Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 461

Freitag, 1. Februar 2008, 11:31

Ich wollte keine Werbung machen, ich wollte denen die es nicht kannten zeigen welches Spiel das ist. Sorry.
"Don't eat the fucking candy!"

1 462

Freitag, 1. Februar 2008, 11:35

Ja ist schon klar, das wird wohl automatisch zensiert weil indizierte Spiele nicht beworben werden dürfen. Warum das dann hier im Forum zenisert wird ist mir unklar. In anderen Foren ist das nicht der Fall, aber ich denke mal das ist ein Sicherheitspolster der Forenbetreiber weil das Thema rechtlich nicht so endgültig geklärt ist, was man darf und was nicht.

1 463

Freitag, 1. Februar 2008, 11:58

Das Spiel ist nicht indiziert ;)
Es ist beschlagnahmt. Das Spiel darf man nicht mehr als Haushaltliche Benötige Ware besitzen(Sprich: 1-2 Mal im Haushalt ist erlaubt) sonst gibt es eine Strafe wenn man in Deutschland damit handelt.

1 464

Freitag, 1. Februar 2008, 12:01

Zitat

Das Spiel ist nicht indiziert Augenzwinkern


Wenn schon dann richtig: Wenn es wirklich beschlagnahmt ist, ist es auch indiziert :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 465

Freitag, 1. Februar 2008, 12:16

Zitat

Original von Der General

Zitat

Das Spiel ist nicht indiziert Augenzwinkern


Wenn schon dann richtig: Wenn es wirklich beschlagnahmt ist, ist es auch indiziert :D


Es war indiziert und zwar nach Liste B und wurde dann verboten und ist jetzt somit nicht indiziert, sondern beschlagnahmt! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 466

Freitag, 1. Februar 2008, 13:39

Devil May Cry 4 vorbestellt.

1 467

Freitag, 1. Februar 2008, 16:58

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Der General

Zitat

Das Spiel ist nicht indiziert Augenzwinkern


Wenn schon dann richtig: Wenn es wirklich beschlagnahmt ist, ist es auch indiziert :D


Es war indiziert und zwar nach Liste B und wurde dann verboten und ist jetzt somit nicht indiziert, sondern beschlagnahmt! ;)


Jo, langsam wirds ein bisschen sehr pedantisch. Es ist zwar eigentlich völlig latte, aber da die BPJM ja nicht direkt was mit der Beschlagnahmung zu tun hat, ging ich davon aus das der Status derselbe bleibt.

1 468

Freitag, 1. Februar 2008, 21:06

Habe mir vor ca. 2 Wochen die LE von Mass Effect für 46€ bei Ebay ersteigert und ich muss sagen, dass sich jeder Euro für dieses Spiel gelohnt hat !!!

Werde mir dann in den nächsten Tagen Army of Two bei Spielegrotte vorbestellen.

Will mir eigentlich noch viele andere Spiele kaufen die bald rauskommen, z.B. Star Wars: The Force Unleashed, Turok vllt, GTA IV, Rainbow Six: Vegas 2 (Das kommt auf jeden Fall noch zu mir rein), Battlefield: Bas Company...und viele mehr, aber da ist halt immer die Frage nach dem Geld :).
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (1. Februar 2008, 21:06)


1 469

Freitag, 1. Februar 2008, 21:59

Eternal Sonata.

Das Spiel gabs bei Amazon letztes Wochenende für 25 € :biglaugh: :biglaugh:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 470

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:48

Ich kriege zum Geburtstag (am 10.2.) Call of Duty 4 zusammen mit einem neuen Computer. Ich habe eine Frage dazu : Kan ich mit einer Uncut-Version auch online mit Leuten die die geschnittene Version besitzen zusammenspielen? Ich bin nicht so der PC- und Onlinespieler, eher der Konsolen-Zocker.
"Don't eat the fucking candy!"

1 471

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:54

Guitar Hero 2 hab ich heute um 00:30 bestellt :rolleyes:
hoffentlich isses gut :biglaugh:
btw. war ein schnäppchen :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 472

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:36

Werde mir im Laufe nächster Woche Army of Two vorbestellen. Dazu kommen dann ncoh Dark Sector und Rainbow Six Vegas 2
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 473

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:41

Luletzt gekauft: Motorstorm, Heavenly Sword und Rachtet & Clank Future; Tools of Destruction.

Geplant: Puzzle Quest (schätzungsweise PSP) und vielleicht Eye of Judgement.

1 474

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:04

Ich hab mir die Special Edition von Devil May Cry 4 vorbestellt und hoffe mal, dass sie pünktlich ankommt am 8. Februar.
Dann hab ich noch 10Arcade-Games bekommen, dank dieser "Werbe einen Freund"-Aktion. ^^
Im Dezember hab ich mir dann DoA 4 und Mass Effect gekauft.

Planen zu kaufen tu ich ne ganze Menge, da ersten Nachholbedarf besteht und dieses Jahr noch richtig Blockbuster, wie Ninja Gaiden 2 oder GTA IV kommen.
Hier mal paar Beispiele der Spiel die ich in naher Zukunft noch kaufen werde: Lost Odyssey, Blue Dragon, Bio Shock, Gears of War, Dead Rising und noch einige Mehr. Wird aber lange dauern, da ich noch immer verzweifelt drauf warte, dass es irgendwann Geld regent. :biglaugh:
[GC2]xxTIDDYxx[/GC2]

1 475

Montag, 4. Februar 2008, 12:08

meine nächsten games werden Turok und Deviel May Cry 4 .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

1 476

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:00

Vorbestellt : Devil may Cry 4

1 477

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:29

Zuletzt gekauft: Burnout Paradise
Nächstes Spiel: Condemned 2
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 478

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:31

wenn sie dann da sind wird Black und Ninja Gaiden über X-Box Live gekauft. Jetzt hoff ich nur noch auf Ninja Gaiden Black.

In paar tagen erstma Devil May Cry.

1 479

Mittwoch, 6. Februar 2008, 07:38

Burnout Paradies, KoD: Circle of Doom .... beide bei Amazon bestellt und letzte Woche gekommen.
Devil May Cry 4 Special Edition dürte hoffentlich nächste Woche kommen :]
Lost um 45€ bei Amazon vorbestellt, jetzt kostets schon wieder50 Euronen :P
Dark Messiah hab ich mir schon vor Weihanchten vorbestellt und auch schon bezahlt, belastet also meine Geldbörse nicht (mehr) ;)
Demnächst werden Dark Sector, und vielleicht noch das ein oder andere Spiel vorbestellt, mal sehen ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 480

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:21

Blue Dragon: eigentlich nur weil ich sonst alle meine RPGs mehrfach durch habe und Fable: Lost Chapters, weil ich aufgrund des Fable 2 Threads nochmal Lust drauf gekriegt habe.

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten