Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:06

Ich fand den schluss auch Krass, bin mal gespannt was Saíd mit Ana - Lucia m achen wird, vielleicht die Bambus Methode die Saywer bekommen hat ^^
Kann kaum noch erwarten die nächste folge zu sehen ^^

42

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:05

Die darf nicht sterben. Die ist doch so heiß :]. Die bringt Sexappeal in die Serie. Die nächste Folge wird Mega. Es soll ja ein Maulwurf in der Gruppe sein, der zu den andren gehört und was ist da mit Wault los ? 8o 8o 8o

43

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:00

soll ich plaudern? :biglaugh:

wie könnt ihr nur warten und euch noch mit season2 abgeben wenn season3 schon zu sehen ist in den USA???

44

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:23

Die Folge diese Woche war sicher kein Höhepunkt, doch der Schluss war imho klasse. Wunderbare Dramatik und gemeiner Cliffhanger, welcher dadurch noch verstärkt wird, dass die eigentliche Handlung soviel ich weiß erst in 2 Wochen weiter erzählt wird...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

45

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:14

Zitat

Original von McE
soll ich plaudern? :biglaugh:

wie könnt ihr nur warten und euch noch mit season2 abgeben wenn season3 schon zu sehen ist in den USA???



Nein 8o

Wie soll ich die 3 Dritte satffel denn empfangen ? Außerdem habe ich die 2 noch garnicht gesehen.

46

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:03

Zitat

Original von McE
soll ich plaudern? :biglaugh:

wie könnt ihr nur warten und euch noch mit season2 abgeben wenn season3 schon zu sehen ist in den USA???

Naja, wenn man noch nicht alles aus der Season 2 weiß, ist man garnicht soo scharf auf die Dritte... ;)

Ich sah die zweite Season bis zur Folge 11(die mit Abstand beste aller bisherigen IMHO).

PS: Der Sawyer ist in der zweiten Staffel zu einer richtig coolen Sau geworden. :D In der ersten Staffel mochte ich ihn überhaupt nicht, jetzt ist er mein Lieblingscharakter.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »greatX« (10. Oktober 2006, 20:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:27

Zitat

Original von greatX
......

PS: Der Sawyer ist in der zweiten Staffel zu einer richtig coolen Sau geworden. :D In der ersten Staffel mochte ich ihn überhaupt nicht, jetzt ist er mein Lieblingscharakter.


Den Sawyer fand ich von Anfang an am besten. Im Moment bietet er zwar nicht viel, aber ich hoffe, sie streichen ihn nie aus der Serie...


(ok: die coolste Sau und der einzige "Vernünftige" bleibt Lock (oder wie der heißt)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

48

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:14

also ich fände es schade wenn sie jetzt tot ist. weil die fand ich eigentlich ne ganz gute charakterin. da hätte doch lieber diese sun draufgehen sollen. die nervt nur. :D
SAHNE

49

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:15

Zitat

Original von ltl.vamp
(ok: die coolste Sau und der einzige "Vernünftige" bleibt Lock (oder wie der heißt)

Ja, Locke ist auch cool. 8) Nur finde ich ihn irgendwie etwas seltsam...
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:26

Zumindest stellt er sich nicht so an, wie die anderen, die wegen jedem Mist rumheulen.....auch wenn er das in seinem früheren Leben gemacht hat.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:02

Zitat

Original von ltl.vamp
Zumindest stellt er sich nicht so an, wie die anderen, die wegen jedem Mist rumheulen.....auch wenn er das in seinem früheren Leben gemacht hat.

Ja, er scheint durch den Flugzeugabsturz ein völlig anderer Mensch geworden zu sein. Schon alleine seine "Entlähmung"...
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



52

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:05

Zitat

Original von greatX
Ja, er scheint durch den Flugzeugabsturz ein völlig anderer Mensch geworden zu sein. Schon alleine seine "Entlähmung"...


So richtig los ging's afaik aber erst nach der 4. Folge (die erste, die sich mit Locke beschäftigte); als er "der Insel ins Auge schaute" (oder so etwas in der Art). Kleine Erinnerung: Locke war mit Michael und Kate Wildschweine fangen, da Essen knapp wurde. Michael wurde jedoch verletzt, weshalb Kate bei ihm blieb und John alleine drauf los ist. Dann sah man, dass das bäumeumschubsende Etwas sich näherte und vor Locke halt machte - in einer der nächsten Folgen sagte er dann, dass er es wunderbar fand, was er sah. Seitdem war er wohl irgendwie besessen von diesem Ort.

Irgendwie sehe ich das beinahe problematisch: Es werden immens viele Fragen aufgeschmissen (Was sah Locke? Was ist das für ein Viech, dass anfangs durch den Dschungel wütete?), dass es beinahe unmöglich werden dürfte, für alles eine plausible Lösung zu finden. Und selbst wenn dann mal eine präsentiert wird, ist fraglich, ob sich der Zuschauer überhaupt noch an die Ausgangssituation erinnert. Gut, bis jetzt konnte man sich das meiste behalten. Doch was ist, wenn erst in Staffel 4 oder 5 die Antwort auf oben gestellte Fragen gegeben wird (und die Problematik bis dann nicht einmal wieder erwähnt wurde, wie es mit dem "Monster" bis jetzt der Fall ist)? Ich hoffe mal, dass man das auf eine elegante Weise lösen kann.

Denn es wäre sehr unschön, wenn die bisher imho beste Serie der letzten Jahre in einem Sumpf aus Fragen untergeht, welche nicht gelöst werden können.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. Oktober 2006, 18:05)


53

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:26

Zitat

Original von PePe
Was ist das für ein Viech, dass anfangs durch den Dschungel wütete?

Hast du schon die 11.Folge der 2 Staffel gesehen (könnte auch die 10. gewesen sein...)? Dort wo Mr. Eko und Charlie durch den Dschungel gehen um nach dem Flugzeug zu suchen? :D
Aufgeklärt, um was es sich bei diesem Viech handelt, wird es zwar nicht, aber trotzdem sehenswert. :biglaugh:
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »greatX« (12. Oktober 2006, 18:29)


54

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:30

Zitat

Original von greatX
Hast du schon die 11.Folge der 2 Staffel gesehen? Dort wo Mr. Eko und Charlie durch den Jungle gehen um nach dem Flugzeug zu suchen?


Nein, und möchte jetzt auch nicht mehr darüber wissen... ;)

In einem anderen Forum sagte mal jemand, die 11. Folge der 2. Staffel sei seiner Meinung nach die mit Abstand beste bisher. Bin ja mal gespannt, da man da ja scheinbar einige Antworten bekommt.
EDIT (wegen deinem Edit): Gut, dann halt doch keine Antworten ^^

Wo wir gerade bei Mr. Eko sind: Finde den Typen irgendwie sympathisch; kommt mir bisher irgendwie als gutes Gegenstück zu Locke vor (nicht das der böse wäre, aber irgendwie doch durchgeknallt [und gerade deswegen so interessant]).

Übrigens: Wegen Spoilergefahr würde ich es vorziehen, wenn etwaige folgende Diskussionen die über den Pro 7 Stand hinaus gehen, immer schön in weißer Spoilerfarbe geschrieben werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. Oktober 2006, 18:31)


55

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:36

Zitat

Original von PePe
In einem anderen Forum sagte mal jemand, die 11. Folge der 2. Staffel sei seiner Meinung nach die mit Abstand beste bisher.ine Antworten ^^

Ja, das war mein Post. :D

Zitat

Original von PePe
Übrigens: Wegen Spoilergefahr würde ich es vorziehen, wenn etwaige folgende Diskussionen die über den Pro 7 Stand hinaus gehen, immer schön in weißer Spoilerfarbe geschrieben werden.

:] Ja, werd drauf achten.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:26

Zitat

Original von PePe
....

Übrigens: Wegen Spoilergefahr würde ich es vorziehen, wenn etwaige folgende Diskussionen die über den Pro 7 Stand hinaus gehen, immer schön in weißer Spoilerfarbe geschrieben werden.


Ich würde sogar darum bitten, überhaupt nicht zu spoilern ;)

Was mich nahe des Wahnsinns bringt: jedesmal guckst Du eine Folge und jedesmal frägst Du Dich, wann passiert endlich mal was? Stattdessen: neue Fragen, neue Mysterien, neue Geschichten und nix wird augelöst...der reinste Masochismus, das zu gucken....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

57

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich würde sogar darum bitten, überhaupt nicht zu spoilern ;)

Nun, der Begriff des Spoilerns ist ja ziemlich dehnbar. Für jemand, der z.B. die Pro 7 Ausstrahlung verpasst hat und sich später erst alles auf DVD geben möchte, wäre ja so gut wie alles ein Spoiler. Das würde es aber unmöglich machen, hier irgendwann mal anständige Diskussionen zu führen, die über "boah war die Folge toll" hinausgehen.
Darum mal meine Frage in die Runde: Ist es legitim, den Stand der Pro 7 Ausstrahlung als gesehen vorauszusetzen und somit auch über diesen zu reden?

Zitat

Was mich nahe des Wahnsinns bringt: jedesmal guckst Du eine Folge und jedesmal frägst Du Dich, wann passiert endlich mal was? Stattdessen: neue Fragen, neue Mysterien, neue Geschichten und nix wird augelöst...der reinste Masochismus, das zu gucken....

Jop, genau das meine ich. Bis jetzt geht das alles mehr oder weniger noch, über viel weitere Folgen oder sogar Staffeln kann das aber nicht gut gehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

58

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:05

Zitat

Original von PePe
Darum mal meine Frage in die Runde: Ist es legitim, den Stand der Pro 7 Ausstrahlung als gesehen vorauszusetzen und somit auch über diesen zu reden?

Ja, von mir aus geht das klar. Auch wenn "mein Lost-Sender" ATV wöchentlich 2 anstatt 1 Folge austrahlt (kommenden Sonntag bereits Folge 12 und 13), denke ich dass die meisten in diesem Forum wohl Pro 7-Seher sind. Aber ich kann mich anpassen und versuchen nichts zu verraten. :D
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:46

Pro7-Gucker :angry:



Zitat

Original von Pepe
Jop, genau das meine ich. Bis jetzt geht das alles mehr oder weniger noch, über viel weitere Folgen oder sogar Staffeln kann das aber nicht gut gehen.


Das geht schon seit Folge 2 so bei mir und es macht mich tierisch und trotzdem muss ich die nächste Folge sehen, obwohl ich genau weiß, dass ich wieder keine Antworten bekomme....ich glaub, da mach ich noch eine lange Weile mit....echt schlimm.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

60

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:25

so hab mir jetzt 6 weitere folgen reingezogen, die ich am pc hab. sau geil was da noch kommt, also echt, prosieben nervt auch wegen der werbung. deshalb guck uich mir sie lieber am pc an.
SAHNE

Thema bewerten