Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 621

Dienstag, 21. August 2012, 10:52

Formel 1 für die PSX. Erstausgabe.
Aus Nostalgiegründen. Hatte das damals zum Release gekauft und später mit meiner letzten PSX wieder verkauft. Bin bei Gelegenheit immer dabei meine fehlenden PSX Games von damals wieder zu besorgen. Allerdings nur wenn sie nicht teurer als 1 Euro sind. ;)

3 622

Dienstag, 21. August 2012, 14:01

mein einkaufszettel, zumindest für dieses jahr:

f1 2012, pes 13, ac3, halo4, f1 race stars, fc3 ganz sicher und nhl 13, db kinect vielleicht

3 623

Freitag, 24. August 2012, 11:35

Hab mir was ganz aktuelles bestellt "Race Pro" :biglaugh: für 5€ passt das.
Wunschzettel: Forza Horizon
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

3 624

Montag, 3. September 2012, 03:10

Habe mir heute noch mal als Schnäppchen das gute alte Sega Superstars Tennis zugelegt.
Das war damals bei meiner ersten 360 dabei und ich fand es als alter Sega Liebhaber wirklich klasse. Nagelneu für 2 Euro, da konnte ich einfach nicht nein sagen, zumal ich gerade sowieso meine Sega Sammlung wieder ein wenig aufstocke.

Edit:
Jetzt warte ich noch auf Leviathan...das kommt hoffentlich heute auch noch dazu. :)

Edit 2:
Die gute alte Alien Trilogy für die PSX hat heute wieder ihren Weg in meine kleine Retro Sammlung gefunden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (3. September 2012, 03:10)


3 625

Mittwoch, 5. September 2012, 20:07

Most Wanted:


NBA 2K13

Halo 4 Limited Edition

Borderlands 2

Leider sind mir als Schüler nur 2 Spiele für dieses Jahr offen :S Denke Borderlands 2 wird warten müssen :huh:

3 626

Donnerstag, 6. September 2012, 18:04

Habe mir heute für nen 5er die gebrauchte Resident Evil 5 - Gold Edition für die 360 gekauft.
Mit der Erwartung das der Code für die zusätzlichen Contents schon eingelöst wurde, gab es Zuhause eine nette Überraschung und er funktionierte noch. Für 5 Euro die komplette Edition, da hab ich wohl mal einen Schnapper gemacht. :thumbsup:

3 627

Freitag, 7. September 2012, 09:50

Beim letzten Amazon Angebot:

GoW 3, Rage und Golden Eye Reloaded alle neu für 50 €.

In der Warteschlange steht ganz oben ...natürlich... Borderlands 2. :thumbsup:

3 628

Montag, 10. September 2012, 18:39

würde mir guild wars 2 holen, aber hab angst süchtig danach zu werden :|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

D4rkSide

unregistriert

3 629

Montag, 10. September 2012, 19:51

würde mir guild wars 2 holen, aber hab angst süchtig danach zu werden :|
naja,hab mir Guild Wars 2 auch geholt und es ist schon nen super Spiel.
Wenn du wie ich,nur auf PvE aus bist besteht denke ich wenig Suchtgefahr.
Ist zwar am Anfang alles ganz toll mit den Events und so und macht auch ne menge Spaß,aber ich weiß nicht
ob mich das wirklich auf Dauer bei der Stange halten kann.
Das schöne ist halt,dass man sehr viel Solo unternehmen kann und nicht für alles gleich ne Gruppe suchen muss.
Weiss aber nicht,wie das später aussieht,bin derzeit lvl 42.

Ich hab mir vorhin mal Call of Duty Black Ops bestellt.
Bei Amazon die Classic Edition inkl. Rezurrection DLC für knapp 30.-
Kommen halt noch 5.- für den Spezialversand hinzu,da keine Jugendfreigabe.
Denke aber da kann man trotzdem nicht meckern. :)

3 630

Montag, 8. Oktober 2012, 14:33

Nachdem ja demnächst ein ganzer Haufen guter Spiele auf den Markt kommt hier mal meine sicheren Käufe:

-Medal of Honor Warfighter 25.10.

-Forza Horizon 26.10.

-Assassins Creed 3 31.10.

Wird eine teure Woche Ende Oktober.. :D Das war`s aber dann für 2012!

3 631

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:17

Diablo 3,

könnte auf der Konsole sicher mehr spass machen alleine weil man schon mal entspannter zocken kann..

Die ganzen Games die im Moment so kommen, sind pffff... :sleeping:

Dishonored könnte noch was werden..

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

3 632

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:51

Solltest in Erwägung ziehen zumindest einen Titel etwas später zu kaufen um ordentlich Bares zu sparen :)

3 633

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:05

Für die Xbox 360 kommt bei mir dieses Jahr nicht mehr viel. Nur wenn ich mal ein Schnäppchen bekommen kann, schlage ich vielleicht nochmal zu.
Ansonsten dann im Dezember eine PS3 inkl. FIFA 13. Dafür dann noch das ein oder andere Spiel und dann hat es sich in diesem Jahr mit Videospiele kaufen.

3 634

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:11

Solltest in Erwägung ziehen zumindest einen Titel etwas später zu kaufen um ordentlich Bares zu sparen :)


Falls Du mich meintest, ich werde mir zum Release MoH kaufen und dann erstmal spielen. 3 Spiele innerhalb einer Woche ist alleine vom Zeitaufwand viel zu viel. Und dann mal sehen. Mit den anderen beiden wird es sich ähnlich verhalten. Erstmal eins nach dem anderen.

3 635

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:41

Tomb Raider für die PSX als Erstausgabe in der guten alten "Big Box".
Mal wieder einen Schnapper gemacht! :)

3 636

Montag, 29. Oktober 2012, 16:21

XCom geiles Game hab es aber schon zwei mal durch, und jetzt Tropico 4! Nennt mich El Presidente 8o

D4rkSide

unregistriert

3 637

Montag, 29. Oktober 2012, 21:45

Als letztes Halo 4 vorbestellt und die Doom 3 BFG Edition gekauft.
Dann wird noch Walking Dead Episode 5 geholt und dann wars das für dieses Jahr.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

3 638

Samstag, 3. November 2012, 09:52

Habe mir gerade Halo 4 Limited Edition bestellt. :thumbup:


3 639

Freitag, 30. November 2012, 19:34

Am Mittwoch bekommen:

Playstation 3 Superslim 500GB Assassins Creed 3 Bundle + Fifa 13 und 1 Jahr PS+ Abo. :)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

3 640

Freitag, 30. November 2012, 19:57

was hast bezahlt? wenn ich fragen darf :)


Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten