Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 141

Freitag, 15. Juli 2016, 12:31

Neues Must Have Xbox One S im Gears 4 Design :love:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4 142

Freitag, 15. Juli 2016, 12:49

@Beta Jagr

Beginne 1 Spiel und führe es zu Ende. Das ist wohl am Besten um ein Spiel zu erleben. Gerade wenn es eine Story hat.

LEIDER

spiele ich immer mehre auf einmal und fange dann wieder von vorne an, da ich die Steuerung nicht mehr richtig weis udn von der Story auch keine Ahnung mehr habe :(

Aber ich arbeite daran mal wirklich eins nach dem anderen zu spielen ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4 143

Freitag, 15. Juli 2016, 12:56

tja, mein letztes und einziges Spiel was ich je durch gespielt habe ( außer den Storymodus von NFS The Run , was ja nicht schwer ist :D ) war und ist Super Mario 64 , noch Fragen :rolleyes:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4 144

Freitag, 15. Juli 2016, 18:15

Wie macht ihr das mit Games durchspielen eigentlich alle? Habt ihr mehrere "Projekte" gleichzeitig die ihr spielt? Oder immer eins nach dem anderen? Würde mich mal interessieren

Ich habe in der Regel mehrere Spiele gleichzeitg am laufen. Ich versuche es aber so zu händeln, dass es ein Handheld Game, ein "Großes Spiel" (z.B. The Witcher oä), dann noch ein oder zwei Coop spiele. Zwischendurch spiele ich auch mal Kurze Games durch. Mit howlongtobeat.com behalte ich so ein bisschen den Überblick:

https://howlongtobeat.com/user.php?n=febLey

4 145

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:21

Rare Replay
Ist schon auf dem Versandweg und liegt hoffentlich Morgen schon im Briefkasten.
Freue mich vor allem auf die N64 Klassiker, aber auch auf Kameo welches ich damals nur ungefähr zur Hälfte durchgespielt habe.

4 146

Freitag, 22. Juli 2016, 10:13

Ich habe mir jetzt auch schonmal ein Budget Lineup für die One S zusammen gekauft:

- Ori Definitive Edition (für 15 im Angebot)
- Halo Master Chief Collection (ca. 6,50 als Key)
- Halo 5 (24,00)
- Rare Replay (für einen 10er aus UK)

Das macht nichtmal 60 Euro für einen Haufen Games :D

4 147

Freitag, 22. Juli 2016, 12:01

Da fehlen definitiv noch Gears Ultimate, Overwatch und Rocket League ;)

Die MMC habe ich auch, können wir gerne wieder ein wenig coopen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 148

Freitag, 22. Juli 2016, 12:09

Die MMC habe ich auch, können wir gerne wieder ein wenig coopen.

Du kleines Luder! :cursing:

DU GLAUBST WOHL ICH MERK NICHT DAS DU SCHON DIE GANZE ZEIT SCHARF AUF FEBLEY BIST WAS??? :base:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P

4 149

Freitag, 22. Juli 2016, 12:20

@Feb:

Gears könnten wir dann auch coopen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P :P :P

4 150

Freitag, 22. Juli 2016, 13:21

Da fehlen definitiv noch Gears Ultimate, Overwatch und Rocket League ;)

Die MMC habe ich auch, können wir gerne wieder ein wenig coopen.

OW und RL habe ich leider schon auf der PS4 (könnte mir aber vorstellen die nochmal zu kaufen, wenn sie extrem günstig sind), aber Gears Ultimate und Gears 4 werde ich mir denifitiv noch zulegen.

Die MMC habe ich auch, können wir gerne wieder ein wenig coopen.

Du kleines Luder! :cursing:

DU GLAUBST WOHL ICH MERK NICHT DAS DU SCHON DIE GANZE ZEIT SCHARF AUF FEBLEY BIST WAS??? :base:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P

Er hat eben Sehnsucht nach mir :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 151

Freitag, 22. Juli 2016, 13:37

Ich sag es Dir gleich... er kann immer nur kurz und will danach immer gleich schlafen gehen... ;)

4 152

Freitag, 22. Juli 2016, 14:11

BTW:

Bei CDKeys gibt es Gears für 12,19 EUR

4 153

Freitag, 22. Juli 2016, 15:20

Kann man den ganz normal auf einem deutschen Account einlösen?

4 154

Freitag, 22. Juli 2016, 15:30

Schau mal im Gears 4 Thread, ich meine da wurde vor kurzem darüber gesprochen. Wäre auf jeden Fall ein Hammer Preis!

4 155

Freitag, 22. Juli 2016, 20:34

Ich hatte vor kurzem mal danach gefragt.
Angeblich reicht es wenn man die Konsole auf Österreich umstellt. Habe es aber selbst noch nicht probiert. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Ich denke da werde ich demnächst sicher auch mal zu schlagen. Im Moment wird nur mein Stapel der Schande immer größer... :S

4 156

Donnerstag, 28. Juli 2016, 15:20

Zuletzt zugelegt OVERWATCH und das Ding ist ein Hammer.

Schön taktisch und kein stupiedes Ballern ;)

4 157

Donnerstag, 28. Juli 2016, 16:24

Nochmal die Frage zu dem CD Key für die GoW Ultimate Collection, kann man den so ohne weiteres kaufen und auf einer deutschen Konsole einlösen?
Hast das eventuell schon jemand gemacht?

4 158

Donnerstag, 28. Juli 2016, 17:10

Jo, klappt ohne Probleme. Konsole auf Österreich stellen und fertig. Im deutschen Store ist es nicht vorhanden, deswegen musst du die Region wechseln.
Nach dem download, einfach zurück auf Deutschland, dann ist das Spiel in deiner Bibliothek zu finden!

4 159

Donnerstag, 28. Juli 2016, 19:02

Jo, klappt ohne Probleme. Konsole auf Österreich stellen und fertig. Im deutschen Store ist es nicht vorhanden, deswegen musst du die Region wechseln.
Nach dem download, einfach zurück auf Deutschland, dann ist das Spiel in deiner Bibliothek zu finden!

Ok, vielen dank! :thumbup:

Edit: Hat einwandfrei funktioniert. Lädt gerade, für den Preis bei CD Keys unschlagbar. Danke nochmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (28. Juli 2016, 19:20)


4 160

Donnerstag, 28. Juli 2016, 19:23

Kein Problem. Frohes zocken :zocken:

Zurzeit sind neben dir 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

64 Besucher

Thema bewerten