Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. November 2013, 19:35

Ist das denn auch mal was, um zwischendurch einfach mal 2-3 Partien zu spielen (auch ohne die "Crew")?
Sicherlich kann man BF auch zwischendurch mal ins Laufwerk legen aber wenn du BF richtig mit Spaß spielen möchtest brauchst du m. M. ein funktionierendes Team bzw. Squad. Alleine macht es nur halb so viel Spaß und du gehst teilweise echt unter.

Wie Sub schon geschrieben hat, hier mit der Community ist es Bombe. :love:


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. November 2013, 20:53

Alles klar, danke für die Info. ;)

Werde es mir dann wie gesagt wohl mittelfristig gebraucht besorgen.

Hauptsache ihr lasst mich dann auch noch einsteigen. :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. November 2013, 20:54

Also Freddi, nur das Du Bescheid weißt... Wenn Du das Game gebraucht kaufst wirst Du von EA zur Kasse gebeten, da es auf der 360 immer einen Online Code brauchte.

Wenn Du kurz mal alleine zocken willst, steht Dir seit BF4 der Modus Domination zur Verfügung. Ich diesem sind die Karten auf COD Größe beschnitten und es gibt keine Fahrzeuge. Also eher Fast paced Gaming. Dies wird auch bei TDM so gehandhabt. Also, warum zur Hölle sollte man sich COD kaufen?

Schlag zu und steig mal zu uns in die Party und in ein Squad ein und Du bekommst da was Dir Ghost Recon im Mp nie geben konnte.

[expander]So Dice und jetzt her mit der Kohle, mehr gute Werbung geht nicht ;) [/expander]

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. November 2013, 21:49

- Fifa 14, bedingt durch die D1
- Battlefield 4
- CoD Ghost
- Ryse

:gaming: :zocken: :zocken:

Wobei das Release-Wochenende komplett verplant ist :(
Freitags FH-Ball und Samstag Geburtstag, ma gespannt wie ich das alles unter einen Hut bekomme :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 6. November 2013, 21:55



So Dice und jetzt her mit der Kohle, mehr gute Werbung geht nicht ;)


Aber wirklich! Du bist ja besser als jeder Vertreter. :D
Ich überleg' jetzt schon, wo ich das Geld her nehme. :P

Wie viel hat denn so ein Online-Code gekostet?

PS: Bei Amazon kostet BF4 69,99. ;(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 6. November 2013, 21:57

Ich stelle fest ich hab mich hier ja noch gar nicht eingetragen...

NBA2K14
Battlefield 4
FIFA 14 ... Meeeh... Wenn es jemand gegen irgendwas tauschen möchte, meldet euch.

Ryse??? Ich hadere noch...Es sieht atemberaubend aus, aber wenn der SP nur 5 Std haben sollte würd ich ausrasten da den Vollpreistitel bezahlt zu haben. Also ich entscheide spontan.

47

Mittwoch, 6. November 2013, 21:58

Bei Amazon zahlst du noch 5 Euro Porto wegen fsk 18

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 6. November 2013, 22:00

Bei der Grotte 60€ und wenn du´s dir an eine Packstation senden lässt, fällt auch kein USK 18 Versand an ;)
Oder Gamestop, 9,99er Aktion, läuft glaube ich noch mit BF4. Die Eintauschliste wird mittlerweile aber sicher ne noch größere Frechheit sein als sie es normal eh schon ist.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 6. November 2013, 22:04

Ich muss sagen ich bin leicht enttäuscht von den Launchtiteln, denn es gibt geballer, geprügel, gefahre und geschnetzeltes (Sport lass ich mal raus, kommt ja eh jedes Jahr (außerdem gibt es dafür kein Verb mit der Vorsilbe ge- :D )

Aber was ist mit richtig geilen Rollenspielen?

Dark Souls 2 kommt nur für Current-Gen und bis the Witcher 3 raus kommt ist es noch so lange hin ;(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 6. November 2013, 22:22

Bei der Grotte 60€ und wenn du´s dir an eine Packstation senden lässt, fällt auch kein USK 18 Versand an ;) .


Danke für den Tipp. ;-) Bei Amazon ist das direkt ausgeschlossen, deswegen kam ich da nicht drauf.

Gamestop fällt raus, da ich nun weder 360 noch Spiele habe. :P

@ Sub: Sag an. :)

51

Mittwoch, 6. November 2013, 22:24

Hab bf4 vorbestellt, doch nun schreiben viele das es nix für zwischendurch mal ist. Hab kein bf3 gezockt. Kommt man gut rein?

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 6. November 2013, 22:28

Hab bf4 vorbestellt, doch nun schreiben viele das es nix für zwischendurch mal ist. Hab kein bf3 gezockt. Kommt man gut rein?


Habs mir letztens fürn 10er geholt, ich bin relativ schwer in den MP reingekommen muss ich sagen, hab auch nicht lange gespielt. Ist aber schon ne gewaltige Umstellung von CoD auf BF.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 6. November 2013, 22:46


Oder Gamestop, 9,99er Aktion, läuft glaube ich noch mit BF4. Die Eintauschliste wird mittlerweile aber sicher ne noch größere Frechheit sein als sie es normal eh schon ist.


9,99er gilt leider aktuell nicht für Next gen, nur für 360 und PS3.

54

Mittwoch, 6. November 2013, 22:52

Ggf hol ich beides aber ich hoffe in bf rein zu kommen. Falls noch Kanonenfutter für Squads gesucht wird meldet euch :-D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 7. November 2013, 00:03

@ Freddi

Da hab ich leider keinen Tip für Dich, wo es das billig gibt. Ich hab das alles bei Amazon bestellt, da ich auf in den Laden gehen keinen Nerv mehr hab. Der Online Pass hat damals bei BFBC2 15 Euro gekostet. Da war ich schon angepisst, weil das gebrauchte Spiel nicht wirklich billig war.

@ Hasenbein
Ja da hast Du schon recht! Warum haben das alle Entwickler verschlafen ein gutes Rollenspiel zu bringen...

Aber, vielleicht lohnt sich das warten einfach, und wenn die Games erscheinen haut es einen vollends aus den Socken. Und wie Du weißt kann man ja im BF MP eine Menge an Zeit reinstecken. Und Deinen PC haste ja auch noch als Alternative.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 7. November 2013, 09:30

- Fifa 14 (D1)
- Dead Rising 3
- Ryse -> Call of Duty: Ghosts
...das muß erst einmal reichen :)


Ich habe mich dann doch noch einmal umentschieden...

Einmal schnetzeln reicht und somit bin ich mit Rasensport, Zombies & Free For All wohl auch erst einmal gut bedient :)

Zudem bin ich mir bei "Ryse" immer noch nicht sicher, ob es mir nicht eventuell zu schnell zu eintönig werden könnte...

Da werde ich dann erst einmal die Eindrücke hier und die Tests abwarten und es mir dann eventuell später einmal zulegen.

57

Donnerstag, 7. November 2013, 09:50

kaufe zwar nicht zum launch aber bei mir wirds (bis dato) so aussehen:


BF4

DR3

Ryse

D4rkSide

unregistriert

58

Donnerstag, 7. November 2013, 11:14


Dark Souls 2 kommt nur für Current-Gen
Woher nimmst du diese Info ? :rolleyes:

59

Donnerstag, 7. November 2013, 11:18

Das war nie anders angekündigt!

Auch auf der offiziellen Seite sieht man das lediglich PS3 und 360 Versionen rauskommen.

D4rkSide

unregistriert

60

Donnerstag, 7. November 2013, 11:31

Angekündigt noch nicht,aber auch nicht dementiert,oder ?
Es gab doch auch schon Gerüchte um eine Next-Gen Version und die wurde sogar mal bei nem Händler gelistet.

Wäre selten dämlich,das Spiel nicht für die Next-Gen zu releasen.Wer kauft sich das denn noch,wenn die neuen Konsolen schon nen paar Monate auf dem Markt sind und man sich erstmal an die Next-Gen Grafik gewöhnt hat.
Ich fand Dark Souls genial,aber wenns nur für die 360 erscheint werd ich mir den zweiten Teil wohl eher nicht holen. :rolleyes:

Thema bewerten