Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

4 001

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:02

haha :D
kann man da denn irgendwie zsm zocken? leider nicht oder ?
hab richtig bock auf das spiel wieder 8)


gaming is competing, im here to win<




orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4 002

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:19

Nein, kann dir leider nicht sagen wie es ist.
Gehört hab ich bisher nur gutes. Die erste Episode werd ich mir dann auch mal holen, für nen Euro Fuffzig kann man ja nix falsch machen :thumbsup:


ist Topp, schön oldschool
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4 003

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:25

Rainbow Six Siege (allerdings für PC)

4 004

Sonntag, 27. Dezember 2015, 14:04

Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare 2 (One) :D

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

4 005

Sonntag, 27. Dezember 2015, 14:15

Ich habe in Österreich bei "Gears of War" für die One zugeschlagen. Vielleicht kommt es ja noch vor dem Jahreswechsel ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4 006

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 18:26

Xenoblade Chronicles X Limited Edition und Devil`s Third WII U

Guitar Hero Live mit 2 Gitarren ( im Gamestop Angebot bis Mitte Januar 69,99 € ), PS 4

Das Angebot gilt nur für PS 3 und PS 4 , anders als online, dort steht noch auch für die One, allerdings haben sie mir gerade im GS gesagt das dies rausgenommen wurde
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4 007

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:52

Hi,

ich überlege mir 'Halo 5' und die 'Halo Master Chief Collection' zu kaufen.

Allerdings gebraucht - kann mir jemand sagen, ob die Retail Versionen irgendwelche Codes enthalten, die ich eingeben muss und daher es von einer gebrauchten Version abzuraten ist, oder kann ich die Spiele ohne große Probleme gebraucht kaufen?

Bei Destiny ist es z.b. schlecht eine gebrauchte Version zu kaufen, da die Codes für die Erweiterungen in der Regel bereits benutzt sind.
Wie ist das bei den Halo Spielen?

Danke,
Raz

D4rkSide

unregistriert

4 008

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:29

Also bei der Master Chief Collection war bei mir nur ein Code dabei für die Serie "Halo Nightfall" im Halo-Channel.
Braucht man aber nicht wirklich.Ist nicht so besonders.

Bei Halo 5 waren bei mir gar keine Codes zum einlösen dabei.

Sollte also kein Problem sein die beiden games gebraucht zu holen. ;)

4 009

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:44

Durch eine App aufm Handy hat mein Bruder Gears of War Ultimate für 18 € bekommen :D Da wir uns das teilen, jeder 9 € jetzt nur noch den 44 GB Download überstehen und den heutigen Arbeitstag :zocken:

4 010

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:14

Hab's mir gestern auch für 17,62€ geholt. Ging auch ohne App, ganz normal über einen bekannten Keyseller.

4 011

Freitag, 8. Januar 2016, 02:22

Ghost Recon Wildlife wird auf alle Fälle gekauft :)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


4 012

Freitag, 8. Januar 2016, 07:57

Hab's mir gestern auch für 17,62€ geholt. Ging auch ohne App, ganz normal über einen bekannten Keyseller.


Postet sowas doch das nächste mal in den Schnäppchen-Thread :]

4 013

Freitag, 8. Januar 2016, 13:33

Hallo

Ich habe mir am Dienstag das Elite Bundle gekauft.Dazu Forza 6 und 50€ Guthaben,um mir Ark zu kaufen.Bin mit beidem sehr zufrieden und liebe den Elite-Controller.Jetzt besitze ich die One und die PS4,der Winter kann kommen:)

4 014

Freitag, 8. Januar 2016, 14:17

Hab mir gestern noch die Mega Man Legacy Collection gekauft.

4 015

Dienstag, 12. Januar 2016, 10:33

@krufter wie ist die? Sieht sehr interessant aus muß ich sagen :D


Habe mir eben mit meinem Bruder Overwatch (One) bestellt. Gibts derzeit beim Händler unseres Vertrauens etwas günstiger.

4 016

Dienstag, 12. Januar 2016, 16:44

Es ist Mega Man!

An den Spielen wurde nix gemacht, alles so wie noch auf den Classic Konsolen. Also auch Slow Downs, wenn viel auf dem Bildschirm los ist.

Und die Dinger sind Bock schwer, immer noch. Hab gestern Teil 1 beendet und war mehr am Fluchen als sonstwas. Zum Glück gibt es Quicksave /-load sonst hätte ich da nicht mehr die Geduld für.
Ich mag die Mega Man Spiele, die Musik ist immer noch top. Aber die Spiele verzeihen keine Fehler und treten kräftig in den Arsch :D

Dazu wurden noch paar Herausforderungen gepackt, wo man einzelne Gegner oder auch Abschnitte der einzelnen Stages schnellstmöglich abschliessen muß.

Letzte Woche lief ja AGDQ, der Speedrun Marathon, und da werden die Spiele dann mit einer Leichtigkeit durchgespielt wovon man selber Meilenweit entfernt ist.

Wenn du Mega Man gar nicht kennst dann guck dir paar Videos auf Youtube an, ist definitiv nicht für jeden was.

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

4 017

Dienstag, 12. Januar 2016, 17:32

The Division Gold Edition
Unreval
This War of Mine: The little Ones

alle für die ONE und via Download

4 018

Dienstag, 12. Januar 2016, 21:32

Gut ausführlicher Bericht @krufter :D Doch Megaman kenne ich, habe es aktiv aber nie gespielt damals. Deshalb dachte ich ich schlag bei einem Schnäppchen zu. Die Speedruns auf Twitch hab ich auch gesehen, einmal Zelda war der Hammer. Aber hast Recht, wir sind davon meilenweit entfernt. Ich genieße lieber :zocken:

4 019

Mittwoch, 13. Januar 2016, 09:02

als nächstes:

far cry primal im feb.

the division im märz

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 020

Mittwoch, 13. Januar 2016, 09:38

Denke der nächste titel wird bei mir erst Mafia 3,hab ich noch genug liegen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten