Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:25

Ich hab in den letzten wochen mal schnell etwas nachgelegt, TDU, GOW, FIFA07, Splinter CELL und heute PES & über Ebay inkl. Buch für 43,50....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

382

Montag, 4. Dezember 2006, 07:09

ich wollte mir auch das wireless headset kaufen , aber kann mir mal jemand erklären wie man das tragen soll ? auf jeder homepage ist das selbe komische bild , das für mich nicht wirklich wie ein headset aussieht ^^
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

383

Montag, 4. Dezember 2006, 12:34

So, ich kauf mir jetzt Viva Pinata :bounce:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

384

Montag, 4. Dezember 2006, 12:59

ich werde mir vermutlich zu weihnachten gears of war holen 8o 8)


385

Montag, 4. Dezember 2006, 13:03

Zitat

Original von fabian
ich werde mir vermutlich zu weihnachten gears of war holen 8o 8)


Mhm, nun denn, aber laß Dich damit nicht erwischen
[GC1]Pez1964[/GC1]

386

Montag, 4. Dezember 2006, 13:21

Zitat

Original von ZZ°Splinx
ich wollte mir auch das wireless headset kaufen , aber kann mir mal jemand erklären wie man das tragen soll ? auf jeder homepage ist das selbe komische bild , das für mich nicht wirklich wie ein headset aussieht ^^


Da ist ein Gummibügel dran den hängt man sich über's Ohr und fertig, der geht halt einmal rum und nicht wie bei anderen Headsets nur halb rum. Ist in zwei verschiedenen größen dabei.

Ich persönlich finde es sehr bequem, hab auch nach mehreren Stunden tragen keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme :) Über Verbindungsprobleme etc. was man hier schon wieder so gelesen hat kann ich mich nicht beschweren, läuft einwandfrei. Wobei ich die angeblichen 9 Meter noch nicht probiert hab *g*

@ Fabian: :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

387

Montag, 4. Dezember 2006, 13:34

Zitat

Original von YyB
So, ich kauf mir jetzt Viva Pinata :bounce:


Verflucht, und ich bekomm´s nirgens...selbst die Grotte hat erst Morgen wieder welche... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 4. Dezember 2006, 15:58

ich kann euch beim besten willen nicht verstehen was ihr an viva pinatat so klasse findet. Für mich is das harvest Moon next Gen :laugh:
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

389

Montag, 4. Dezember 2006, 16:02

Zitat

Original von ZZ°Splinx
ich kann euch beim besten willen nicht verstehen was ihr an viva pinatat so klasse findet. Für mich is das harvest Moon next Gen :laugh:

Und was für ein Problem hast du nun mit Harvest Moon...?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

390

Montag, 4. Dezember 2006, 16:11

Ist jetzt Condemned nicht zu empfehlen? Ich suche ein Spiel, will jetzt aber auch nicht 50€ dafür ausgeben. Und da es Condemned eben für 27€ gibt und es keine schlechten Bewertungen bekommen hat, würd ich es mir schon gerne zulegen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

391

Montag, 4. Dezember 2006, 16:14

Wenn du Schockmomente magst greif zu
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

392

Montag, 4. Dezember 2006, 16:28

Hab mir GRAW bestellt ... :>

Als nächstes wollte ich THP8 kaufen, aber bis ich einen 60 Hertz Fernseher habe, dauert es noch etwas. :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (4. Dezember 2006, 16:29)


393

Montag, 4. Dezember 2006, 16:31

Zitat

Original von chrizzl0r
Hab mir GRAW bestellt ...

Die Metallbox?
Ich weiß nichtmal, ob die bereits erhältlich ist, aber ich weiß, dass du mit GRAW einen verdammt guten Kauf gemacht hast.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

394

Montag, 4. Dezember 2006, 16:36

Ne die "normale", die Limited ist noch nicht draußen, soweit ich weiß. ..
the past is only the future with the lights on.

395

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:04

Zu Condemned: Spiele es auch jetzt erst und muss sagen super Atmo...hab die ganze Zeit Gänsehaut :biglaugh:
.no sig

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

396

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:32

Zitat

Original von sunchaser
Zu Condemned: Spiele es auch jetzt erst und muss sagen super Atmo...hab die ganze Zeit Gänsehaut :biglaugh:

Ok, dann leg ichs mir auch zu. Für den Preis ist es sicher in Ordnung.

Spiele aus diesem Jahr, die ich noch unbedingt haben will. Werde sie mir aber erst nach und nach zulegen. Immer dann, wenn der Preis stimmt ;)

- GRAW
- SuM II
- GOW
- Dead Rising
- RS Vegas
- Viva Pinata
- Kameo
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (5. Dezember 2006, 12:32)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:36

Spiele in der Liste
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

398

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:52

Vorhin ist Ninja Gaiden Black angekommen. Werd damit gar nicht warm. Spielt sich wie ein Dynasty Warriors/Onimusha-Klon. Mag beide Spiele nicht besonders. Ich finde dieses ganze östliche Setting ohnehin grausam, davon wusste ich aber auch vorher. So dachte ich, dass das Gameplay was rausreist, aber das ist einfach nur stinkmonoton. Die Kamera ist zusätzlich aus der Hölle. Warum kann man die Achsen nicht invertieren?
Bin beim zweiten Boss und weiß nicht, ob ich weiter mache. Naja, waren zum Glück nur 15€...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:52

Als nächstes: Wii + Rayman Raving Rabbits.... muss das nur noch irgendwie ins Haus schmuggeln.... und natürlich vorher erstmal bekommen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

400

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:35

Uh, Vamp, du kaufst dir nen Wii? Wusste ich ja garnicht. Aber Schmuggeln bringt doch nichts, du willst doch auch mal damit Spielen und das Ding nicht nur im Schrank verstecken... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten