Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 821

Mittwoch, 29. April 2015, 11:15

passend zum Stick jetzt Mortal Kombat X :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 822

Mittwoch, 29. April 2015, 19:55

Heute mal wieder ein wenig Retro in digitaler Form:

- Resident Evil - Directors Cut - psOne Classics (PS3)

- Donkey Kong - NES (Wii U VC)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 823

Donnerstag, 30. April 2015, 10:41

Killer Instinct Kämpfer Pack 1 für 8,50 € ersteigert :thumbup: , Futter für den Razer Atrox Stick und gestern digital: Riptide GP und Project Root beide One
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 824

Dienstag, 5. Mai 2015, 16:20

Project Cars XOne
Project Cars PS 4
Heavy Fire Shattered Spear PS 3 ( um meine Rail Shooter Sammlung zu vervollständigen )

edit: Dead or Alive 5 - Last Round xbox one
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (8. Mai 2015, 15:41)


3 825

Sonntag, 10. Mai 2015, 02:06

- The Legend Of Zelda - Wind Waker HD (Wii U)

- Assassins Creed IV - Black Flag (Wii U)

3 826

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:32

The Witcher 3: Wild Hunt

Es ist auch bereits geladen und schlummert auf meiner Platte. Nur spielen darf ich nicht. :(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

3 827

Freitag, 15. Mai 2015, 16:19

Ich habe heute meine letzten Sterne im club.nintendo ausgegeben:

- The Legend Of Zelda - A Link To The Past (SNES - Wii U Vitual Console)

3 828

Freitag, 15. Mai 2015, 16:49

Wie sterne? Hab ne wii und hab mich damit nie auseinander gesetzt. Bekommt man die oder ist das die Währung bei Nintendo? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

3 829

Freitag, 15. Mai 2015, 18:18

Ich habe heute meine letzten Sterne im club.nintendo ausgegeben:

- The Legend Of Zelda - A Link To The Past (SNES - Wii U Vitual Console)

Danke für die Erinnerung, habe gerade auch mal meine letzten Karten eingelöst und mir A Link to the Past geholt :D

3 830

Samstag, 16. Mai 2015, 20:45

Wie sterne? Hab ne wii und hab mich damit nie auseinander gesetzt. Bekommt man die oder ist das die Währung bei Nintendo? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Den gekauften Spielen und Konsolen liegen rote Club Nintendo Karten bei, die einen Code zum freirubbeln haben. Wenn man Mitglied im Club ist kann man diesen Code auf der Homepage eingeben und erhält nach einer kleinen Umfrage Sterne. Diese Sterne kann man dann gegen diverse Prämien eintauschen.
Da Nintendo dieses Prämoenprogramm einstellt kann man seit ein paar Wochen seine Sterne auch gegen Downloadcodes für diverse Virtual Console Titel eintauschen. Ich denke einfach mal damit jeder die Chance hat für seine gesammelten Sterne noch was brauchbares zu bekommen. Das war in der Vergangenheit nämlich immer sehr schwierig.

Seit dem 1. April diesen Jahres legt Nintendo seinen Spielen keine Codes mehr bei.
Und vorhandene Sterne müssen spätestens bis zum 30. September eingetauscht werden.
Den Club Nintendo gab es seit 2002. Für die Zeit nach dem Club ist ein neues Prämienprogramm geplant über das noch nichts bekannt ist.

Ob man sich jetzt noch für den Club registrieren kann weiß ich nicht.
Aber wenn du noch viele von diesen Karten rumfliegen hast, würde ich dir empfehlen es auf jeden Fall zu versuchen und dir die Zeit zu nehmen die Codes einzugeben. Der ein oder andere Downloadtitel den man gerne für lau nimmt ist sicher dabei.
Allerdings funktioniert das nur für die aktuellen 3DS Modelle wie für die Wii U, also mit allen Plattformen die Zugriff auf den Nintendo eShop haben. Für die alte Wii gibt es meines Wissens keine Downloadcodes im Premium Programm. Für diese Kunden gibt es aber noch diverse andere Dinge die man sich schicken lassen kann. Reinschauen lohnt in jedem Fall noch.

3 831

Samstag, 16. Mai 2015, 21:30

So in Leiter Zeot gab es noch bei mir:

- Forza Horizon 2 als Disk für 15€ + den Car Pass auf XBL mit 25€ Guthaben für 20€ über eBay :)
- GTA V als Disk für 29€ als der Aktion bei EXPERT

Und heute kam noch
- Wolfenstein - The new Order ebenfalls als Disk in neuwertigem Zustand (ohne Kratzer und auch Hülle top für 19,95€ :)

Also Top Games aber auch für nen Top Preis :)

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

3 832

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:59

wo hast du horizon 2 für 15 euro herbekommen? *.*

leider läuft meine 360 grade nicht mehr so recht (whrsl wlan adapter im eimer) aber werd sie morgen mal an lan anschließen und dann mafia 2 zocken :) 8)


gaming is competing, im here to win<




3 833

Montag, 18. Mai 2015, 08:31

the witcher: wild hunt


aber erst anfang juni...

3 834

Montag, 18. Mai 2015, 13:55

wo hast du horizon 2 für 15 euro herbekommen? *.*

leider läuft meine 360 grade nicht mehr so recht (whrsl wlan adapter im eimer) aber werd sie morgen mal an lan anschließen und dann mafia 2 zocken :) 8)


Bei Roteerdbeere Glück gehabt :) Waren doch 18€, hab nochmal geschaut, aber trotzdem top :)

3 835

Montag, 18. Mai 2015, 18:32

Hab im Club Nintendo festgestellt das einige Online Käufe noch nicht registriert waren.
Schlussendlich ist so noch mal F-Zero - Maximum Velocity bei rausgesprungen.
Habe heute auch endlich mein Wind Waker HD bekommen. Diesem lag schon kein Online Code mehr bei. :(

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

3 836

Dienstag, 19. Mai 2015, 08:10

Meine letzten Errungenschaften:

- Project Cars - Macht trotz Bugs jede Menge Spaß
- State of Decay - gutes Spiel zu einem recht fairen Preis
- The Witcher 3 - leider erst kurz getestet aber scheint wirklich so geil zu sein, wie erwartet.
- Game of Thrones Season 1 ( für 4,99 € im Store. War wohl ein kleiner Preisfehler :D )

Für die nächste Zeit bin ich also erst mal gut versorgt 8)

3 837

Dienstag, 19. Mai 2015, 08:48

gute spiele


bist du bei GOT sicher, dass für den preis nicht nur die 1ste episode downgeloaded wurde?

sollte es echt für die ganze staffel gelten, top preis!

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

3 838

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:57

Jepp, sowohl die einzelnen Episoden als auch die komplette erste Season gab es gestern kurzzeitig für 4,99€. Der Preis wurde aber leider relativ schnell wieder nach oben korrigiert.

3 839

Donnerstag, 28. Mai 2015, 14:15

Batman - Arkham Origins inkl. Deathstroke Challenge Pack DLC (Wii U)

3 840

Sonntag, 21. Juni 2015, 02:08

Da der "Euer Spiele-Lineup für 2015"-Thread nicht vorhanden ist, pack ich das mal hier rein :D

Mein Lineup für 2015 sieht Rise of the Tomb Raider, AC Syndicate und FM6 vor. NFS, muss mich noch völlig überzeugen, sieht aber schonmal ganz gut aus.
Ich gehe fest davon aus, dass noch der lange angekündigte Story DLC zu GTA V 2015 erscheinen wird, der wird ebenfalls gekauft. Bei AC Syndicate kann es auch sein, dass ich noch bis Patch 3 oder so warte, kann also erst Anfang 2016 was werden. Unity lief nach dem 3. Patch immerhin ganz gut. The Division kommt ebenfalls Anfang 2016 dazu.
Hoffe ich habe nichts vergessen.

EDIT: Anno 2205 kommt noch 2015, das werde ich wohl auch kaufen.

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten