Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 521

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:15

letzte woche vorbestellt!


3 522

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:42

ich muss mal langsam ne liste erstellen:



Red dead redemtion war nun das letzte

Street Fighter vs Tekken ist vorbestellt



auf dem plan stehen

shank 2 (für co op)

dead space 1

dead space 2

zelda skyward sword



noch weiter spielen werde ich BF3,GOW3, FM4





merkt ihr das gleiche wie ich? VIEL ZU WENIG ZEIT!

3 523

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:48

Letzte Woche hab ich mir das neue FF gekauft. Dann hab ich eh noch ein haufen Games rumliegen die ich mal durch zocken müsste. Aber im März ist alles Egal den da kommt MASS EFFECT 3!!! Das fliegt der Rest eh in die Ecke, bis ich das Universum gerettet habe XD

3 524

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:50

wieso flog ME eig so absolut an mir vorbei? :D

3 525

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:17

wieso flog ME eig so absolut an mir vorbei? :D


Kann die nur empfehlen das nachzuholen.
Wenn du mit der SciFi Materie was anfangen kannst ist das einfach nur Pflicht. Ich bin damals auch nur durch Zufall drauf gestoßen, aber die beiden Spiele haben mich so geflasht wie schon lange kein Titel mehr.

Im übrigen, wenn man Zelda mag solltest du Skyward Swords auf jedenfall spielen. Auch Ocarina oft Time 3D lohnt sich auf jedenfall.
Wenn du wie ich raushöre eine Wii hast, dann solltest du dir auch auf jeden Fall Okami holen (wenn du das nicht schon gemacht hast). Das ist einfach ein ganz tolles atmosphärisches Action Adventure im Zelda Stil. Meiner Meinung nach sogar ein wenig besser.

3 526

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:15

über okami hab ich oft nachgedacht, soll gut sein... aber ich hab so viel zeit gar nicht ey -.-* :D ME 1-3 noch eben durchspielen was? :D ich glaube dann echt lieber dead space oder? :) kp... so richtig geflasht hat mich eh lang nix mehr.... damals hab ich manche spiele bis zur vergasung gespielt, wenn ich da an goldeneye oder perfect dark denke... oder gta vice city o.O aber in letzter zeit... hmn forza 4 hab ich vermutlich n paar mehr spielstunden, genau wie bei gow3 und bf3.... aber auch allesamt unter 100 denke ich... die auswahl an top games ist eifnach zu krass groß im verhältnis zur zeit, als dass ich mal nen spiel wieder intensiver zocken und nach der arbeit direkt bock habe mich dran zu setzen.... ich erinnere mich an früher, wo ich mich während der schule aufs spielen später gefreut habe, die tasche in die ecke gedonenrt habe und erstmal gezockt habe^^ sieht heute alles irg ganz anders aus... kp obs am alter liegt oder an den games oder beidem^^ aber ich denke meine liste bleibt erstmal wie oben und evt nehm ich ME statt dead space, ich glaube mein cousin hat das, dann leih ich mir das evt mal aus...

3 527

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:57

Über Dead Space kann ich nicht viel sagen, da ich es bis auf die Demo nie gespielt habe.
Ansonsten ging es mir eine Zeit lang ähnlich wie dir. Da gab es kaum Spiele die mich noch so richtig geflasht haben. Höchstens noch Okami auf der PS2.
Als ich dann durch einen Zufall auf Mass Effect stieß sah das alles wieder ganz anders aus. Ich habe mich förmlich jeden Tag auf den Feierabend gefreut um zu erfahren wie es in dem Spiel weitergeht. Also ich kann es dir nur empfehlen und mich den Kollegen aus dem ME Thread anschließen. Fange mit dem ersten Teil an spiele die komplette Trilogie.

Okami kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen. Wenn du auch nur ansatzweise etwas für Zelda übrig hast wirst du den Kauf sicher nicht bereuen. Zumal es das Spiel für die Wii schon recht günstig gibt. Wenn ein Spiel die Bezeichnung "wunderschön" verdient hat, dann Okami.
Tolle Grafik, tolle Musik und eine typisch kitschige japanische Geschichte. Dazu eine sehr dichte Atmosphäre sowie tolle Charaktere und eine Prise Humor.
Es ist schon lange ein Wunsch von mir das Capcom das Spiel endlich mal als HD Remake auf den Marktplatz "schmeißt".

Was die große Anzahl an Top Titeln betrifft mache ich mir einfach keinen Stress mehr.
Wenn ich etwas nicht schaffe dann hole ich es einfach später nach. Im Moment bin ich sogar fast ausschließlich dabei den ein oder anderen älteren Titel nachzuholen.

3 528

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:20

Heute Neu bekommen...

Crysis 2
Halo 3

Bin schon gespannt und hab mich noch nicht entschieden was als erstes gespielt wird ?(

3 529

Freitag, 10. Februar 2012, 09:53

Beides scheiße ;)

3 530

Freitag, 10. Februar 2012, 09:57

nööö...crysis 2 war doch funny...was ich von halo3 nich behaupten konnte.....

3 531

Freitag, 10. Februar 2012, 10:06

Bin ein neuling was Shooter auf der Konsole angeht. Habe bisher nur F.E.A.R 2 kurz angespielt gehabt.

Hab gestern mal Halo 3 gespielt und es gefällt mir soweit janz jut.

3 532

Freitag, 10. Februar 2012, 10:49

naja halo ist in meinen augen irg immer noch n kinderspiel.. die grafik zu süß, die gegner irgendwie kuscheltiere... kp bei mir kommt da kein action feeling auf.... crysis 2 fand ich eig ziemlich geil, könnte ich auch wohl ma wieder zocken... aber gegen die aliens am ende war auch nicht so meine welt... kämpfe lieber gegen gegner die auch waffen haben^^

3 533

Freitag, 10. Februar 2012, 12:44

Crysis 2 gehört für mich neben LA Noir und Brink zu den drei größten Enttäuschungen 2011

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 534

Montag, 13. Februar 2012, 22:11

Crysis 2 gehört für mich zu den drei größten Enttäuschungen 2011


8|

3 535

Montag, 13. Februar 2012, 22:27

Tropico 4 da es bei Amazon gerade günstig ist :thumbsup:

Danke WinterMango!

3 536

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:18

Crysis 2 gehört für mich zu den drei größten Enttäuschungen 2011


8|


Der SP ist einfach nur lahm (dank Stealth Mode) und die Grafik fand ich Mittelmaß. Lieber gestochen scharf (Dead Space2) als sowas :thumbdown:
Über den MP müssen wir wohl nicht lange reden (schon wieder Stealth Mode)

3 537

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:33

also brink hat mich auch enttäuscht... allerdings weil es so gefloppt ist... ich mochte das spiel... hatte es sogar vorbestellt.... (fehler meines lebens) und dann findet man online keine mitspieler ey -.-* naja... crysis 2 war schon nicht mies fand ich... zwar nicht sooo der knüller wie versprochen aber es hat mir durchaus spaß gemacht und das geld hat sich gelohnt... und irgendwie hab ich grad das verlangen es mal wieder in meine box zu werfen



@tuhna : was hat es gestern gekostet? sehs grad für 22 euro... ich will ja auch immernochmal wieder n strategie spiel spielen (auch wenn ich eher zu star craft 2 auf dem pc tendiere) ..... ich muss aufhören spiele zu kaufen ey o.O

3 538

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:03

Es kostet die ganze Woche 22€
Bin auch gerade wieder am Strategie zocken mit Ruse und Tropico wollte ich mir schon immer kaufen d.h.
Was ich mir wünschen würde, ist World in Conflict für die Box.
Da habe ich am PC immer gespielt.

3 539

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:08

spiel es doch am pc weiter?

naja hab mir ja grad erst mass effect von euch auflabern lassen, jetzt noch n game wäre zu viel :D:D mir mangelst eh an zeit, bei dem was ich durchzocken muss und dann warten noch einige dvds auf mich, die im regel stehen und nie geschaut wurden und einige mangas hab ich auch noch nicht gelesen.... schüler müsste man wieder sein :D

3 540

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:55

Mass Effect wirst du nicht bereuen;)
Ich kann einfach nicht mehr am PC spielen, das ist so unbequem.

Kenne das habe auch noch einige DvD's und Batman Comics hier.

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten