Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 22. September 2006, 20:25

ich schwanke zwischen PES6 und FIFA07

FIFA scheint mal eines der besseren Sorte zu werden. Der abgespeckte Inhalt schreckt mich aber momentan noch ab.
Bei PES6 wird das Gameplay wieder super sein aber die Grafik wirkt so künstlich.

Hoffentlich kommen bald die Demos :biglaugh:

22

Freitag, 22. September 2006, 20:29

Werd mir nochmal Fifa WM2006 besorgen, nachdem ich heute erstmals die demo gezockt had. Hab noch kein grafisch besseres Fussbal Game gesehen.

23

Freitag, 22. September 2006, 21:25

Warte lieber auf 07.......ist 100 mal besser :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




24

Freitag, 22. September 2006, 23:24

Also wie ich schon sagte ich kaufe mir PES6 und FIFA 2007! ^^
bei Fussball spielen werde ich schwach ,muss sofort her ;)

25

Freitag, 22. September 2006, 23:33

Need For Speed : Carbon
Viva Piñata
Call of Duty 2
Splinter Cell : Double Agent
Forza Motorsport 2
Lost Planet


Wird ziemlich teuer :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. September 2006, 23:38)


26

Samstag, 23. September 2006, 00:15

Bin gespannt auf Gears of War auch wenn ich eig. garnicht auf Shooter steh ^^"

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 23. September 2006, 09:39

Gears of War
Viva Piñata
Splinter Cell : Double Agent
Lost Planet
Rainbow Six Vegas

Das sind Spiele die ich mir sicher holen werde, es sei den das es unerwartete Probleme gibt, z.B das die Spiele ein totaler reinfall sind, aber davon geh ich bei den Titeln im mom nicht von aus ^^

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 23. September 2006, 11:28

Also von den oben genannten Titel definitiv GOW, wahrscheinlich auch PES6 und ausserdem liebäugel ich noch mit dem neuen Smackdown, aber das werd ich erstmal probespielen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 25. September 2006, 17:01

ich werde mir den Paten für die 360 zulegen ,habs damals irgendwie verpasst was auch gut ist den die entwickler meinen der pate auf der 360 ist der Pate 140% also mit 3 neuen missionen dynamische schatten besseregrafik (rauch usw) mehr möglichkeiten die laden besitzer umzustimmen ...

30

Montag, 25. September 2006, 17:41

Gears of War, Assasins Creed, Splinter Cell und vielleicht Fifa 07. ma schaun

31

Montag, 25. September 2006, 17:49

Wo ist da Halo3? :laugh:

32

Montag, 25. September 2006, 17:52

Zitat

Original von Cortana
Wo ist da Halo3? :laugh:

Dafür hat man noch zu wenig gesehen finde ich!
Ehrlich gesagt hab ich auch kein Bock auf riesige leere Wüsten und hinter jedem Busch ist ein Gegner und fertig.
Und dann sieht wie immer jede Ecke gleich aus...abwarten!

33

Montag, 25. September 2006, 17:59

...ein fernseher :P

34

Montag, 25. September 2006, 18:38

Just Cause, Call of Duty 3

35

Montag, 25. September 2006, 19:48

Ich warte (und werde das sicher noch ein bisschen...) gerade auf mein Saint's Row. Ansonsten scheint dieses Jahr nichts mehr gekauft zu werden, zumindest nicht auf der 360.
Dafür sieht es dann gleich im ersten Quartal 2007 rosig für mich aus: Mit Stranglehold, Mass Effect und Forza 2 kommen dann 3 potenzielle Hits raus. Bis dahin muss die Zeit dann halt irgendwie anders überbrückt werden, womöglich mit dem Wii oder manch verpassten oder neuen Hits für die Current Gen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

36

Montag, 25. September 2006, 20:53

ich kaufe von diesen games ungefähr 3:

- call of duty 3
- splinter cell 4
- gears of war (das auf jeden fall)
- nba 2k7 (vielleicht)
- rainbow six vegas

im frühjahr:

- lost planet
- forza 2

37

Montag, 25. September 2006, 20:58

Ich hab noch Lost Planet vergessen. Ich finde die Demo macht richtig Spaß und dazu sieht es noch klasse aus. Der Multiplayer wird auch richtig super, hab ich auf der GC gespielt ;)
Nachdem ich nun auch die Demo von NBA 2k7 gespielt habe muss ich sagen das ich ernsthaft überlege ob ich mir es holen soll. Hatte zwar seit NBA Live 97 oder so kein Basketballspiel mehr aber das macht richtig viel Spaß.

Und natürlich Forza Motorsport 2, das muss ich einfach haben. Der erste Teil war schon super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (25. September 2006, 20:59)


38

Montag, 25. September 2006, 21:04

Zitat

Original von Yildirim
Ich hab noch Lost Planet vergessen. Ich finde die Demo macht richtig Spaß und dazu sieht es noch klasse aus. Der Multiplayer wird auch richtig super, hab ich auf der GC gespielt ;)
Nachdem ich nun auch die Demo von NBA 2k7 gespielt habe muss ich sagen das ich ernsthaft überlege ob ich mir es holen soll. Hatte zwar seit NBA Live 97 oder so kein Basketballspiel mehr aber das macht richtig viel Spaß.

Und natürlich Forza Motorsport 2, das muss ich einfach haben. Der erste Teil war schon super.


hehe, geht mir 100% genauso.
PS: schön dassde meinen post gelesen hast :biglaugh:

39

Montag, 25. September 2006, 22:43

-GoW
-NFS:Carbon
-Lost Planet
-Viva Pinata
-Lego Star Wars2
-Just Cause(schon bestellt)
[GC1]NoIllusion[/GC1]

40

Dienstag, 26. September 2006, 08:02

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von Cortana
Wo ist da Halo3? :laugh:

Dafür hat man noch zu wenig gesehen finde ich!
Ehrlich gesagt hab ich auch kein Bock auf riesige leere Wüsten und hinter jedem Busch ist ein Gegner und fertig.
Und dann sieht wie immer jede Ecke gleich aus...abwarten!

Loool! Ein Teil wird in der Wüste sein, aber sicher nicht das ganze Game! Vielleicht landet das Blutsväterschiff par tausend Kilometer neben der Arche, dann könnte noch viel passieren!

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten