Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 501

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:54

nachdem gow 1 und 2 nun durchgezockt sind:



GOW teil 3 zu weihnachten



evt lade ich auch im januar gotham city impositors oder wie es heißt :D



danach müsste ich mir aber eig mal mehr zeit zum spielen nehmen, denn forza 4, bf 3, fifa 12, street fighter 4 ae und dann gow 3 bieten eig sooo viel potential und fülle, dass ich damit locker 2-3 jahre hinkommen sollte... aber irgendwie is das komisch... damals habe ich spiele bestimmt 100-200 std gespielt und heutzutage hab ich nach 20 std von den meisten games schon die schnauze voll :D

3 502

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:19

ac relevations.......mal guxen.....

3 503

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:43

Letztes Spiel ist Skyrim und das nächste wird dann wohl BF3 werden. Ich hoffe ein paar der "alten" Hasen hier nehmen einen kompletten Noob unter ihre Fittiche ?(

Danach sollen dann irgendwann mal Dragons Dogma und The Darkness 2 kommen.
Dann habe ich noch immer kein Batman und AC gespielt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

3 504

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:30

Mit Fifa 12 habe ich das letzte Game für dieses Jahr gekauft. Im Januar werde ich dann wohl erstmal wieder mit ein paar älteren Titeln anfangen.
Meine Sega Sammlung auf der 360 möchte ich noch gerne erweitern. Dazu zählt dann die Mega Drive Ultimate Collection sowie Sega Superstars Tennis. Vielleicht noch die Dreamcast Collection, welche mich aber nicht so reizt. Mal schauen...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 505

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:29

Gamestop Aktion nur heute 19,99 € gleich die freundin hin geschickt XD da ich arbeiten musste!


3 506

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:28

Hab gerade nochmal 2 Schnäppchen auf eBay gemacht.

- Lost Planet
habe ich damals bei meiner ersten 360 schon mal in meinem Besitz gehabt aber leider nie durchgespielt.

- Prince Of Persia
die Comic Variante. Hat mich schon immer irgendwie gereizt und wurde ja damals auch mit Lob überhäuft.

Beide zusammen für schlappe 5 Euro, da konnte ich nicht Nein sagen. :)

3 507

Montag, 9. Januar 2012, 09:05



8o
...it´s a thin line between love and hate!

3 509

Montag, 9. Januar 2012, 11:50

:huh:
War auch erst bisschen irritiert, daß mir von einem fachkundigem Verkäufer dazu geraten wurde, nach mein Batman AA natürlich nicht da war, obwohl ich 1,5 h zuvor angerufen hatte, ob es da sei.

Aber bisher bin ich vom Ninja Blade eigentlich ziemlich überrascht. Gut, Hauptaugenmerk liegt auf Quicktime Events, aber die verschiedenen Moves+versch. Waffen machen ordentlich Spass. Und die Gegner sind auch sehr imposant, alleine von der Größe her gesehen. Das reicht schon fast an God of War-Schlachten.....

...it´s a thin line between love and hate!

3 510

Montag, 9. Januar 2012, 11:58

doppelpost, sorry
...it´s a thin line between love and hate!

3 511

Montag, 9. Januar 2012, 17:02

Die letzten Games war BF3 & Skyrim, aber was danach kommen soll?? Keine Ahnung in den letzten Jahren habe ich mich hauptsächlich auf Shooter, Racer, Splatter und RPG Games konzentriert.

Aber alles wurde immer und immer wieder aufgewärmt, und auch das neue BF3 ist zwar der Hammer aber irgendwie auch nur noch ein zwischendurch Game, Live läuft am 24.1. aus und dann mal schauen ob und wie lange ich es ohne Xbox Live aushalte. Wenn sich MS, Sony & Co noch länger Zeit lassen mit neuer Hardware könnte ich doch glatt komplett das Interesse an meinem wirklich langjährigen (1985) Hobby verlieren..

Was mich noch so richtig Reizen würde wäre eine wirklich große Erweiterung für Skyrim, nicht so mini Addons wie bei Fallout..

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 512

Montag, 9. Januar 2012, 20:36

mir hats auch spaß gemacht, aber einen vergleich mit God Of War würde ich jetzt nicht in den Mund nehmen :D nicht mal ein vergleich mit Ninja Gaiden oder Dantes Inferno!

3 513

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:20

Wie gesagt bin ich am Anfang des Jahres noch dabei mir ein paar ältere Spiele zu sichern die ich damals auf meiner alten Box nicht gespielt habe oder gerne wieder haben möchte.
So konnte ich mir gerade zufällig noch eine nagelneue Fable 2 Limited Collectors Edition für nur 13 Euro sichern. Das nenn ich wirklich mal Glück! :)

3 514

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:07

Gerade gekauft habe ich RDR in der classic box... für n lockeren 20er... und vorbestellt ist street fighter X tekken, damit mein arcadestick mal wieder ins glühen kommt :) ansonsten werde ich mir THPS HD definitiv holen!

3 515

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:20

Heute Morgen den "Deal of the week" Bastion für 600 Points.
Bin ja mal gespannt drauf, allerdings habe ich erstmal noch andere Spiele vor der Brust. Deshalb muss es ein wenig warten.

3 516

Montag, 6. Februar 2012, 09:26

fand die demo von bastion schon irgendwie langweilig... aber nunja hab mir auch oft genug games gekauft ausm xbox shop, die ich nie echt richtig gespielt habe -.-* :D naja^^



ich liebäugle btw gerade mit zelda skyward sword... oder nem nintendo 3ds... ich meine mario kart, street fighter, zelda, mario land...

3 517

Montag, 6. Februar 2012, 10:33

Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land reichen da als Kaufgrund völlig aus. :)

3 518

Montag, 6. Februar 2012, 13:05

hmn.... wird sich wohl ähnlich wie mit der wii verhalten(die nintendo games werden ultra gut und der rest schwindet im casual meer).... und die ganzen n64 remakes machen mich schon n bissel neugierig.... allerdings müsste ich erst n gutes angebot bei ebay finden... + ich habe keine langen zugfahrten mehr momentan, wo ich zum spielen kommen würde..... argh.... blödes überlegen, ob sinnvoll oder ich das geld lieber spare.

3 519

Montag, 6. Februar 2012, 14:26

Ich glaube eher dass es auch von Drittanbietern mit der Zeit anständige Titel gibt.
Gestern habe ich die Resident Evil Revelations Demo gespielt und die war schon verdammt gut.
Ansonsten kauft man sich, meiner Meinung nach, eine Nintendo Konsole sowieso hauptsächlich wegen den "hauseigenen" Titeln.
Auch finde ich das auf der Wii gar nicht so schlimm wie das immer dargestellt wird. Ich für meinen Teil habe eine Menge Wii Spiele zuhause die nichts mit Casual zu tun haben und von Drittherstellern sind.

3 520

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:21

naja ich bin eher casual gamer und hab auf der wii auch n paar gute perlen von drittherstellern... madworld zb war klasse... und boom blox party hat auch spaß gemacht....deadrising, resi evil 4.... naja aber es ging mehr schon mehr oder weniger um die nintendo titel....also bei mir steht nun vermutlich Zelda aufm plan und Street Fighter x Tekken... da ich aber noch genug zu spielen habe, muss ich erstmal gucken, wanns was neues gibt... bzw SFxT am release termin

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten