Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:03

Ich werde mir in den nächsten Tagen Mass Effect vorbestellen. Soll ja Mitte des Monats kommen... was ich kaum glauben kann.

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

822

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:53

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich werde mir in den nächsten Tagen Mass Effect vorbestellen. Soll ja Mitte des Monats kommen... was ich kaum glauben kann.


Wird nix mit dem Juni release. Sollt nicht schnellstens ne Ankündigung über einen späten Juli release kommen, kann man wohl mit November/Dezember rechnen.

Bei mir vorbestellt
--> Mass Effect (Standard Edition)
--> GTA IV

Aber da ich mit ME auch nicht in den nächsten Monaten rechne, werd ich mir sobald mein Toshi LCD bezahlt is wohl Forza + Logitech Wheel zulegen.

823

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:15

Ich hab Forza, Overlord und Shadowrun bestellt. The Darkness kauft sich ein Kumpel.

Mass Effect bestell ich vor wenn ein Release fest steht und bei Halo 3 geh ich zu meinem Händler des Vertrauens, bei GTA IV warte ich erstmal ab was die SE bringt, aber kaufen werde ich es auf jeden Fall.

Batman!

824

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:28

The Darkness ist das nächste.

Shadowrun hatte ich vorbestellt aber wo ich erfahren habe das eine Demo erscheint , direkt wieder abbestellt.
Lieber erstmal die Demo zocken

EDIT: Overlord wollte ich eigentlich auch haben , habe da aber einen Test gelesen und die waren da nicht so überzeugt... u.a. weil sich die Kamera nicht justieren lässt etc. ...

Warte mal lieber ab und hoffe auf eine Demo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. Juni 2007, 15:32)


825

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:22

Ich wudner mich warum sow eniger sich nicht Star Wars Force unleashed zu legen wollen? auch wenns vielleicht noch eit hin ist, ich werds mi auf ejden kaufen

826

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:26

Star Wars werd ich mir auch zu 100% kaufen, aber da das noch hin ist, und der Thread "Welches Game wollt ihr als nächstes kaufen?" heisst, hab ich es nicht hingeschrieben.

Batman!

827

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:38

Also ich will als nächstes Guitar hero 2 kaufen, die frage ist nur ob ich es auch kann(das geld fehlt noch)


cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

828

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:12

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Ich wudner mich warum sow eniger sich nicht Star Wars Force unleashed zu legen wollen? auch wenns vielleicht noch eit hin ist, ich werds mi auf ejden kaufen


Vielleicht weil es zu dem Teil bisher lediglich einen vorgerenderten trailer gegeben hat? In nem Interview @Gametrailers.com gabs noch ein paar frühe gameplay-Konzepte zu sehen. Aber das wars dann auch schon. Afaik kommt das Teil Q3/Q4 2008...frühestens. Frag dann nochmal. ;)

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

829

Montag, 4. Juni 2007, 14:33

also was definitife als negchtes auf der liste steht is Overlord da mich die michung aus pikmin und hack&slay sehr reizt und einfach nur urkomisch is. Danach stehen so sachen wie Naruto rise of a ninja/devil may cry4/Assassins creed/Armored Core4 und gegen ende des jahres DBZ budokai tenkaishi 3 is noch lang hin aber alles sehr gute bis top spiele dieses jahr

naja Greetz Nimroth
[GC1]RAMROTH[/GC1]

830

Montag, 4. Juni 2007, 14:42

Habe mir heute das Demo zu Fear gesaugt. Das macht auch Laune , bin am überlegen ob ich mir in der Zeit bis The Darkness erscheint noch Fear holen soll ?

831

Montag, 4. Juni 2007, 14:58

Hab mir GTA IV Vorbestellt

07 CRISTIANO RONALDO 17

832

Montag, 4. Juni 2007, 15:07

Zitat

Habe mir heute das Demo zu Fear gesaugt. Das macht auch Laune , bin am überlegen ob ich mir in der Zeit bis The Darkness erscheint noch Fear holen soll ?


Ich kann dir von Fear nur abraten, nach meiner Meinung nicht wirklich würdig gekauft zu werden, besonders nicht die deutsche Version...

Ich bekomme diese Woche meine Forza 2 Limited Edition. Freue mich schon wie ein Schneekönig ^^
[GC3]shaokahn6[/GC3]

833

Montag, 4. Juni 2007, 15:22

gled sieht grad dunke aus. hab mir grad für 15 euro cod 2 gebraucht organisiert.
sonst stehn erstmal auf der liste the darkness, overlord, mass effect keine ahnun wies mitn release da aussieht. und vllt shadow run wenn ichn gutes gebraucht angebot finde.

im herbst halt standard gta und halo
[GC1]borntodie85[/GC1]

834

Montag, 4. Juni 2007, 15:57

Zitat

Original von Shaokahn

Zitat

Habe mir heute das Demo zu Fear gesaugt. Das macht auch Laune , bin am überlegen ob ich mir in der Zeit bis The Darkness erscheint noch Fear holen soll ?


Ich kann dir von Fear nur abraten, nach meiner Meinung nicht wirklich würdig gekauft zu werden, besonders nicht die deutsche Version...

Ich bekomme diese Woche meine Forza 2 Limited Edition. Freue mich schon wie ein Schneekönig ^^


Echt ? Begründe mal...

die Demo hat schon mal verdammt laune gemacht , gute Grafik , interligente Gegner , geiles Zeitfeature

Ach so , habe ich schon Virtua Fighter 5 erwähnt ... für mich auf jedenfall ein Must Have

835

Montag, 4. Juni 2007, 18:20

Fear ist eigentlich sehr krass, gute Atmo, und die Story auch ok, und das Mädchen ist schon gruselig, aber die deutsche Version ist wirklich gut geschnitten....

Batman!

836

Montag, 4. Juni 2007, 18:31

Werde mir Assassins Greed,Bioshock,und Darkness natürlich..mal schaun was noch in Frage kommt.

837

Montag, 4. Juni 2007, 19:01

Im Juli kaufe ich mir Forza 2 und bestelle mir zeitgleich Mass Effect und GTA 4, damit ich die schonmal abgehakt hätte. Halo 3 muss leider passen. Für immer.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

838

Montag, 4. Juni 2007, 19:14

Ich hol mir Shadowrun das könnte auf jeden fall lustig werden und außderdem ist es verhältnissmäßig günstig :]

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

839

Montag, 4. Juni 2007, 19:14

Morgen kommt "Guitar Hero 2" und bald möcht ich mir noch "Colin McRae Dirt" kaufen.
Irgendwann anderst kaufe ich mir noch "Two Worlds"

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

840

Montag, 4. Juni 2007, 19:33

...streiche "Dirt"...setzte "Flatout - Ultimate Carnage"...

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten