Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 721

Donnerstag, 20. November 2014, 10:22

Ja gears of war ist nicht einfach, vielleicht auch für einen einsteiger ein bisschen zu schwer :/

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 722

Donnerstag, 20. November 2014, 10:30

Das wird schon. GOW spielt sich anders. Von Deckung zu Deckung, aus der Deckung feuern, Deckungen wechseln. Und Judgement ist echter Müll, eine Schande für diese Reihe ;(

3 723

Donnerstag, 20. November 2014, 11:55

Wie recht du doch hast ;(
Man kann nur hoffen das sie es beim nächsten wieder besser wissen :)
oder ien schicken remak von 1-3 rausbrignen inklusive dlc's ^^

3 724

Donnerstag, 20. November 2014, 12:36

für GOW gibt es keine chance mehr

die franchise hat imo doch schon genug geleistet und auch schon bewiesen was passiert, wenn man eine serie ZU lange nach hinten hinaus dehnt

siehe GOD judgement....*bäh*

sollen doch die serie mal ruhen lassen und sie nicht durch 0815 durcschnittsfortsetzungen in den dreck ziehen....hat die serie imo nicht verdient

3 725

Donnerstag, 20. November 2014, 12:37

Ja das stimmt schon.
Könnten stattdessen vielleicht mal wieder ein unreal tournament rausbringen :D

3 726

Donnerstag, 20. November 2014, 13:02

Hey jetzt macht mal das Spiel nicht so madig, ich fand das Intro und die Umgebung ganz hübsch gemacht.

.....unreal tournament war nach Quake mein zweiter Onlineshooter :love:

3 727

Donnerstag, 20. November 2014, 13:12

sorry will niemanden was madig machen, aber spiel mal dann teil 1-3 und du wirst sehen dass da qualitativ ein unterschied ist.....

3 728

Donnerstag, 20. November 2014, 13:22

war auch mehr ein spaß. ich schaus mir an und wenns mir nicht gefällt egal sind ja noch genug Spiele da.
Bin jetzt eh erstmal im Rausch des stupiden ballerns und hab nach COD 5 das COD 4 angefangen :thumbsup:

Achja kleine Frage am Rand,diese "Erfolge" kriegt man die auch wenn man ein spiel das zweite mal spielt? bei COD 5 hab ich einige liegen lassen bzw. mir ist erst nach dem Spiel aufgefallen das es sowas wie diese Erfolge gibt.

3 729

Donnerstag, 20. November 2014, 13:30

ja also du kannst jeden erfolg nur einmal bekommen aber du kannst das spiel öfter durch spielen um anderen erfolge zu sammeln.
bei cod z.B. gibt es ja drei "gleiche" erfolge, die man aber nur kriegt wenn man die gewisse schwierirgkeit im spiel einstellt oder man spielt gleich veteran und kiregt alle zusammen :D

3 730

Donnerstag, 20. November 2014, 13:34

ah ok, vielen dank 8)
veteran wird es wohl nicht so bald geben da warten noch zuviele Spiele. Hat mich nur mal interessiert.

3 731

Donnerstag, 20. November 2014, 13:37

Gerade ist mein "Shadow Warrior" für die One von der Spielegrotte eingetroffen. Wird aber erst im Dezember zu meinem Geburtstag ausgepackt.

3 732

Mittwoch, 26. November 2014, 19:11

Grade AC Unity beim Cyber Monday geschnappt. 44€, da kann man nix falsch machen :zocken:


Freitag oder Samstag kommen dann noch Dragon Age, Far Cry 4 & GTA V bei der Saturn 3 für 2 Aktion, wenn die das dann noch alles vorrätig haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (26. November 2014, 23:23)


3 733

Donnerstag, 27. November 2014, 07:58

The Evil within, dank Steam Sale für 21€, jetzt nurnoch Alien Isolation dann bin ich zufrieden mit dem Steam Sale:thumbup:

Und davor Dragon Age Inquisition [PC] schönes Spiel:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 734

Donnerstag, 27. November 2014, 10:25

zwar kein Game aber Zubehör, gestern zu meiner V2 Base von Fanatec , das BMW Rim ersteigert um noch an old Gen zu racen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 735

Donnerstag, 27. November 2014, 11:27

Nach Shadow Warrior von der Grotte, nun Mordors Schatten, GTA V und Metro Redux vom Cyber Monday. Verdammt. Wollte gar nicht so viel. Wie soll ich das alles schaffen? Habe noch Alien und Sherlock in der Warteschleife..... :D

3 736

Freitag, 28. November 2014, 04:52

Ich werde am Samstag noch das Angebot von Saturn nutzen und 3 Spiele zum Preis von 2 kaufen. Halo MCC, GTA V Next Gen und AC Rogue. Eigentlich wollte ich mit GTA V und Rogue noch warten, weil mich GTA noch nicht so reizt und ich bei Rogue auf eine Ankündigung für die Next Gen hoffe, aber mir fallen tatsächlich keine anderen Spiele ein, die ich noch möchte.

3 737

Freitag, 28. November 2014, 07:00

Wie? Kein far cry 4 oder Dragon age? :)

3 738

Freitag, 28. November 2014, 08:19

Hab auch bei Saturn zugeschlagen: Halo, GTA 5 und Far Cry 4 :thumbsup:


3 739

Freitag, 28. November 2014, 09:26

bin auch noch am überlegen aber das wäre soviel geld kurz vor weihnachten xD

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 740

Freitag, 28. November 2014, 10:38

weiß nicht, mich reitzt diese Saturn Aktion sehr selten, ich steh da mehr auf die MM Aktion 3 für 49 € , wenn es sie wieder gibt

gestern wenigstens 1x bei Amazon zugeschlagen, Nikolaus Geschenk für die Tochter ( LBP 3 für PS 3, 21,95 €), da kannste nicht meckern
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten