Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Samstag, 24. November 2007, 21:45

Zitat

Original von Borstel
Ich will mir im Dezember noch ein Spiel zulegen, was könnt ihr denn empfehlen? :)
Ich schwanke zwischen diesen dreien:

- Call of Duty 4
- Ace Combat 6
- Mass Effect

Reizen mich irgendwie alle. Ich finde es nur sehr bedauerlich das es zu COD4 und ME keine Demo gibt..



also ich würde dir zu call of duty 4 raten ,alleine schon wegen dem überaus genialen multiplayer ,wenn du kein gold abo hast natürich mass effect ;)
Lass das mal den Papa machen!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 382

Sonntag, 25. November 2007, 22:47

Letzte Woche COD4 und gerade bei Ebay Virtua Tennis 3 :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 383

Montag, 26. November 2007, 08:03

Also ich habe mir im letzten Monat folgendes Spiele gekauft:
TIMESHIFT (hat mich etwas enttäuscht)
CALL OF DUTY 4
ASSASSINS CREED
MASS EFFECT
NFS Pro Street
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (26. November 2007, 08:04)


1 384

Montag, 26. November 2007, 08:31

zu viel geld? :D

COD4

wollte mir eigentlich letzte woche auch mass effect kaufen, nur hab ich dann angst dass ich cod4 nicht mehr son intensiv spielen werde, also warte ich noch ein bis zwei monate, weil mir das spiel echt zu schade is zum liegenlassen ;)

1 385

Montag, 26. November 2007, 08:37

Zitat

Original von marcn
zu viel geld? :D

COD4

wollte mir eigentlich letzte woche auch mass effect kaufen, nur hab ich dann angst dass ich cod4 nicht mehr son intensiv spielen werde, also warte ich noch ein bis zwei monate, weil mir das spiel echt zu schade is zum liegenlassen ;)


da hast du auch recht, denn ich hab jetzt mindestens 3 spiele, die ich parallel zocken kann, aber die zeit fehlt. also mass effect nimmt schon einige ziet in anspruch, wenn ich bedenke, das sich erst am 2. planeten bin und ich schon 8-9h gespielt habe.

aber weihnachten werde ich mir wahrscheinlich noch kane&lynch zulegen, aber dann hoffentlich etwas billiger in einem forum irgendwo.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 386

Freitag, 7. Dezember 2007, 05:23

...Endless Ocean......

1 387

Freitag, 7. Dezember 2007, 06:57

Endless Ocean, Uncharted und Guitar Hero 3, für jede Konsole was^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 388

Freitag, 7. Dezember 2007, 07:50

Mass Efffect gekauft, aber das ist schon ne Weile her.

1 389

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:32

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, mein Weihnachtsgeld ist heute eingegangen^^ Das will gleich mal für meine oben genannten Wunschgames ausgegeben werde^^ Falls sich meine Aktivität im Forum verringert, dann wisst ihr ja weshalb^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 390

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:24

Ist bei mir zwar auch schon etwas länger her, meine letzten Games waren Assassins Creed und Mass Effect.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (7. Dezember 2007, 10:29)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 391

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:25

Mass Effect
Call of Juarez
The Orange Box
Eternal Sonata
rülps!

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

1 392

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:50

Zu Weihnachten Assassins Creed und bei Kane and Lynch und Stranglehold bin ich schwerst am überlegen. Und im nächsten Jahr GTA IV und Mercenaries 2.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (7. Dezember 2007, 15:19)


1 393

Freitag, 7. Dezember 2007, 12:47

billig carbon
(29.90fr.) da mir pro street nicht so gefällt
und zu weihnachten mal sehn Smackdown vs raw 08

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

1 394

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:53

Da die US Version von SoF: Payback seit heute auf dem Index ist und der Besitz strafrechtlich verfolgt werden kann (soweit ich das verstehe) hab ich mir heut mal die UK-Version bestellt, bevor die das gleiche Schicksal ereignet.

Hoffentlich werd ich jetzt nicht irgendwann verhaftet :scared:

1 395

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:24

Mass Effect + Assassins Creeed und Guitar Hero 3

das nächste wird Guitar Hero 2 und eventuell Darkness Rising

1 396

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:55

Zitat

Original von Amano80
Da die US Version von SoF: Payback seit heute auf dem Index ist und der Besitz strafrechtlich verfolgt werden kann (soweit ich das verstehe) hab ich mir heut mal die UK-Version bestellt, bevor die das gleiche Schicksal ereignet.

Hoffentlich werd ich jetzt nicht irgendwann verhaftet :scared:



Bisher kann man für den Besitz von Spielen noch nicht Strafrechtlich verfolgt werden.

Wenn das Spiel auf dem Index ist, heißt dass nur das man es nicht offen bewerben darf.

Beschlagnahmt würde heißen dass ein verkauf des Spiels strafrechtlich verfolgt werden könnte, besitz jedoch nicht.

Wundert mich aber das es nur auf dem Index gelandet ist, ist doch eigentlich nur ein simples geballere auf Leute die sichtlich zu wenig Milch getrunken haben ?(.


Für Dezember bin ich auch am überlegen was ich noch kaufen soll. Mass Effect steht zusammen mit der Orange Box ganz oben.

1 397

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:51

Mass Effect als letztes und jetzt Uncharted, dann vielleicht noch The Sopranos, nach Uncharted kommt ja nichts mehr :D
Time for MASS EFFECT!

1 398

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:40

SNES:

49. Super Street Fighter II

PlayStation 2:

24.

25.

1 399

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:44

Xbox:

31.
LightGun kommt nächstes WE.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 400

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:37

So, NBA und NHL 2k8 sind von der Grotte angekommen :)

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten