Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Montag, 6. Februar 2017, 00:27

Vorstellung von Mass Effect bei Amazon gecancelt.......
Und im Xbox Store vorbestellt dank 5 Euro Ersparnis und fehlen des nervigen Disk einlegens:-)

4 322

Montag, 6. Februar 2017, 00:43

Ich habe bei denen mal eine Erstauflage von Lost Planet angeblich im sehr guten Zustand bestellt. Ich bekam die Classics Version in einem total verramschten Zustand, Hülle war verschmiert und die Disc verkratzt. Seitdem habe ich dort nicht mehr bestellt, aber das scheint ja nicht unbedingt die Regel dort zu sein.

4 323

Montag, 6. Februar 2017, 19:14

Habe mir heute Nioh für die PS4 geholt. Kann es jeden nur ans Herz legen der gerne Games spielt, wie Bloodborne oder Dark Souls. Habe jetzt ca 3 Std gespielt und bin gefühlt schon 20 mal gestorben^^. Aber das ist ja normal bei den Spielen. :D

4 324

Montag, 6. Februar 2017, 19:44

Letztes gekauftes Spiel Resident Evil 7 - Feines Game!

4 325

Montag, 6. Februar 2017, 19:48

Spiele die demnächst anstehen:

- Dead Rising 4

- Ghost Recon Wildlands

- Mass Effect Andromeda

4 326

Dienstag, 7. Februar 2017, 08:11

Die Deals with Gold sehen diese Woche echt schick aus. Ich werde vielleicht bei Metro und DMC zuschlagen.

PHP-Quelltext

1
http://www.xboxdynasty.de/news/deals-with-gold/xbox-one-und-xbox-360-sonderangebote-kw06-2017/

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 327

Dienstag, 7. Februar 2017, 15:55

Zuletzt geholt:
Resident Evil 7 (PS4)
Outlast Addon (X1)

Demnächst stehen an:

Ghost Recon Wildlands (X1)
Mass Effect Andromeda (X1)
Horizon Zero Dawn (Ps4)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4 328

Mittwoch, 8. Februar 2017, 01:20

Ich war mal wieder Angebote im PSN Store shoppen

- Guilty Gear Xrd -Revelator- (14,99)
- Overcooked Holiday Bundle (12,99)
- Abzu (7,99)

4 329

Mittwoch, 8. Februar 2017, 06:58

Abzu für den Preis ist absolut zu empfehlen! Reiß die Anlage schön weit auf, der Sound ist einfach nur traumhaft :love:

4 330

Mittwoch, 8. Februar 2017, 12:36

among the sleep

momentan in aktion....sehr zu empfehlen

D4rkSide

unregistriert

4 331

Mittwoch, 8. Februar 2017, 15:49

For Honor & Mass Effect Andromeda vorbestellt. :)

Evtl. hol ich mir noch Sniper Elite 4 aber da bin ich mir noch nicht sicher...

BF1 DLC werd ich mir auf jeden Fall auch zulegen.

Wildlands werd ich mal abwarten,aber ich denke das wird erst gekauft wenns günstig zu haben ist.


Und das wars dann erstmal.Bis Sommer kommt dann anscheinend nix interessantes mehr...

4 332

Mittwoch, 8. Februar 2017, 23:35

For Honor? Krass... Bei mir hat das so gar nicht gezündet.

Irgendwie kann ich noch gar nicht glauben, dass ME bald wirklich vor der Tür steht. Ich weiß noch, wie ich direkt nach Teil 3 einen erneuten Durchlauf der anderen Teile gestartet habe :love:

HOFFENTLICH versauen die das nicht

4 333

Samstag, 11. Februar 2017, 11:23

Hab heute auch beim Metro Redux Bundle zugeschlagen.
Ich denke für 6 Euro kann man nicht viel falsch machen zumal ich den ersten Teil damals auf der 360 ganz nett fand.

4 334

Samstag, 11. Februar 2017, 12:20

Jo, die aktuellen deals sind nice. Metro habe ich auch gekauft. Am meisten bin ich derzeit aber von DMC angetan. Teil 4 war mir viel zu kitschig, der reboot gefällt mir sehr gut

4 335

Samstag, 11. Februar 2017, 14:21

DmC hab ich auch noch auf meiner Liste.
Die Demo hat mir damals auf der PS3 gut gefallen.
Ich bin aber auch ein Fan der klassischen Serie. Fand den 4. auch ganz gut. Auch die Devil May Cry HD Collection muss ich mir noch zulegen. Auf der PS2 hab ich die Serie einfach geliebt.

Heute ist übrigens meine Oblivion Collectors Edition angekommen. Der Zustand ist tadellos. Einzig die "Münze des Septims" fehlt, welches ich mir aber auch gedacht habe, da diese bei den meisten gebrauchten CEs fehlt. Ist also zu verschmerzen und für 2,29 Euro dann schlussendlich ein echter Schnapper gewesen.

Edit: Rechtschreibung :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (11. Februar 2017, 17:17)


4 336

Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:31

Mass Effect Andromeda vorbestellt.
Ich freue mich schon wahnsinnig drauf!

4 337

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:23

how to survive2 via marcetplace


einser war auch durchaus unterhaltsam und teil2 scheint dem in nichts nach zu stehen (soweit ich es bis dato sagen kann)

ausserdem liiiebe ich zombie survival games nun mal ...:love:


ach ja und sniper elite4 auch noch :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 338

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:17

among the sleep

momentan in aktion....sehr zu empfehlen


Hatte es daraufhin auch gekauft für diesen Preis war es Toll....leider aber auch viel zu kurz deshalb wirklich nur in einem Deal empfehlenswert
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4 339

Donnerstag, 16. Februar 2017, 23:35

Rocket League für die One, nun habe ich es auf allen Plattformen.

4 340

Freitag, 17. Februar 2017, 07:31

BAM!

Dann lass die Tage mal zusammen was starten, ich habe da noch ein paar andere begeisterte RL Spieler "an der Hand" ;)

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten