Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:56

Killer Instinct
Dead Rising 3
Battlefield 4
Forza 5


Zum Weihnachtsurlaub kommt dann sicher noch Ryse und noch ein Sportspiel, da bin ich aber noch nicht sicher ob Madden, NBA2K oder Fifa.

22

Montag, 28. Oktober 2013, 11:35

Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich befürchte, dass es mich beim Kauf bei Media Markt dann doch überkommt...

Pflicht sind FIFA 14 (zum Glück dabei) und NBA2K14.

Optional dann

- BF4
- FORZA 5 (bin mir noch unsicher wegen der fehlenden Fanatec Unterstützung)
- Ryse (leider kein Offline Co-op)
- Dead Rising 3

Dazu kommt dann auf jeden Fall noch ein Controller inkl. Play&Charge Kit und zwei normale Controller.

Das komplette Paket würde mit ca. 960 € zu Buche schlagen, was mir dann eigentlich doch zu viel ist...auf der anderen Seite weiß ich nicht so richtig wo ich Abstriche machen soll!? :whistling:

Die mache ich dann wahrscheinlich bei der PS4 die dann doch erstmal nicht zum Release geholt wird. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

23

Montag, 28. Oktober 2013, 13:08

bei mir wird es

Fifa14 ( Day One)
BF4

play & charge kit ;)

damit hab ich dann erstmal genug zu tun. Zum späteren Zeitpunkt wird dann noch Ryse folgen.

Das wird dann bis zur zweiten Wave reichen.

24

Montag, 28. Oktober 2013, 13:12

bf4
cod ghost
evtl. ryse

muß mal schaun ob ich mein fifa 14 xo code tauschen oder verkaufen kann.

25

Montag, 28. Oktober 2013, 18:45

Ich kann mich nicht entscheiden ob bf4 oder cod ghosts. Beides wollte ich eigentlich nicht zum Start

Fifa 14 day on
Bf4/cod
Forza 5

26

Montag, 28. Oktober 2013, 19:40

Ich kann mich nicht entscheiden ob bf4 oder cod ghosts. Beides wollte ich eigentlich nicht zum Start

Fifa 14 day on
Bf4/cod
Forza 5


also die entscheidung zwischen bf4 und cod:g würde mir persönlich leicht fallen! bf4 hat klar den größeren sprung gemacht!
ist meine bescheidene meinung ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

27

Dienstag, 29. Oktober 2013, 09:59

Bei mir wirds auch wie bei den meisten:

Fifa 14 (Day One)
BF 4
Forza 5

ich denke damit bin ich erstmal bestens versorgt :thumbup:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:51

- Fifa 14 (D1)
- Dead Rising 3
- Ryse
...das muß erst einmal reichen :)

29

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 07:01

- DR 3
- 'Forza 5
- BF 4
- Ryse
- Fifa 14

evtl. noch NFS

30

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:58

Am Day 1 zu 100%
- Battlefield 4
- FIFA 14
22.11.2013-06.12.2013

Nähere Auswahl für danach (2 Wochen später)
- Call of Duty Ghosts
- Ryse: Son of Rome
06.12.2013 -20.12.2013

Nähere Auswahl zu Weihnachten
- Dead Rising 3
- Assassians Creed 4
21.12.2013


Es gibt viel zu tun, packen wirs an ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 1. November 2013, 19:08

Ich brauche Hilfe. :help: :P

Neben Fifa 14 (ist in der D1 enthalten) möchte ich mir gerne noch einen weiteren Titel zum Start zulegen, damit´s nicht zu langweilig wird. :whistling: Jedoch kann ich mich aktuell nicht entscheiden, zwischen

• Forza 5
• Battlefield 4
• CoD: Ghosts
• Dead Rising 3

Mein Profil:

Von Forza habe ich zuletzt Teil 3 gespielt, und zwar nicht komplett. Ich bin kein Racing-Freak und mache mir nicht viel aus Einstellungen des Fahrzeugs. Arcade wie NFS möchte ich jedoch auch nicht.
Dennoch hatte ich in der Vergangenheit zwischendurch immer wieder Rennspiele...auch wenn die Langzeitmotivation nie reisig war.

Bei Shootern lege ich eher Wert auf Taktik als auf pure Action. Bin also quasi eher der Ghost Recon- oder Rainbow Six-Typ. Da solche Titel aktuell jedoch nicht verfügbar sind, könnte es evtl. ein BF4 oder CoD: Ghosts werden? Was unterscheidet die beiden? Laut Umfrage auf der Hauptseite liegt BF4 ja mit mehr als doppelt so vielen Stimmen vorne.

Dead Rising habe ich glaube ich mal ganz am Anfang Teil 1 ein mal kurz gespielt. Kann mich kaum noch erinnern. Von der Idee her ganz cool. Reizt mich irgendwie. Wobei, wenn es da nur um´s pure Gemetzel geht, eher nicht vielleicht?

Online/Offline: Ich bin aus Zeitgründen eher der Singleplayer-Typ. Eine ungezwungene Online-Partie zwischendurch zum Abschalten kann aber auch mal gut sein. :)
Hatte (außer GRFS, welches ja der Flop des Jahres war) schon lange kein Spiel mehr, wo man einfach mal für 30-45 min. zwischendurch seinen Spaß haben konnte. (GTA z. B. ist mir da zu sehr auf Crew-Anwesenheit ausgelegt)


Vielleicht haben ja einige meinen Text und mein Profil verstanden und können mich etwas beraten. :compute:

PS: In den jeweiligen Threads habe ich mich nie rumgetrieben. Habe vorhin angefangen, mich etwas einzulesen. Doch in eigentlich allen Threads geht´s am Ende fast nur um unser rieeeesen "Auflösungs-Problem". :thumbdown:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 1. November 2013, 19:13

DR ist so etwas was man entweder liebt oder hasst es, ich kann mich 1-2h damit beschäftigen, aber dann wurden beide Vorteile irgendwann langweilig. Wenn nur mal zwischen durch im MP spielen willst würde ich dir eher zu CoD raten, weil dort einfach nicht das Team play wie BF im Vordergrund steht.

33

Mittwoch, 6. November 2013, 11:43

Push
NOCH 15 TAGE ;)

34

Mittwoch, 6. November 2013, 12:07

Fifa 14 (Day One)
Battlefield 4

Danach dann wohl 1-2 Wochen später
Dead Rising 3
Forza 5
Ryse: Son of Rome

8o 15 Tage

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 6. November 2013, 13:42

Fifa 14 (Day One)
Battlefield 4
Forza 5
^^Reicht für dieses Jahr
:zocken:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 6. November 2013, 13:58

Bei Shootern lege ich eher Wert auf Taktik als auf pure Action. Bin also quasi eher der Ghost Recon- oder Rainbow Six-Typ. Da solche Titel aktuell jedoch nicht verfügbar sind, könnte es evtl. ein BF4 oder CoD: Ghosts werden? Was unterscheidet die beiden? Laut Umfrage auf der Hauptseite liegt BF4 ja mit mehr als doppelt so vielen Stimmen vorne.


Also ich würde Dir zu BF4 raten. Bei Ghost Recon hat Dir das Teamplay schon viel Spass gemacht, wenn ich mich recht erinnere, und das ist bei BF gegeben. Dort kann man als Squad mit Teamplay viel erreichen. COD ist super schnell, und echt in meinen Augen Arcade lastig. BF garantiert epische Schlachten, 4 Klassen, Fahrzeuge, und jetzt das wichtigste... EINE HAMMER XBF Community. Es wurden für BF3 regelmässig Events organisiert, die immer Spass gemacht haben aber auch das nötige Feuer drin war.

So wird das wohl für BF 4 auch der Fall sein. Ich denke BF4 ist die richtige Wahl.

37

Mittwoch, 6. November 2013, 14:04

FIFA 14 (Day One inclusive)
Call of Duty Ghosts
Battlefield 4
Watch Dogs
NFS Rivals
Ryse
Forza Motorsport 5 Limited
Dead Rising 3


Watch Dogs gecancelt, da eh verschoben und dafür NFS Rivals vorbestellt.

38

Mittwoch, 6. November 2013, 15:57

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asdfaojlpmmkömspmpö« (25. April 2020, 21:33)


Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 6. November 2013, 17:50

BF4 & Fifa14

Später nach und nach die Exklusives
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. November 2013, 19:14

Bei Shootern lege ich eher Wert auf Taktik als auf pure Action. Bin also quasi eher der Ghost Recon- oder Rainbow Six-Typ. Da solche Titel aktuell jedoch nicht verfügbar sind, könnte es evtl. ein BF4 oder CoD: Ghosts werden? Was unterscheidet die beiden? Laut Umfrage auf der Hauptseite liegt BF4 ja mit mehr als doppelt so vielen Stimmen vorne.


Also ich würde Dir zu BF4 raten. Bei Ghost Recon hat Dir das Teamplay schon viel Spass gemacht, wenn ich mich recht erinnere, und das ist bei BF gegeben. Dort kann man als Squad mit Teamplay viel erreichen. COD ist super schnell, und echt in meinen Augen Arcade lastig. BF garantiert epische Schlachten, 4 Klassen, Fahrzeuge, und jetzt das wichtigste... EINE HAMMER XBF Community. Es wurden für BF3 regelmässig Events organisiert, die immer Spass gemacht haben aber auch das nötige Feuer drin war.

So wird das wohl für BF 4 auch der Fall sein. Ich denke BF4 ist die richtige Wahl.


Danke, Sub, für die Beschreibung und das Lockangebot. :D

Ich habe mir jetzt erstmal Forza 5 vorbestellt. BF4 hole ich mir dann gebraucht. :)

Ist das denn auch mal was, um zwischendurch einfach mal 2-3 Partien zu spielen (auch ohne die "Crew")?

Thema bewerten