Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 7. Juli 2007, 14:16

Zitat

Original von Allstar
Ahh Yeah Gleichgesinnte.^^
Hat wer schon auf Premiere die neuen Folgen gesehen?
Ich habe Sie gesehen ich muss sagen Hammer Geil^^
Am besten ist die erste Folge wo man von Boden aus sieht wie das Flugzeug abgestürzt und der Sound da habe ich ne Gänsehaut bekommen. :laugh:
jojo ich guck premiere lost hab sogar das darma zeichen an meinen roller geklebt .absolut geil beste serie ever
SAHNE

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

262

Samstag, 7. Juli 2007, 14:30

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Allstar
Ahh Yeah Gleichgesinnte.^^
Hat wer schon auf Premiere die neuen Folgen gesehen?
Ich habe Sie gesehen ich muss sagen Hammer Geil^^
Am besten ist die erste Folge wo man von Boden aus sieht wie das Flugzeug abgestürzt und der Sound da habe ich ne Gänsehaut bekommen. :laugh:
hab sogar das darma zeichen an meinen roller geklebt

Ich hab ne Dharma Kaffee-Tasse :biglaugh:

263

Samstag, 7. Juli 2007, 18:52

WOher?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

264

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:55

Zitat

Original von Allstar
Am besten ist die erste Folge wo man von Boden aus sieht wie das Flugzeug abgestürzt und der Sound da habe ich ne Gänsehaut bekommen. :laugh:


Jo, war der absolute Hammer. Hat imo nochmal den genialen Anfang der 2. Staffel überboten. Schade das nur noch 4 Folgen kommen :(

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:10

echt schade das es bald vorbei ist (vorerst).
Diesesmal nur 23 statt 24 Folgen. :(

Wer es noch nicht weis, es kommen noch 48 Folgen geteilt auf 3 Episoden mit 16 Serien.

Es soll auch ein echtes, richtiges Ende geben, keine "Serien-Blackout"
Im Jahr 2010 werden die Rätsel von „Lost“ endgültig gelöst sein. Produzent Damon Lindelof verspricht bis dahin „mehr Antworten“ als neue Mysterien.

*kurzabschweif*
Was ich aber heute gelesen habe, Jericho ist nach der ersten Staffel abgesetzt worden. Also keine weiteren drehs... schade, hatte mir eigentlich schon gefallen von der Idee her.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

266

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:23

Man merkt schon das sie die Kuh noch etwas melken wollen. Die 48 Folgen hätte man ja auch auf 2 Staffeln verteilen können :rolleyes:. Naja, aber schön das sie alles Aufklären wollen und vorallem das es ein richtiges Ende gibt. :]

@Lex: Sollte es wegen der Fans nicht noch eine "Mid Season", bestehend aus 7 Folgen, geben (siehe wikipedia)?

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:40

Nicht das ich wüsste, aber es sollte so "Mobisodes" geben.

"....Fragen über das die Episoden zusammenhaltende Thema der nächsten Staffel wurde natürlich auch versucht charmant ausgewichen. Allerdings sollen Fans nicht bis nächstes Jahr zu warten haben, um erste bebilderte Informationen zu den neuen Episoden zu erhalten. So sollen ab Herbst jeweils 90-sekündige „Mobisodes“ die Lücke zum Nachschub schließen.
Allerdings habe man nun gute drei Jahre mit dem Ensemble der Serie verhandelt, um auch die Schauspieler in die „Mobisodes“ integrieren zu können. So stellt Lindelof heraus, dass „niemand zwei am Strand sitzende, unbekannte Personen sehen will, die sich unterhalten und (dabei Sachen wie) 'Hey, hast du gehört, was Jack und Kate heute getan haben?' von sich geben“.

Hier noch mal die aktuellen Folgen in einer Übersicht
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

268

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:27

Das mit der Mid Season war auf Jericho bezogen ;) klick

269

Montag, 15. Oktober 2007, 22:36

habe gerade die erste Folge der 3. Staffel auf Prosieben gesehen und fande die Folge echt geil. Sehr spannend...... Bin auch schon wieder weg damit ich keine Spoiler lese :P

270

Montag, 29. Oktober 2007, 15:12

Need Staffel 4. ;(

Staffel 3 war ja mal der hammer und das Ende erst....OMG!
Ic hhalts nicht aus, wieso muss das immer solange gehen. Die letzte Staffel kommt übrigens erst 2010. 8o

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

271

Montag, 29. Oktober 2007, 15:15

Zitat

Original von Smasher
Die letzte Staffel kommt übrigens erst 2010. 8o



Edit!
rülps!

272

Montag, 29. Oktober 2007, 15:23

Muss ich das verstehen? Wieso sollte ich das editieren? o:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. Oktober 2007, 16:16)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 20. November 2007, 15:05

Sorgen macht auch weiterhin die US-Serie «Lost», deren Reichweiten auch in den USA zurückgegangen sind. In Deutschland kämpft die Serie schon seit längerem - meist vergeblich - um zweistellige Marktanteile. In dieser Woche waren gerade einmal 8,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen dabei. Insgesamt sahen 1,34 Millionen Menschen zu (4,4 Prozent). Einzig «Supernatural» schlug sich am Montagabend einigermaßen ordentlich - aber auch für die Mystery-Serie sah es schon einmal besser aus. Mit 11,4 Prozent Marktanteil lag man in etwa auf Senderschnitt. 1,89 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu.

quelle: quotenmeter.de

Jungs ihr müsst das schauen, sonst wird es bald sehr spät Abends kommen! :]
rülps!

274

Dienstag, 20. November 2007, 16:35

Ach solang die Serie nicht in den USA abgesetzt wird, und Premiere diese weiterhin so Zeitnah zur US-Ausstrahlung sendet reicht mir das. :D

275

Dienstag, 5. Februar 2008, 02:33

Endlich die vierte Staffel :D:D:D:D:D:D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

276

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:27

joa :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
we have to get back
:D

277

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:19

weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber hier gibts ein video dass die ersten drei staffeln zusammenfasst. in gut acht minuten. natürlich nur ganz grob, aber für mich war es hier und da echt hilfreich weil ich grade in der zweiten staffel viel verpasst hatte.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:24

Zitat

Original von diós
weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber hier gibts ein video dass die ersten drei staffeln zusammenfasst. in gut acht minuten. natürlich nur ganz grob, aber für mich war es hier und da echt hilfreich weil ich grade in der zweiten staffel viel verpasst hatte.


Jo das Video ist gut. Die Stimme ist auch genial ^^. "Charlie dies, very sad." :smeissweg:

279

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:34

Das Video is echt geil!
Die zweite Staffel wird allerdings fast komplett ausser Acht gelassen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

280

Freitag, 8. Februar 2008, 17:57

s04e02... :)

würd am liebsten schon alles sehen.. diese warterei macht einen verrückt!

Thema bewerten