Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Freitag, 8. Februar 2008, 11:57

Zitat

Original von andre-91
Habe mit Bankeinzug bezahlt. Bin jetzt mal gespannt wann ich es bekommen werde. Weiß das vllt jemand von euch wie lange das ca. dauern wird ???


Ich hatte mir letzten Donnerstag Abend (so gegen 7 Uhr) Rainbow Six: Vegas bestellt und Samstag früh isses dann gekommen.

@Topic: Army of Two und wohl Rainbow Six: Vegas 2. Wobei man ja nie weiß ob einen da noch zwischendurch was anderes anspringt. :D

1 502

Freitag, 8. Februar 2008, 12:26

Also über zu wenig Toptitel kann man echt nicht klagen.
Muss mich jetzt dann zwischen RSV2 Army of 2 und Viking entscheiden :help:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

1 503

Freitag, 8. Februar 2008, 12:47

Nachdem ich mir Devil May Cry 4 geholt habe, könnte ich mir heute nicht verkneifen Turok zu kaufen... :] :] :D :D

Demnächst kommen noch:
Army of Two
Rainbow Six Vegas 2
und vielleicht noch andere...

Man oh Man und ich dachte letztes Jahr wäre schon sehr Teuer gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (8. Februar 2008, 12:48)


1 504

Freitag, 8. Februar 2008, 14:01

Zitat

Original von Brodeur

Zitat

Original von andre-91
Habe mit Bankeinzug bezahlt. Bin jetzt mal gespannt wann ich es bekommen werde. Weiß das vllt jemand von euch wie lange das ca. dauern wird ???


Ich hatte mir letzten Donnerstag Abend (so gegen 7 Uhr) Rainbow Six: Vegas bestellt und Samstag früh isses dann gekommen. [...]


Habe mein CoD 4 ja auch am Donnerstag bestellt. Und zwar um 16 Uhr. Um 21:30 kam dann vom Amazon die Mail, dass sie den Betrag von meinem Konto abgebucht haben und ihn auf das Konto von dem anderen überwiesen haben.
Heute morgen um 9 Uhr kam dann eine Mail von ihm und er meinte, dass er schon alles Parat gemacht hätte und das Päckchen dann zur Post bringen würde.
Jetzt hoffe ich dann, dass es Morgen schon kommen wird. Falls nicht wirds halt erst am Montag kommen, aber da haben wir ja zum Glück auch noch Ferien ;)

Naja...BTT:

Ich werde mir dann bald...
Rainbow Six Vegas 2
Army of Two
Star Wars The Force Unleashed
GTA IV

...bestellen

Das wird wirklich teuer ;( :(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (8. Februar 2008, 14:02)


1 505

Freitag, 8. Februar 2008, 15:48

Waren echt teure Zeiten als letzes.

Hatte mir aussm Angebot beim Östereichischen Händler, Conan und Condemed bestellt.

Und nun ca. ein Monat später, beim Deutschen Uncut händler, aussm angebot Crackdown bestellt, und da ich ja sowieso grad beim bestellen war, musste auch OrangeBox her.

Und dem nicht genug, hatte ich bei Ebay für 18€ zugeschlagen, beim OriginalVerpacktem Forza2 + VivaPinata.

und ich kam ausser von Crackdown und Portal noch gar nicht zum Spielen :rolleyes:

Und wenn ich die titel der nächsten zeit anschau, oh man. Weiß nicht ob ich GTA4 und Army of two wiederstehen kann 8)

1 506

Freitag, 8. Februar 2008, 18:40

Heute SC: DA angekommen und R6V bestellt sowie R6V2 vorbestellt :>

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 507

Freitag, 8. Februar 2008, 22:57

Ich hab mir gestern die Mass Effect Limited edition gekauft. Das Spiel ist sowas von GEIIIIIIIIIIIL!!!!!! 8o :) :] 8o Ist zu einem meiner Lieblingsspiele geworden. :]
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (8. Februar 2008, 22:58)


1 508

Samstag, 9. Februar 2008, 13:21

Habe gerade CoD 4 von unserem Postbote in die Hand gedrückt bekommen. Hatte leider noch keine Zeot es zu Spielen, werde es aber bestimmt in kürzester Zeit ausprobieren ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 509

Samstag, 9. Februar 2008, 13:45

Habe mir DMC4 und Turok gekauft, werde mir noch The Club unf Lost Odyssey in nächster Zeit zulegen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 510

Samstag, 9. Februar 2008, 13:54

Call of Duty 4 und Mass Effect.

1 511

Samstag, 9. Februar 2008, 18:38

So Leute jetzt könnt ihr mich endgültig als verrückt bezeichnen. Habe heute wirklich einen extremem Kauf getätigt [bzw. mehrere]. Zunächst mal habe ich meinen hässlichen Saturn Version 2 gegen einen schönen Saturn Version 1 getauscht, und dann kamen noch folgende Sachen für den Saturn dazu:

- MadCatz-Lenkrad inlusive Pedale
- Action Replay Pro [zum spielen von Importen, gehen aber nicht alle]
- 3D-Controller
- LightGun
- Sega Arcade-Stick
- Virtua Cop [US]
- Virtua Cop 2 [US]
- NiGHTs into Dreams [US]
- irgendein japanisches Spiel

Sowie noch für das Master System Sonic Chaos. Leider gehen Virtua Cop und das japanische Spiel trotz ARP nicht, mal sehen ob sich da noch was anderes machen lässt [Umbau?]. Und als absoluten Beweis meiner Verrücktheit kam noch ein GP32 mit dem Spiel Little Wizard [2D-BeU mit Zaubersprüchen] dazu, welcher eigentlich wirklich nur für die Vitrine ist.

Edit am Sonntag, 10.2.

Für Saturn konnte ich mir heute Rayman ergattern, jetzt, auf einem anderen Saturn Version 1, funktionieren auch alle vier Importspiele. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Februar 2008, 17:53)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 512

Freitag, 15. Februar 2008, 16:23

Lost
Army Of Two
Condemned 2
Viking - Battle for Asgard
GTA4

1 513

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:49

Ebay:
Forza 2 - 11€
Tomb Raider: Legend - 13€

Beide noch nicht intensiv gespielt - Wird nun nachgeholt. :)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

1 514

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:27

Habe mir Assassns´s Creed für 20€ bei ebay gekauft...

Und als nächstes kommt:

- ARMY OF TWO
- CONDEMNED 2
- GTA 4

1 516

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:50

Condemned habsch mir letzte Woche gebraucht gekauft...
Jetzt juckts mir in den Fingern Lost Odyssey zu kaufn^^

1 517

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:58

Ich konnte dem Jucken nicht widerstehn und habs gestern 5min vor Ladenschluss gekauft :D

1 518

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:26

Wieviel hats denn gekostet und in was für ner Ladenfiliale ?

Wenn ich morgn in die Stadt gehe und es da 69 € kostet,kann ich wenigstens diese Tiefpreis-Garantie nutzen.

1 519

Montag, 18. Februar 2008, 10:47

Zuletzt gekauft war Mass Effect!Das nächste was ich mir holen werde ist Army of Two und evtl. Condemned 2

1 520

Montag, 18. Februar 2008, 12:00

Als nächstes hole ich mir Army Of Two und GTA 4 ;)

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten