Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 421

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:54

Soldier of Fortune Payback UK
#makeXboxfrontgreatagain

1 422

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:20

commin up :

burnout
devil.
und most wanted Unreal Tournament :] :] :]

1 423

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:12

Zitat

Original von yakuzzaa
commin up :

burnout
devil.
und most wanted Unreal Tournament :] :] :]


kommt UT auch für die 360 ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 424

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:16

Zitat

Original von ASY HELL


kommt UT auch für die 360 ???


Ja irgendwann 2008

1 425

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:18

Hab mir vorhin Mass Effect gekauft und bin auch ziemlich froh, dass ichs mir doch noch gekauft habe. :]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

1 426

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:07

Timeshift vs. Kane & Lynch

Brauche mal eure Hilfe 8) Schwanke zwischen einem Kauf von "Timeshift" oder "Kane & Lynch" ?( Sind sicherlich zwei völlig verschiedene Games, aber wie sind eure Erfahrungen damit :] Und habt ihr `nen Tipp, wo man die günstig kriegt/bestellen kann 8o

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 427

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:11

Meine letzten Spiele waren Call of Duty 4 und Lego Satr Wars die komplette Saga. Beides am Donnerstag :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 428

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:35

Hm, ich wollte mir eigentlich am Samstag "F.E.A.R." bei Gamestop kaufen, aber 60 Euro für die Gebrauchtfassung!? Neu, war's nicht mehr da. Hab mir ersteinmal gestern morgen aus der Videothek "Medal of Honor: Airborne" ausgeliehen. Kaufen werd ich mir wohl aber "TimeShift", oder "Call of Duty 4: Modern Warfare"...

Edith sagt: Vor "Medal of Honor: Airborne", hab ich mir aber Gears of War ausgeliehen gehabt, hab's aber nach den ersten 3 Leveln beendet. Das Gameplay hat mir irgendwie nicht zugesagt, dass Waffenhandling, sowie der überbelegt "A"-Knopf waren nicht mein Ding... Egal! 70 Euro gespart!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlacKrawler« (1. Januar 2008, 21:48)


stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 429

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:50

hab mir heute turok und devil may cry 4 bei spielegrotte vorbestellt,freu mich schon riesig auf die beiden spiele :P :biglaugh:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 431

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:54

zu Weihnachten bekommen: Scene it !

selbst gekauft: The Darkness, Harry Potter OdP, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

im Februar dann Fall of Liberty, Condemned 2, LOST

außerdem Pflichspiele für mich dieses Jahr:

Fallout 3
Dead Space
Prototype
Borderlands
evtl. Dark Sector
Alan Wake
Alone in the Dark
Star Wars- The Force Unleashed

das wird ein Jahr mit einigen Highlights ..... :D

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 432

Samstag, 12. Januar 2008, 20:30

Das letzte Spiel das ich mir gejauft hab war Fifa 08.

Aber dieses Jahr werde ich wohl sehr viel Geld sparen müssen für die ganzen Top Titel.z.B. Turok,Devil May Cry 4,UT 3,GTA IV...

1 434

Freitag, 18. Januar 2008, 06:44

THE DARKNESS :]

hatte es vorher nur einmal kurz angezockt ,aber jetz wo es meins ist ,kann ich echt behaupten das es super ist ( auch wenn ich erst ca 2 std dran sitze )
Lass das mal den Papa machen!

1 435

Freitag, 18. Januar 2008, 06:53

hab mir gestern Colin mcrae - DiRT geholt.

is ziemlich spassig :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 436

Freitag, 18. Januar 2008, 14:15

12.

Bin gerade beim zweiten Durchlauf auf Veteran und es ist selbst für mich - der normalerweise keine Shooter mag - sensationell!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der General« (18. Januar 2008, 14:17)


1 437

Freitag, 18. Januar 2008, 14:57

Call of Duty 4 - Absolutes Highlight! War so motiviert, dass ich alle Erfolge gemacht habe, bis auf die 2ten 15 feindlichen Inforamtionen :)
Sogar der Erfolg "Über den Wolken" welchen ich dutzende Male gepsielt habe, wurde mir bis zum Erfolg nicht langweilig.
Multiplayer auch ein paar mal auf Lv55 gemacht, also für mich echt ein Dauermotivator für jeden Shooterfan.

Bioshock - Erst vorgestern gebraucht gekauft (somit seeehr spät dran).
Einer der besten Singlepalyer die ich jeh spielen durfte. Meiner Meinung nach auch der ausergewöhnlichste "Shooter" den ich bis jetzt spielte mit all den Möglichkeiten die das Spiel bietet.

Soldier of Fortune 3 - Selbst für einen Fan der Reihe (habe Teil 1 +2 auch gespielt) absolut misslungen finde ich. Leveldesign etc. bietet nichts neues, und auch sonst ist das Spiel wenig anspruchsvoll. Der Multiplayer ist ebenso sehr schlecht geworden finde ich. Mag auch zum Teil daran liegen, dass es sehr wenig europäische Spieler gibt und der Ping zum großen Teil eine Katastrophe ist.

Als nächstes möchte ich mir Turok 3 holen, in der Hoffnung dass der Multiplayer viel Spass bietet (bezugnehmend auf die Random in die Karte gesetzten Dinos :D

Danach werden wohl Devil May Cry 4 und Army of Two folgen.

Mit freuden erwartet wird Star Wars: Force Unleashed!

EDIT
@Svadilfari: !Prototype! !Prototype! Prototype! :biglaugh: :biglaugh:
/EDIT
---------------------------------------------------------
"Charlie surft nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarrida« (18. Januar 2008, 14:59)


1 438

Samstag, 19. Januar 2008, 23:00

nächste Woche kommt Burnout und im März Condemned 2
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 439

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:16

mein nächstes game wird virtua fighter 5, und devil may cry 4.

und nächste woche kommt noch was dolles zu mir nach hause. und zwar das hier:



: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (20. Januar 2008, 00:17)


1 440

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:10

Burnout Paradise

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten