Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 581

Mittwoch, 28. März 2012, 21:13

shopto.net ist bei mir immer absolut in Ordnung gewesen. Anfangs in 2-3 Tagen da, später hat es auch mal 4 oder 5 gedauert. Ansonsten immer gut gelaufen mit denen!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 582

Sonntag, 1. April 2012, 13:15

South Park: Tenormans Revenge
Für 800 Points
Ein lustiges Jump`n Run, das stark an Rayman Origins erinnert und mit typischem SP Humor glänzen kann.
Jeder SP Fan, oder Jump'n Run Fan, sollte sich das Game mal ansehen.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 583

Sonntag, 1. April 2012, 13:22

Am Dotag gekauft:

Silent Hill: Downpour
Assasins Creed: Revelastions

3 584

Mittwoch, 4. April 2012, 16:17

Left 4 Dead 2 uncut bei zavvi normaler preis.... wills mit ner freundin online daddeln

3 585

Samstag, 14. April 2012, 11:45

Mein letztes Spiel war Mass Effect 3 und da stecke ich noch voll drin. Durch Zeitmangel bleibt bei mir Videospiel mäßig im Moment leider viel auf der Strecke.

Nächsten Monat will ich mir noch Resident Evil: Code Veronica HD holen und dann ist erst mal Schluß. Dann muss ich mich erstmal den Spielen widmen welche in letzter Zeit auf der Strecke geblieben bzw. welche ich noch nicht durch habe.
Höchstens das ein oder andere Zufalls-Schnäppchen bei ebay kommt mir dann noch ins Haus, bevor ich dann Mitte des Jahres wieder anfange einzukaufen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 586

Samstag, 14. April 2012, 23:03

trudelt demnächst ein,




3 587

Sonntag, 22. April 2012, 11:33

Kurzes Most Wanted Update:

Dragons Dogma (vorbestellt)
Darksiders 2 (vorbestellt)
Ghost Recon: Future Soldier (Beta macht nen super Eindruck)

3 588

Sonntag, 22. April 2012, 19:21

Ich habe gerade FIFA Steet und SSX geordert und am Dienstag gibts dann EURO 2012 :).

3 589

Dienstag, 24. April 2012, 09:50

Ghost Recon FS
Counterstrike
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


3 590

Donnerstag, 26. April 2012, 16:25

Hab mich jetzt doch erstmal dafür entschieden. Besser spät als nie... :)


3 591

Donnerstag, 26. April 2012, 21:05

Hättest direkt mit Teil 2 anfangen sollen. Der erste ist echt lahm :thumbdown:

3 592

Donnerstag, 26. April 2012, 21:41

Das der erste Teil durchaus auch negative Elemente hat weiß ich. Trotzdem möchte ich diesen gerne selbst spielen und die Serie von Anfang an beginnen. :)

3 593

Donnerstag, 26. April 2012, 21:57

Und ich fand den ersten Teil vom Seeting sehr ansprechend,
alles Geschmackssache sowas;)

Der 2 Teil hat einfach mehr Umfang und ist nicht so "eintönig"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 594

Donnerstag, 26. April 2012, 22:35

ich fand teil 1 bisher viel besser als 2 und Brotherhood ( der war end scheisse ), Revalations hab ich grad angefangen! Altair kommt halt viel besser rüber als Ezio plus das geniale Mittelalter setting!

3 595

Freitag, 27. April 2012, 06:24

Teil 1 hatte ich mir nur ausgeliehen und war schon nach wenigen Stunden genervt von dem immer gleichen Ablauf.

3 596

Freitag, 27. April 2012, 12:24

Teil 1 hatte ich mir nur ausgeliehen und war schon nach wenigen Stunden genervt von dem immer gleichen Ablauf.
Genauso sah es bei mir aus. Habe Teil 1 nie beendet. Irgendwann hab ich mir dann mal Teil 2 vom "Grabbeltisch geschossen" und hab mir einfach via Youtube das Ende zu Teil 1 angesehen. Teil 2 hat mich begeistert, Brotherhood war nochmal spielerisch eine ordentlicher Schritt und ich freu mich auf Revelations, dass morgen geliefert werden dürfte.
Auch erzählerisch gab es eine tolle Entwicklung.

Ebenso fand ich den Charakter Ezio Auditore deutlich besser als Altair, einfach weil die Hintergründe von Altair und dessen Motivation einfach zu fad war. Mit Ezio hat man den Beginn erlebt, den Antrieb warum er zum Assasinen wurde und warum er eben die Ziele verfolgt, die man verfolgt. :)
Gefiel mir einfach wesentlich besser.

3 597

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:59

Da habe ich ja eine Diskussion ausgelöst...
Nichts desto trotz freue ich mich trotzdem auf den ersten Teil.
Wenn ich in so eine Serie einsteige dann mache ich das eben gerne von Anfang an. Storylücken über youtube Videos zu füllen macht mir ehrlich gesagt weniger Spaß. Und zum Glück sind die Geschmäcker ja auch verschieden. ;)

Edit:
Stimmt schon das die Mission und der Ablauf relativ eintönig werden.
Allerdings hat mich die Motivation noch nicht verlassen und mir gefällt das Spiel trotz diesen Kritikpunkten sehr gut. Ich werde es auf jeden Fall durchspielen und der zweite Teil ist auch schon so gut wie gekauft. Den dritten Teil werde ich dann allerdings auf der Wii U spielen. Da möchte ich doch die Zusatzfunktionen des neue Controllers benutzen. :)

Zumindest kann ich verstehen warum man damals so begeistert von dem Spiel war. Das Setting und die ganze Atmosphäre ist schon sehr gut und zudem sehr unverbraucht. Es macht schon sehr viel Spaß über die Dächer zu hetzen und das optisch immer noch sehr beeindruckende Jerusalem von den verschiedenen Aussichtspunkten aus einfach mal zu genießen.
Neben Mass Effect könnte das für mich Die Serie dieser Generation werden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (6. Mai 2012, 12:59)


3 598

Samstag, 12. Mai 2012, 11:03

Bin mal wieder auf den Trip mir Spiele zu kaufen welche ich bei meiner ersten 360 schon hatte.

Diesmal The Elder Scrolls IV - Oblivion.
Damals hatte ich die Collectors Edition, diesmal gebe ich mich mit der "normalen" Version zufrieden. Auch wenn es schon ein paar Jahre auf den Buckel hat und ich auch noch die PC Version habe, freue ich mich darauf das Spiel nochmal auf der Xbox zu spielen.

3 599

Montag, 14. Mai 2012, 09:08

das letzte war trials evolution und freuen tue ich mich aktuell irgendwie auf gar keinen titel... überlege ja D3 auf dem pc zu zocken.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 600

Montag, 14. Mai 2012, 20:34


Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten