Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:54

Wo?

102

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:40

Nachdem GoW nun doch wieder abbestellt wurde (da ließ ich mich wohl vorschnell vom Hype mitreißen), liebäugele ich gerade mit Splinter Cell DA und Rainbow Six Vegas. Werde bei beiden aber erstmal die Demo abwarten.
Sollte mich keines von beiden überzeugen, wird wohl erst 2007 wieder ein Spiel gekauft.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

103

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:59

Oje, nene 4-5 Spiele werdens dieses Jahr noch werden.

Splinter Cell kommt ja nächste Woche.
Dann Fifa und Smackdown... und wer weiß was sonst noch passiert.

104

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:24

Zitat

Original von PePe
Nachdem GoW nun doch wieder abbestellt wurde (da ließ ich mich wohl vorschnell vom Hype mitreißen)

Und wer sagt, dass der Hype nicht gerechtfertigt ist?

105

Sonntag, 15. Oktober 2006, 15:28

Zitat

Original von 8er
Und wer sagt, dass der Hype nicht gerechtfertigt ist?


Niemand. Mir hat das letzte Material, welches ich mir angeschaut habe, jedoch nicht unbedingt zugesagt (zumindest nicht in dem Maße, dass ich eine Vorbestellung für sinnvoll halte). Daher gehe ich lieber auf Nummer sicher - falls mich spätere Videos ect. doch noch komplett überzeugen können, kann ich's ja noch immer bestellen; nicht gleich am Release-Tag ein Exemplar zu bekommen, werde ich in diesem Fall verkraften.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

106

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:34

Forza 2 MUST HAVE * Forza 2 MUST HAVE * Forza 2 MUST HAVE * Forza 2 MUST HAVE * Forza 2 MUST HAVE * Forza 2 MUST HAVE * Forza 2 MUST HAVE * Forza 2 MUST HAVE * Forza 2 MUST HAVE *

107

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:40

Zitat

Original von Jace
Wo?


Die gabs bei amazon :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:27

ich hab mir FIFA 07 und Gears of War schon bestellt! PES 6 kauf ich mir zu Wheinachten :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

109

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:03

1)Gears of War schon bestellt
2)Pro Evolution Soccer 6 (must have)
3)FIFA 07
4)Forza Motorsport (GEIL GEIL GEIL)
5)Assasins Creed
6)Wireless Lenkrad von Microsoft mit PGR3
7)Vielleicht Need for Speed Carbon

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEFoNe« (15. Oktober 2006, 23:04)


110

Montag, 16. Oktober 2006, 07:50

Splinter Cell wird diese Woche gekauft.

COD3 und GOW kommen warscheinlich nach.

Aber danach ist dieses Jahr Schluß

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

111

Montag, 16. Oktober 2006, 09:52

Bin noch schwer am überlegen...RS6 interessiert mich fast mehr wie SP...auch den MP finde ich bei RS6 sehr geil (bisher) - Nachteil: gleichzeitig mit GoW und das macht dem MP wiederum Probleme...helft mir--- :help: ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

112

Montag, 16. Oktober 2006, 14:27

mh ich überlege alan wake aber ich bin dazu absolut nicht sicher!:uah:
Green Hell Riders die Besten!

113

Montag, 16. Oktober 2006, 14:29

Hatte N3 geplant und auch gekauft, damit bin ich wohl die nächsten 400 Jahre beschäftigt wenn ich die 1000 GS holen will :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

114

Montag, 16. Oktober 2006, 14:33

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hatte N3 geplant und auch gekauft, damit bin ich wohl die nächsten 400 Jahre beschäftigt wenn ich die 1000 GS holen will :laugh:

Da gibs kein Koop oder so? Irgendwas was längeren Spielspaß verspricht?


@Topic: Ich denke mit SplinterCell werde ich ganz gut bedient sein

115

Montag, 16. Oktober 2006, 14:35

Glaub nicht, aber bis man das mal richtig durch hat geht schon ne Weile ins Land... Ist halt nicht soooo umfangreich aber macht irgedwie trotzdem Bock.
Später bestimmt nicht mehr soooo auf dauer aber für zwischendurch mal schnell 10.000 Gegner umhauen :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

116

Montag, 16. Oktober 2006, 14:39

Naja mal schaun vielleicht hole ich mir auch Just Cause wenns das billiger gibt obwohl ich nicht sonderlich überzeugt...auf dem PC ist das noch grottiger

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 16. Oktober 2006, 16:47

Vielleicht dazu ne Frage.
Ich habe nur einen alten Fernseher. Welche Spiele kann ich denn auf diesem Fernseher zocken? Danach richtet sich mein nächster Kauf.
Man hört ja zB, dass GRAW auf einem Nicht-HD-Fernseher nicht gut läuft.
Bei mir würde anstehen: Oblivion, GRAW, Schlacht um Mittelerde 2 oder ein anderes Spiel, dass ich mit meinem alten Fernseher noch spielen kann *g*
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (16. Oktober 2006, 16:47)


118

Montag, 16. Oktober 2006, 16:50

Dieses Jahr werd ich wohl kein Geld mehr in Spiele investieren, hab noch kein einziges Spiel durch das ich besitze und hab mir vorgenommen erst alle 9 Spiele durchzuzocken bevor es neues futter gibt.
Bis dahin werden wohl auch ein paar Spiele wieder billiger :D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

119

Montag, 16. Oktober 2006, 17:36

@K-Man:Also ich habe auch keinen Hd und graw läuft einbahnfrei
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

120

Montag, 16. Oktober 2006, 17:49

Zitat

Original von El Pazerino
Splinter Cell wird diese Woche gekauft.

COD3 und GOW kommen warscheinlich nach.

Aber danach ist dieses Jahr Schluß


100% dito

wobei gears of war schon vorbestellt ist

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten