Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 16. Oktober 2006, 21:05

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Glaub nicht, aber bis man das mal richtig durch hat geht schon ne Weile ins Land... Ist halt nicht soooo umfangreich aber macht irgedwie trotzdem Bock.
Später bestimmt nicht mehr soooo auf dauer aber für zwischendurch mal schnell 10.000 Gegner umhauen :laugh:


1.NN hat leichte erfolge!
2.Dachte ich dir is gs scheiß egal, deshalb guckst du auch mal wie schwer die sind,wenns dir sowieso egal isz
Done wid Gs.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

122

Montag, 16. Oktober 2006, 21:32

Bitte nicht wieder diese Diskussion!!! :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

123

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:54

Zitat

Original von Xboxler99

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Glaub nicht, aber bis man das mal richtig durch hat geht schon ne Weile ins Land... Ist halt nicht soooo umfangreich aber macht irgedwie trotzdem Bock.
Später bestimmt nicht mehr soooo auf dauer aber für zwischendurch mal schnell 10.000 Gegner umhauen :laugh:


1.NN hat leichte erfolge!
2.Dachte ich dir is gs scheiß egal, deshalb guckst du auch mal wie schwer die sind,wenns dir sowieso egal isz


lol, du bist mir echt einer... a) hab ich nie behauptet das die erfolge schwer sind und b) solltest du vielleicht mal achten wann ich welche smileys benutze... :rolleyes:

und das mit den 400 jahren bezog sich darauf das die letzten zwei erfolge etwas zeitraubender sind und ich nicht so viel zeit habe zu zocken.
und ja mir ist die gs scheiss egal, aber so lange das spiel spaß macht hole ich auch die erfolge, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun aber das scheinst DU ja sowieso noch nicht kapiert zu haben...

Und jetzt BTT, das gehört hier a) nicht rein und b) haben wir doch alle kapiert das Du immer für nen dummen Spruch gut bist. ENDE

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. Oktober 2006, 08:54)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:10

@cawy: Welches Thema auch sonst führt bei dir wieder zu diskussionen! :rolleyes: moin Cawy!
rülps!

125

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:16

Zitat

Original von kkk-Didi
@cawy: Welches Thema auch sonst führt bei dir wieder zu diskussionen! :rolleyes: moin Cawy!


tja, passiert wenn einem permanten die selbe person mit der selben lächerlichen diskussion auf den sack geht :D
werde aber zukünftig nicht mehr drauf eingehen, so langsam wird selbst mir es zu blöd :laugh:

BTT: In Planung ist sonst bei mir in Zukunft auf jeden Fall Forza 2, eventuell auch GOW aber davon werd ich mich erstmal überzeugen wenn die Vollversion draußen ist. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Shooter, da muss mir schon einiges geboten werden, entweder eine wirklich gute SP- Story ( Prey ) oder ein überagender Multiplayer der zur Abwechslung auch mal absolut Fehlerfrei läuft :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

126

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:22

Zitat

Original von Xboxler99
2.Dachte ich dir is gs scheiß egal, deshalb guckst du auch mal wie schwer die sind,wenns dir sowieso egal isz


Mir ist GS scheissegal, aber wenn ich irgendwo mit wenig Aufwand ein paar GS holen kann, dann mach ich das, so einfach ist das.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

127

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:25

Na wenn das Spiel gut ist und man Spaß hat ist mir der Aufwand auch egal, ansonsten freu ich mich natürlich auch über GS aber krampfhaft holen muss wirklich nicht sein *g*



BTT: Da fällt mir ein, auf ME freu ich mich ja auch schon die ganze Zeit :) Warum steht das eigentlich nicht in der Liste ? Da oben fehlt so viel *g* Bin mal gespannt wie das wird :]

EDIT: OMG ich sollte langsamer schreiben wenn ich noch müde bin. Schon wieder 3 mal editiert wegen Tuppfehler und wechstaben verbuchselung :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. Oktober 2006, 09:34)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:08

Mitlerweile bin ich immer mehr COD3 zugeneigt, obwohl ich mir gesagt habe nach COD2 kommt mir kein Spiel mehr in die WOhnung wo ich Deutsche erschießen muss, aber was ich bisher von dem Spiel gesehen habe hat mich rund um überzeugt . Die Atmosphäre in den Videos beschert mir regelmäßig Gänsehaut.
Also denke ich das ich mir zu Weihnachten mal wieder einen WWII Shooter holen werde.
rülps!

129

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:13

Zitat

Mitlerweile bin ich immer mehr COD3 zugeneigt, obwohl ich mir gesagt habe nach COD2 kommt mir kein Spiel mehr in die WOhnung wo ich Deutsche erschießen muss


Was ist das denn bitte für eine Aussage?! :rolleyes:

miro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Lausitz

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:32

Ich hätt gern ODDWORLD - aber die gibs ja nicht für 360..
hab schon DAS spiel von der alten getästet und läuft nicht ...
kein Update auf version 1,0 vorhanden ???????

nfs - MW hakelt nur vor sich rum oder die Konsole hängt sich auf
supa und Verschissenen Dank an EA - Games

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:35

Zitat

Original von Alois

Zitat

Mitlerweile bin ich immer mehr COD3 zugeneigt, obwohl ich mir gesagt habe nach COD2 kommt mir kein Spiel mehr in die WOhnung wo ich Deutsche erschießen muss


Was ist das denn bitte für eine Aussage?! :rolleyes:


Du kannst doch lesen oder? ;) Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das Genre EGOSHOOter WWII für mich total ausgelutscht ist mich COD3 trotzdem wieder reizt!

PS: Ich finde die Deutschen sollten nicht immer die Bösen sein!
rülps!

132

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:59

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Alois

Zitat

Mitlerweile bin ich immer mehr COD3 zugeneigt, obwohl ich mir gesagt habe nach COD2 kommt mir kein Spiel mehr in die WOhnung wo ich Deutsche erschießen muss


Was ist das denn bitte für eine Aussage?! :rolleyes:


Du kannst doch lesen oder? ;) Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das Genre EGOSHOOter WWII für mich total ausgelutscht ist mich COD3 trotzdem wieder reizt!

PS: Ich finde die Deutschen sollten nicht immer die Bösen sein!

Ich finde das Thema auch sehr ausgelutscht...ist bei diesen action filmen nach dem kalten Krieg nicht anders -> russische Mafia usw.

133

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 13:50

dachte auch cod wird nix tolles... nach den videos hab ich meine meinung geändert, also 4 nächsten monat :biglaugh:

134

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:27

splinter cell fällt schonma flach bei den gewollten spielen. denn es ist schon unterwegs^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

135

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:22

Kaufrausch

Hi @ All!!!

Wie ihr schon wisst kommen viele geile Games demnächst auf den Markt:

Splinter Cell: DA
Fifa ´07
Need For Speed: Carbon
Rainbow Six: Vegas

Was holt ihr euch denn so für Spiele???

136

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:23

Also ich werde mir warscheinlich Fifa 07 und Need For Speed: Carbon holen.
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/KartoffelBoy87.png[/IMG]

137

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:29

Re

Also Fifa ´07 werd ich mir auch holen...aber bei N.f.S. Carbon bin ich mir noch nicht so sicher, irgendwie wurden die vorgänger nach einer weile immer langweiliger......ma gucken was sich da machen lässt. aufjedenfall die demo vom xbox live-marktplatz runterladen und mal testen, alles weitere überleg ich mir erst noch.

138

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:40

die nächsten spiele werden sein:
-Fifa 07
-Smackdown vs. Raw 2007

obwohl ich wrestling nicht mehr so intensiv verfolge, muss ich sagen,dass mir die demo von sd vs raw sehr gefällt :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:27

so also ich hole mir:

-Pro Evolution Soccer 6

-dann noch evtl Rainbow Six Vegas und vllt auch noch Splinter Cell oder Smackdown!
#makeXboxfrontgreatagain

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:10

ich werd mir als nächstes splinter cell :DA holen naja wenn ich dann im echten leben den drang verspüre jede regenrinne(in echt) hoch zu klettern dann sollt ich aufhören:) aber ein tipp also wenn ihr euch ein rennspeil holen wollt holt euch test driver soooooooooooooooooo geil is des im gegensatz zu nfs
ich bin: nfs feind und steh dazu!!!!!!!!!!!!!

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten