifa 12 uvm. aber diese Games kommen erst wie so oft leider erst im Herbst/Winter und kosten natürlich unmengen an Geld wenn man Sie alles haben möchte! Dazu kommt noch das die Semesterferien Anfang Oktober enden! Dann beginnt wieder der Ernst des Lebens :S und Forza 4 - natürlich 21. Okt. heul ;(

Mit einem Nebenjob von 15std. Woche kann ich nur jetzt die Xbox öfftermal anschalten, später kommt Uni und Nebenjob zusammen, dann geht Xbox mäßig eher garnichts mehr, Arbeitslose die Xbox haben sollten die Zeit voll nutzen :]!!!

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

3 428

Sonntag, 28. August 2011, 21:07

Gears of War 1+2 und Far Cry 2 :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 429

Montag, 29. August 2011, 21:22

bei Gamestop vorbestellt!



hier im Marktplatz geordert!


3 430

Freitag, 2. September 2011, 09:31

Vorbestellt Amazon:

Rage
BF3
Skyrim ( wohl mein Spiel des Jahrhunderts :D )

Fifa12 warte ich noch 1-2 Wochen und entscheide mich dann.

3 431

Dienstag, 6. September 2011, 17:35

Hab mir endlich mal das erste Dragon Age gekauft.
Wollte ein wenig Abwechslung zu Mass Effect haben. Mal schauen wir es mir gefällt.

3 432

Dienstag, 6. September 2011, 18:07

Im Rollenspielbereich auf der 360 wohl derzeit mit Oblivion das stärkste was es gibt.
Nicht für umsonst wird es als geistiger Nachfolger der Baldurs Gate Reihe gefeiert. Gute Wahl :thumbup:

3 433

Dienstag, 6. September 2011, 18:24

LOL. Gekauft nicht gerade. Aber einem geschenktem Gaul ... :thumbsup:



http://marketplace.xbox.com/de-AT/Produc…15-d8024c5307dd

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

3 434

Dienstag, 6. September 2011, 19:07

Zuletzt gekauft: Gears of War 1 und 2 dazu kommen bald noch Gears of War 3 so wie Warhammer 40k: Space Mariens oder Mass Effect 1+2 8o

3 435

Donnerstag, 8. September 2011, 12:18

Nfs Hot Pursuit
Nfs Shift 2
und Deus Ex Human Revolution :)

3 436

Donnerstag, 8. September 2011, 16:24

Nicht gekauft aber für lau dazu bekommen:

NBA 2K7 und Project Gotham Racing 2 . :)

3 437

Samstag, 17. September 2011, 11:32

Heute über Steam Star Wars - Knights of the old republic.

Ist damals an mir vorbeigegangen. Zudem bin ich erst über Mass Effect zu den Bioware Games gestossen. Wenn ich mit DA durch bin, freue ich mich schon darauf.

Weis jemand ob die alten Xbox Versionen anstandslos auf der 360 laufen? Oder sollte man besser zu den PC Versionen greifen? Überlege nämlich ob ich mir beide nochmal für die Konsole kaufe.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

3 438

Samstag, 17. September 2011, 13:28

Deus Ex Human Revolution
Driver San Francisco
Gears of War 3 Limited Edition
Dead Island UK Deluxe Edition

3 439

Samstag, 17. September 2011, 15:35

Weis jemand ob die alten Xbox Versionen anstandslos auf der 360 laufen? Oder sollte man besser zu den PC Versionen greifen? Überlege nämlich ob ich mir beide nochmal für die Konsole kaufe.
Beide laufen, Teil eins hat jedoch starke Tonaussetzer und Verzögerungen. Teil zwei ist im Kampfgeschehen eine Dia-Show. Dann lieber für PC ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten