Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 24. April 2007, 19:51

Zitat

Original von Guinness Boys
Bei der Grotte...

...ist gelistet für den 15.09.07...


Alles klar. Ist gekauft. :)

Genau wie "The Darkness".

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

742

Dienstag, 24. April 2007, 19:55

...ich glaube, da haben wir eine gute Wahl getroffen... :)

743

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:14

Ich habe mir gestern crackdown bestellt , da freue ich mich erstmal drauf.

Danach kommt auf jedenfall Too Human und Bioshock und dann Assasin´s Creed und Mass Effekt.
Vorausgesetzt die haben dieses Jahr noch Release ... ;)

744

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:58

2 worlds
C&C
mass effect

.
.
.


:biglaugh:

745

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:00

C&C liegt auf ein, es wird

Two Worlds

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

746

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:29

Bei mir verschiebt sich C&C auch etwas. Two Worlds hat sich beständig vorgedrängt :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

747

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:45

Auch bei mir die 2 Welten! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

748

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:11

also assasin's creed steht auf meiner potentiellen hitliste auch ganz ,ganz oben !
ubisoft titel sind sowieso ( fast ) alle pflicht
Lass das mal den Papa machen!

749

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:01

Hab mir grad Fight Night 3 gekauft um die Zeit bis Forza 2 zu überbrücken. Und mit Forza 2 überbrück ich die Zeit bis GTAIV - und danach ist meine Konsole erstmal gesättigt, da diese beiden Spiele sicher seeeeehr viel Zeit in Anspruch nehmen werden und ich leider nicht viel Zeit habe.....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

750

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:42

irgendwie hab ich keine Lust mehr auf C&C. :colere: zwei welten!!!!
Und dann wirds auch noch verschoben(2 welten)
bla blub

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

751

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:51

Two Worlds hab ich zwar schon bestellt, aber es wurde ja verschoben. Jetzt weiß ich nicht, was ich mir stattdessen kaufen soll.
C&C3 ist zwar geil, aber das wird mir auf die kurze Zeit alles zu teuer. Hab ja letzte Woche erst GH2 gekauft.

Dann werd ich mir wohl SuM2 oder King Kong kaufen. Beide Spiele sind schon recht günstig zu haben...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

752

Freitag, 4. Mai 2007, 09:42

Was kommt als nächstes ???

Nach all der verwirrung und entäuschung durch verschiebungen und abspringenden Publishern, stell ich mir die Frage was ich machen soll ? Ich habe jetzt mehere möglichkeiten meinen Mai Monat zu retten ich habe ca. 120 € zur verfügung. Also entweder ich hole mir C&C 3 mit Vision cam und Micro Points (2100). Oder Ich schmeiße den ganzen grundgedanken über bord und kaufe mir das MS Racing Wheel mit PGR 3 und hoffe das der Monat schnell vorbei geht. Also bitte gibt mir eure Meinung. Das hilft mir auf jedenfall weiter. Wenn ich alleine so rumdenke kommt da irgendwie nichts gescheites bei raus. Danke an alle die ihre Meinung hier reinposten. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

753

Freitag, 4. Mai 2007, 10:38

Schwierig! Beide Angebote von dir sind extrem gut, aber ich würde dir abraten Microsoft Points zu kaufen. Das ist nämlich nur Geld aus dem Fenster werferei. ;) Ich würde mir C&C und PGR 3 gemeinsam holen. Ich weiß jetzt nicht wie viel ein solches von dir vorgeschlagenes Lenkrad kostet, aber ich selber finde so etwas auch nicht wichtig. Sicher! Das Spiel macht dadurch natürlich mehr Spass, aber ich selber würde es besser finden gleich zwei Spiele zu haben. Da hat man richtig was zu tun in einem Monat. Das Lenkrad kannst du dir auch noch wann anders kaufen. Weglaufen tut es ja nicht. ;)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

754

Freitag, 4. Mai 2007, 10:58

Danke F34R für deine Antwort ! Da ich dieses angebot durch alte Xbox Spiele erhalten habe, werde ich das mit C&C 3 und der Vision Cam machen. Das Spielen mit Controller macht irgendwie im moment mehr sinn als für ein Spiel sich extra ein teures Lenkrad zu kaufen. Naja die Points sind so gesehen ein kleines Extra (z.B. Arcade Games). So ich kann es kaum warten C&C endlich zu haben. Dann ist das warten auf Forza nicht mehr so hammer schwer.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

755

Freitag, 4. Mai 2007, 11:53

Seit Mittwoch gibt es Siedler von Catan. Das ist sehr empfehlenswert.
Und ein paar gute Arcade-Games gibt es ja. Der Großteil ist zwar Schrott, aber eine Handvoll richtig Gute gibt es auch :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


756

Freitag, 4. Mai 2007, 12:29

ne also MS Points machen schon Sinn, bei gewissen Spielen sind die neuen Download Contents schon richtig geil ! Das Prinzip muss man nicht mögen, es ist halt typisch Microsoft, soweit ich weiss würden viele Game Herrsteller die Contens Kostenlos zur verfügung stellen, aber Microsoft macht es als bediengung dafür zu bezahlen sonst "darf" man keine Spiele machen ...

dennoch, würd man sich bei manchen Spielen wirklich geiles und erweitertes Gameplay verbauen, wennn man sich dem verschliesst, naja whatever ...

Ich kann's auch kaum abwarten bis endlich C&C rauskommt , spiel das Demo schon jeden Tag !

Was ich daher sonst noch empfehle , Spiele die zwar schon länger erhältlich sind, aber wenn du acuh auf C&C stehst dann ist Schlacht um Mittelerde II und Battlestations Midway bestimmt auch sehr interessant für dich ! kosten auch bestmmt nicht mehr so viel !

Das Arcade Graffel prinzip find ich sehr cool, habe mir aber bisher nur Streetfighter und Worms gezogen -muss man einfach haben -Kult !

757

Freitag, 4. Mai 2007, 17:22

Zitat

Original von K-Man
Seit Mittwoch gibt es Siedler von Catan. Das ist sehr empfehlenswert.
Und ein paar gute Arcade-Games gibt es ja. Der Großteil ist zwar Schrott, aber eine Handvoll richtig Gute gibt es auch :]


In jedem Arcade-Spiel Thread hör ich fast nur gutes über das Game, ich weiß jetz nich was wirklich gut is und was nich so toll is.

:(
[GC1]Batzki[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batzki« (4. Mai 2007, 17:23)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

758

Freitag, 4. Mai 2007, 17:58

Also du solltest dir die Vision Cam nicht kaufen.Ist einfach nur schrott das Teil.MS Points sind mit Sicherheit kein rausgeschmissenes Geld.An deiner Stelle würde ich mir C&C und MS Points holen und den Rest für Forza statt Pgr sparen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

759

Freitag, 4. Mai 2007, 19:17

RE: Welches Game wollt ihr als nächstes kaufen? (Stand: 28.01.07)

---> zusammengefügt und Umfrage entfernt:

Umfrage: Was holt ihr euch?
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 48 27.91%
Crackdown 44 25.58%
Def Jam.Icon 21 12.21%
GTR FiaGT 16 9.30%
NBA Streethomecourt 13 7.56%
Battlestation Midway 12 6.98%
UEFA Championsleague 2006-2007 8 4.65%
Bulletwitch 7 4.07%
Teenage Mutant Ninja Turtles 3 1.74%
Pimp my Ride 0 0.00%
Insgesamt: 172 Stimmen 100%
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

760

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:46

RE: Welches Game wollt ihr als nächstes kaufen? (Stand: 28.01.07)

Ich fahre jetzt gleich zum nächsten Media Markt und werde mir C & C 3 gönnen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten