Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 541

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:00

bin gespannt :) dürfte diese woche kommen.. ob ichs schon anfange kp.... eig erstmal RDR zuende....

3 542

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:38

nennt mich pussy aber dead space 2 hab ich ned fertich gespielt weil mir die atmo iwie zu krass war um es zu beenden..... 8|

es war hammer und den 1sten hab ich auch durch aber bei teil 2 musste ich dann echt aussteigen...... :[

3 544

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:41

*miauwwww*

:smokin:

3 545

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:50

^^ klingt gut :) toll nun hab ich mich erst wohl mass effect verpflichtet.... dead space muss warten....

3 546

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:59

Dead Space 2 ist aber auch ein krasser Schocker. Dabei ist Surroundsound aber Pflicht!

3 547

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:07


Ich kann einfach nicht mehr am PC spielen, das ist so unbequem.


Geht mir irgendwie genauso.
Ich habe damalseigentlich auch sehr gerne auf dem PC gespielt. Heute habe ich da trotz einigen richtig guten Titeln die ich noch habe einfach kein Durchhaltevermögen mehr. Kann mir das irgendwie auch nicht erklären, aber ich sitze viel lieber auf meiner Couch vor meinem 42" spiele auf meinen Konsolen.
Vielleicht ändert sich das ja noch mal wenn ich mir im laufe des Jahres eventuell einen neuen Rechner kaufe.

3 548

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:21

Dead Space 2 ist aber auch ein krasser Schocker. Dabei ist Surroundsound aber Pflicht!



ich habs im dunkeln mit kopfhörer gezockt...ging iwann gar nicht mehr....das ständige geraunze und geknirrsche hat mich echt halb wahnsinnig gemacht und sogar mein spielverhalten beeinflusst: ich bin nämlich dazu übergegangen, einfach in bestimmte situationen wo ich meinte dass jetzt n schocker kommt (zb in diverse räume etc) einfach hineingestürmt um nicht so derbe erschrocken zu werden......hat nich geholfen :P

3 549

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:23

Made my day :thumbsup:


ekelhaft fand ich z.B. den Kindergarten :S
Ich konnte das Spiel aber auch nie lange am Stück zocken. Hatte aber dennoch die Cojones, es durchzuhalten.

3 550

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:26

mich würde es ja schon reizen dass ding nochmals zu zoggen, aber ich habe die befürchtung dass es nicht von langer dauer sein würde....mal sehn, vielleicht wenn ich mal besoffen bin und die hälfte nichnt mehr bzw erst minuten später mitbekomme, dass ichs dann nochmals angehe.....

3 551

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:31

Alkohol ist ein Gefühlsverstärker. Meinst Du, das ist dann eine gute Idee?

3 552

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:48

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Hatte Dead Space schon oft in der Hand aber immer wieder weggelegt da mir damals die Demo zum ersten Teil nicht so gefallen hat.
Ich glaube da muss ich wohl irgendwann doch noch mal zugreifen... :)

3 553

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:49

sagt mal.. wieso erwähnt ihr das jetzt, wo ich danach gefragt habe, ob mass effect oder Dead space? :D scheiße nun hab ich mega bock... zimmer dunkel, kopfhörer auf, kippe an, und gib ihm :D:D richtig schön die nerven strapazieren :D:D hab ich lange nicht mehr.... letzte was mich n bissel geshockt hat oder meine nerven leicht strapazierte waren die paranormal activity filme :D aber richtig erschreckt habe ich mich da auch nicht oft... deadspace auf der wii war ok von der atmo aber nicht so krass, das sich glaube jemand würde es nicht aushalten :D oki die 2 titel kommen also definitiv auf die wunschliste... 1 auch schon so krass? :D

3 554

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:50

Die Demo zum ersten Teil war auch Schrott. Die sollte quasi nur zeigen, wie man Gegner tötet.
Beide Teile sollte man mittlerweile für kleines Geld bekommen. Und aus irgendeinem Grund sind beide hier in DE ungeschnitten 8)


@Doggy:
Auch Teil 1 ist krass :]

3 555

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:54

ja die kohle ist mir bei den titeln egal.. den ersten gibs für n 10er und den 2ten für ca 20 meine ich.... mir fehlt es an zeit das alles zu zocken :D bringt mir also nix, wenn ich mir die dinger nis regal stelle und dann noch 1/3 der missionen von RDR vor mir habe und mass effect 1 jetzt bald kommt und street fighter vs tekken auch noch vorbestellt ist... dazu dann noch forza für die großen rennen hier und eig wollte ich gow 3 und bf3 n bissel regelmäßiger zocken, was leider auch wohl eingepennt ist :D also nun erstmal RDR zu ende und mass effect und dann seh ich weiter :D es verstößt nämlich auch gegen meinen stolz ein spiel nicht durchgezockt zu haben :D außer bei arcade titeln.... wer iakruga durchspielt muss zb eifnach wahnsinnig sein o.O same bei hard corps :D

3 556

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:19

um das ganze wieder mal ontopic zu bringen:


catherine will ich mir für weniger kohle sicher auch noch holen...... :thumbup:

3 557

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:55

Wieder mal einen "alten Stein" für nen Euro bei eBay erstanden. Project Gotham Racing 3.
So langsam hab ich fast alle Games von damals wieder zusammen.:)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 558

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:42

Heute gekauft,


3 560

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:59

virtua tennis......yessss, go for it....... :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten